Prolog

11 1 0
                                    


Es war ein wunderbarer Montag Morgen. Die Sonne scheinte auf die Weide, wo Kühe in Stille ihr Gras fraßen. Eine Gruppe Schafe wurden von einem Schäfer und seinem Sohn den Abhang hinuntergeführt. Weiter unten im Tal befand sich ein idyllisches Dorf mit einem Kirchturm am Marktplatz. In den Gassen des Dorfes spielten Kinder fangen, während die Erzieherinnen ihnen hinterherrannten. Auf dem Marktplatz signalisierte die Glock, dass es Mittagszeit war. Der Mittags-markt war eröffnet. Mütter aus dem ganzen Dorf, kauften ihre frischen Lebensmittel an den verschiedensten Ständen. Der Farmer brachte Gemüse, frisch vom Feld. Der Bäcker präsentierte sein luftiges Brot und bat den Kindern kleine Stückchen zum Probieren an. Der eine Stand verkaufte Milch und verschiedenste Milchprodukte und die Frau des Schäfers verkaufte die hart erarbeitete Wolle. Alles schien friedlich zu sein und ohne Probleme voranzugehen.

Ein Junge blickte von etwas weiter oben in den Bergen auf das Dorf hinab. Er hatte Tränen in den Augen. Er würde dieses Dorf nie vergessen. Es ist ein Jahr her seitdem die Männer aus dem Krieg ins Dorf zurückgekehrt sind und den Metallkäfig mitgebracht haben. In diesem Käfig war er drin gewesen. Die Nation in der dieses Dorf sich befand hatte den Krieg gewonnen und die Kompanie aus diesem Dorf brachte ihn als Kriegsbeute mit.

Sie folterten ihn. Die Männer peitschten ihn aus, bis er am ganzen Rücken blutete. Die Frauen vergewaltigten ihn bei jeder Gelegenheit wo er nicht ausgepeitscht wurde. Für ein gesamtes Jahr musste er die Qual aushalten. Nein. Musste er die Hölle auf Erden aushalten. Jedoch gab es ein Mädchen in seinem Alter, welches nie etwas gegen ihn gemacht hat. Sie hatte ihm sogar in seltenen Gelegenheiten Essen gegeben; das einzige Essen was er je bekommen hat. Der Junge wischte seine Tränen ab. Unter dem Fels auf dem er stand, kamen 5 Soldaten zum Vorschein.

(Soldat) „Da ist er! Schnappt ihn euch!"

Ein letztes Mal blickte auf das Dorf hinab, welches ihm für so lange Schmerzen gegeben hat. Und doch auch Hoffnung. Er drehte sich um und rannte in den Wald. An diesem Tag schwor sich der Junge, dass er eines Tages dieses sadistische Dorf, diese sadistische Nation auslöschen würde und das Mädchen, welches im Mitleid zeigte, in die Arme nehmen würde. Dieser Junge würde in die Geschichte eingehen als Crimson. Die Personifikation des Todes.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crimson ChronikenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt