Hier saß ich nun also, wie eigentlich jeden Montag, stumm und unbemerkt in meiner Klasse. Eigentlich mochte ich die Schule ja ganz gern und eigentlich passte ich im Unterricht auch immer gut auf. Doch genau dieser Unterricht nervte mich gerade sehr. Denn in diesem Moment sehnte sich mein Herz nach etwas oder besser gesagt nach jemand ganz bestimmten.
Naja, obwohl ich ihn gerade erst Freitag das letzte Mal gesehen hatte vermisste ich meinen festen Freund... Denki. JA! Denki Kaminari, die aufgedrehte, laute Steckdoes der 1a, war der Junge den sich mein dummes Herz ausgesucht hatte. Aber er war auch einfach zu süß mit seinem Aufrichtigem Lachen und seinen glänzenden Augen. Und schon war ich wieder mal in meinen Schwärmerein versunken. Ich war ihm aber auch wirklich von Anfang an verfallen."Hey, ich bin Denki aus der 1a wahrscheinlich kennst du mich nichtmal aber ich wollte dich kennenlernen. Weißt du ich hab dich beim Sportfestival gesehen als du gegen Midorya angetreten bist, deine Quirk ist wirklich cool! Willst du vielleicht mit mir Mittagessen?"
Ja, er hatte mich ziemlich überrumpelt aber irgendwie konnte ich ihn schon von der ersten Sekunde an leiden auch wenn mir das erst jetzt auffällt und ich lange gebraucht hab mir das einzugestehen. Seine Anwesenheit machte mich schon damals immer Glücklich. Denki war aber nunmal die Art von Mensch, bei der du wenn sie anfängt zu Lachen sofort mit Lachen musst. Das war auch einer der vielen Gründe warum ich ihn so mochte. Nicht nur das er einen Tollen Charakter hatte, nein, er sah auch noch verboten Gut aus. Mit seinem niedlichen Gesicht und den weichen gelben Haaren die ihm nicht gerade selten ins Gesicht fielen. Ach ja, Denki war einfach toll.
Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Huh? War die Unterrichtsstunde schon vorbei? Verdammt ich hatte mich total in meinen Gedanken verloren!
Aber hier hörten meine Schwermerein noch nicht auf. Nein, selbst in der Mittagspause konnte ich über nichts anderes als seine Augen nachdenken. Jedes Mal wenn ich in Denkis Augen schaute verlor ich mich völlig in diesem Strudel aus Gold. Aber wie sollte ich das auch verhindern? Ich meine sie besitzen so viel Tiefe und ich könnte mich ewig darin fallen lassen.
Und auch in den weiteren Stunden konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Was war heute denn bloß los mit mir?
Hach ja Denkis Gesicht war auch wirklich toll seine weichen Gesichtszüge die perfekt von seinem Haar umrundet wurden. Ich freute mich schon das ich meinen fake Pikachu heute wiedersehen konnte.Und wieder fragte ich mich was heute eigentlich mit mir falsch war, denn normalerweise war ich nicht ganz so liebes trunken. Natürlich dachte ich auch sonst öfter über ihn nach aber normalerweise konnte ich mich trotzdem auf den Unterricht konzentrieren.
Auf einmal wurde ich von meiner Lehrerin aus den Gedanken gerissen "Shinso, der Unterricht hat schon seit fünf Minuten geendet. Was machst du noch hier?" Ups, sie hatte recht! Misst Denki hatte mich wirklich viel zu sehr abgelenkt, obwohl er nicht einmal anwesend war. Ich musste innerlich schmunzeln, ja das sah ihm ähnlich. Er war wirklich gut im ablenken. Schnell packte ich meine Sachen zu sammeln um der peinlichen Situation zu entkommen.Naja, aber jetzt konnte ich ihn endlich wieder sehen!
Und so packte ich meine Sachen zusammen und verließ das Schulgebäude vor welchem mein Freund auch schon mit breitem Grinsen im Gesicht wartete.
"Hey Shinso!!"
"Hey Denki."
Mein Freund kam auf mich zugerannt und viel mir in die Arme. Dann strekte er sich um auf meine Augenhöhe zu kommen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich hielt ihm meine Hand hin und sofort ergriff er sie und ich könnte schwören das sein Grinsen noch ein wenig größer geworden war.
Und schon hatte auch ich ein Lächeln im Gesicht.Sein Lächeln war wirklich ansteckend.
DU LIEST GERADE
Montag, mit Schwärmerein (Oneshot)
FanfictionEin Shinkami Oneshot aus der Sicht von Shinso und ja... Das hier ist einfach für gute Laune (Überarbeitet)