{1}

200 13 6
                                    

Why did I fall for u?
I gave it all for u

JISOO pov.

Ich öffnete Instagram und ging auf die Lupe. Ich scrollte und scrollte, doch als ich ein Foto von mir und meinem Crush Kim Seokjin sah...OH.MEIN.GOTT. Es war zwar Fake aber oha es war richtig gut bearbeitet und es sah voll süß aus, stell dir mal vor, du siehst dich und deinen Crush auf einen bild wo ihr euch umarmt und richtig verliebt ausschaut. Also ich meine...

 Also ich meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So süß..
Er sah mit seiner Brille so knuffig auf dem Bild aus ;-;. Ich Screenshotete es und entschloss mich sogar es auf meinem Handy-hintergrund zu machen. Das klingt jezt vieleicht komisch aber, ich mochte ihn schon etwas länger. Immer als wir bei den Awards waren , hatte ich immer Glück das wir meistens neben BTS sitzen. Ich versuche immer so oft wie möglich zu ihm zu schauen weil, ich sehe ihn leider nicht in privat. Und da er mein Crush ist. Naja ich hoffe, ihr habt es einigar maßen verstanden hehe. Als ich zurück auf Instagram ging, ACH.DU.HEILIGES.FLIEGENDES.SCHWEIN. Ich hatte ausversehen das bild geliket. Mir stockte für eine Minute der Atem. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte also dachte ich mir ich blockier die seite einfach. Doch als ich auf die seite ging, sah ich schon bilder in denen man ihren Feed sehen konnte,  und das ich ihr bild geliket hatte. Na toll. Ich war am Arsch . Ich werde solchen Ärger von YG  bekommen. Und dann fiehl mir erst ein. Das ich die seite nicht einfach so blockieren konnte weil Er oder Sie es direkt bemerken würde. Sie suchen ja immer diese Hinweise und so. Aber wenn jemand fargt könnte ich doch einfach sagen, dass es fake wäre, oder so... Oh Mann die glauben mir das nie bei ihrer Dicköpfigkeit ,und der jenige hatte richtige beweise. Verdammt was soll ich tuhen?!

″I'm the moon, and you're my world″Jinsoo FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt