; 27

2.6K 287 70
                                    

POV.
Erzähler

"Was machst du hier?", spricht Taehyung entsetzt und weitet die Augen, als würde hinter ihm eine Musik laufen, wo der Beat immer schneller wird - so schnell schlägt ihm sein Herz gerade bis zum Höhepunkt, denn wow, seine Angst, seine Panik ist umsonst gewesen und vor ihm steht Jeongguk.

"Wieso denn?", fragt dieser gelassen. Immer weiter lehnt er sich nach hinten und macht es sich bequem. "Nicht erfreut mich zu sehen"?, neckt er nach. "Ich wollte dir doch schreiben wann du mich abholen kannst, unsere Abmachung war nicht gewesen, dass du kommen kannst wann du willst", behauptet Taehyung, der jetzt gelassener wirkt. „Verstehe nicht wo das Problem ist Princess, sei doch froh dass ich hier bin und kein anderer. Außerdem wirst du so früher nach Hause gehen", sagt Jeongguk dann und steht vom Riesen Sessel auf. "Tu nicht so, als würde ich etwas Falsches gemacht haben", spricht er zu Ende und steckt seine Hände in die Hosentasche.

Jeongguk hat Recht. Das weißt Taehyung auch, aber irgendwie ist das nicht das, was er sich erhofft hat, als er den jüngeren gesehen hat. Oh Gott jetzt wird er ganz rot, aber er kann doch nichts dafür. Es ist zwar ein Widerspruch, da er am Anfang Jeongguk von sich geschubst hat und nun tatsächlich nach seinen Berührungen sehnt. Es ist absurd, er weißt nicht mal wieso - aber sein Inneres brodelt wenn er nur Jeongguk ansieht. Ob es daran liegt, dass dieser nun netter ist, dass er letztens verständnisvoller gewesen ist, oder daran, dass Jeongguk den Deal zwischen den beiden beendet hat. Taehyung weißt es nicht, er schämt sich selber und ist sauer auf sich, aber es ist wie es ist. „Du bist still", bemerkt Jeongguk und spricht es an. Dieser steht mittlerweile am Fensterbank und sieht aus dem Fenster raus, hoch zum Himmel. Taehyung schluckt schwer runter.

„Was hast du dir jetzt dabei gedacht? Dass wir die Zeit hier vertrödeln?", fragt Taehyung vorsichtig nach und sieht wie Jeongguk leicht lächelt. „Willst du dass die Zeit schneller umgeht? Ich weiß da ein paar Wege", schlägt er nun vor. Normalerweise würde Taehyung darauf sauer werden, seine Augen verdrehen und dem jüngeren ein Mittelfinger zeigen - aber gerade wird er ganz hektisch in seiner Bewegung. „Was", wird er panisch und bringt seinen Gegenüber zum Lachen. „Komm runter, ich mach nur Scherze", sagt er dann und sieht wieder raus. Taehyung überlegt. Was macht er jetzt?

„Das hat doch bestimmt viel gekostet oder?", lenkt Taehyung dann doch ab. Jeongguk schüttelt mit dem Kopf. „Nicht wirklich, außerdem ist mir der Preis egal. Du solltest früh zuhause sein und schlafen", hier haben wir es wieder. Taehyung ist sich nicht sicher ob der andere sich gerade Gedanken und Sorgen über ihn macht, oder ob es unbewusst von Jeongguk kommt. Egal was es ist, es macht den älteren glücklich. Es erfreut ihn, dass Jeongguk will, dass dieser genug schläft, dass der Preis keine Rolle spielt. Es lässt ihn besonders fühlen, was er für Jeongguks Augen nicht mal wirklich ist. Dieser ist jemand von vielen.

„Hattest du letztens Sex?", fragt Taehyung und schaut schockiert zu Jeongguk. Was bitte hat er gerade gefragt? Gott tae bist du bescheuert? Schimpft er mit sich selber und würde am liebsten mit seiner Hand gegen die Stirn schlagen. Was soll Jeongguk jetzt denken? Vor allem was interessiert ihn das? „Ja, ich war vorhin noch bei Rio", sagt Jeongguk gelassen, der sich von der Fensterplatze abstürzt und in seine Jackentasche greift um eine Zigarette zu zünden. Taehyungs Herz setzt für eine Sekunde aus. Er ist noch vorher bei jemand anderem gewesen.

Du bist nichts besonderes.

„Gib mir auch eine", sagt Taehyung und streckt seine Hand aus. Verwirrt sieht Jeongguk ihn an aber sagt nichts. Der Jüngere zündet sich eine Zigarette an und händigt dann das Feuerzeug Taehyung. „Wieso hast du mich das eben gefragt?", fragt Jeongguk doch Taehyung ignoriert ihn. Dieser nimmt die Zigarette nicht entgegen, stattdessen geht er Jeongguk einen Schritt näher. Sei mutig, zeig ihm was für eine bitch du sein kannst, tae. Beide stehen ganz nah aneinander. Der Ältere kommt mit seinem Kopf dem anderen näher, Jeongguk denkt schon dass dieser ihn küssen will, doch nimmt Taehyung seine Zigarette und hält es gegen die von Jeongguks, als er daran fest zieht und seine eigene Zigarette anzündet.

„Danke", zwinkert der Ältere und wendet sich mit dem Rücken weg. Hoffentlich hat er deine roten Wangen nicht bemerkt Taehyung, denkt er sich - doch Jeongguk ist alleine mit der Frage beschäftigt, wieso ihn das jetzt irre macht, dass der Ältere ihn nicht geküsst hat.

STRIPPER [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt