Ah Hei. Willkommen zurück. So los geht's mit der Fortsetzung.
___________________________
Vor 2 Wochen.3 Monate war nun schon vorbei seit Max seinem Tod. Aber ich dachte immer noch jede Sekunde an ihn. Er war mein Leben und das wird er immer bleiben. Ich würde alles tun damit er wieder neben mir liegen würde. Ich war seit Max seinem Tod auch nicht mehr in der Schule. Mein Vater hat zwar immer versucht mich dazu zu kriegen mich in die Schule zu kriegen aber es hat nie geklappt. Ich würde das einfach nicht schaffen. Ich hab so und so schon täglich einen Nervenzusammenbruch. Ich weiß es bringt mir Max auch nicht zurück aber ich hab vor einen Monat mit "Ritzen" angefangen und um ehrlich zu sein, es tut gut. Es lässt mich für paar Minuten alle meine Probleme vergessen. Meine beiden ganzen Arme waren voller Narben.
___________________________
Heute. (Montag)Ich war immer noch nicht wieder in der Schule. Aber ich glaube mein Dad hat es eh aufgegeben. Ich glaube er sieht ein das mein Leben ohne Max immer sinnloser wurde.
Und schon kamen in mir wieder alle alten Erinnerungen auf...
Ich fing an mit weinen und schreite und schlug mein Kopfkissen zusammen. Aber das hat nicht wirklich geholfen. Ich ging in das Bad, nahm die Packung mit den Rasierklingen die ich versteckt hatte und fing an... Immer weiter... Und immer tiefer.. Mein ganzer Arm voller Blut. Aber ich konnte Max für 10min. Vergessen...
Als die Blutung erstmal aufgehört hatte zog ich die Ärmeln meines Lieblingspullis herunter. Es war mittlerweile schon Abend und mein Dad rufte mich zum Abendessen. Ich ging die Treppen herunter in unser Esszimmer und setzte mich auf meinen Platz. Ich nahm mir eine Scheibe Brot, belegte sie und fing an zu essen. Es war so eine Stille. Und auch kein einzigster Blickkontakt. Mein Dad fragte mich aufeinmal: "Ist alles okey?"
Ich sagte darauf mit trauriger Stimme "Passt schon."
___________________________
Und das war Kapitel 1 :)
Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber mir gingen gerade die Ideen aus und ich und wollte euch nicht länger warten lassen.
*Wie hat euch Kapitel 1 gefallen?*
*Sagt mir wie euch das erste Kapitel gefallen hat in den Kommentaren*
Bis zum 2. Kapitel!:)
DU LIEST GERADE
Und mein Hobby war Ritzen 2
Teen Fiction- Fortsetzung von "Und mein Hobby war Ritzen" in der Sicht von Flo. Viel Spaß :) ✌️