Was ist Reality Shifting?

20.7K 363 134
                                    

Herzlich Willkommen!

Es gibt einen Grund dafür, dass du dieses Buch liest. Ob es Neugier oder das Schicksal war, Informationensbeschaffung oder der Wunsch nach Veränderung, irgendwas hat dich hier hergeführt.

Ganz egal was der Auslöser war, ich habe für die ganz neuen unter euch oder die alten Hasen, die noch dazulernen möchten, dieses Buch angefangen und werde nun erstmal erklären, was dieses „Reality Shifting", „Shifting Realities" oder ganz kurz „Shifting" eigentlich ist.

Kurz gefasst: dein Bewusstsein verlässt diese Realität und deinen jetzigen Körper.

Ausführlicher: dein Bewusstsein/Inneres-Ich, dein Geist, deine Seele, oder was auch immer (je nach dem, an was du glaubst und wie man es letztendlich nennen will) verlässt diese Realität und deinen jetzigen Körper. Anders formuliert kann man auch sagen, die Realität um dich herum verändert sich und passt sich deiner Vorstellung an.

Dieses sogenannte Shifting kannst du beeinflussen.

Wie das möglich ist? Du shiftest jede Sekunde, schon dein ganzes Leben lang: indem du eine Entscheidung triffst, egal ob sie dein ganzes Leben verändern könnte oder du nur entscheidest, welche nächste Mahlzeit du jetzt isst, verändert sich der Lauf deiner jetzigen Realität.

Durch deine Entscheidungen und tiefsten Wünsche, zum Beispiel durch dein geschriebenes Skript, veränderst du deine Realität. So kannst du in deine „Desired Reality" (erwünschte Realität, abgekürzt DR) kommen.

Da dies aber fürs Erste nicht so einfach scheint, gibt es verschiedene Methoden, die du anwenden kannst, um das Shifting für dich zu vereinfachen. Diese und alles weitere werde ich in den nächsten Kapiteln vorstellen.

Ganz wichtig ist, nicht zu verzweifeln, falls es nicht klappt. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Bei manchen funktioniert es direkt beim ersten Mal. Häufig dauert es aber mehrere Tage, Wochen oder Monate. Shifting erfordert sehr viel Fokus und Vertrauen. Glaubst du erst gar nicht daran, dass du Realitäten wechseln bzw. anpassen kannst oder hast Zweifel, erschwert sich dein Weg.

Methoden solltest du nicht nach einem Misserfolg aufgeben. Gib einer Methode mindestens eine Woche. Natürlich kannst du Methoden kombinieren oder dir neue Ausdenken! So sind schon öfter neue bekannt geworden und haben vielen Menschen geholfen.

Meine Quellen:
Eigene Erfahrungen, Amino, Wattpad, Recherchen und teilweise TikTok.
TikTok würde ich allerdings eher weniger empfehlen, da dort oft Lügen und falsche Vermutungen verbreitet werden.

111

Im nächsten Kapitel erkläre ich euch die erste und bekannteste Methode: Die Raven Methode.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shifting Diary - Eine Anleitung zum Reality ShiftingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt