Lucians P.o.v
"Jess? Ich... es tut mir leid. Glaub mir ich hab das nicht so gemeint... Jess?" reumütig stehe ich vor ihrem Zimmer. Warum antwortet sie nicht? Vorsichtig öffne ich die Tür, merkwürdig... sie ist offen. Offensichtlich ist sie nicht hier. Vielleicht in Raphs Zimmer? Doch auch da ist sie nicht, ebenso wenig wie in der Küche, dem Wohnzimmer oder im Flur. In der ganzen Wohnung keine Spur von ihr. Komisch, ich hätte doch merken müssen, dass sie die Wohnung verlässt, oder?
Vielleicht ist sie zu Tom geflüchtet, weil sie die Spannungen nicht mehr erträgt. Ich versuche sie anzureichen, doch das Handy klingelt in ihrem Zimmer. Das hab ich wohl ganz schön versaut, ziemlich offensichtlich will sie nicht mit mir reden... Beunruhigt gehe ich in meinem Zimmer auf und ab. Das passt gar nicht zu ihr, obwohl an ihrer Stelle wäre ich auch sauer...
Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf, irgendwas stimmt hier nicht... Nur was? Leise gehe ich über den Flur in ihr Zimmer und schalte das Licht an. Ich traue meinen Augen kaum, als ich die zerrissenen Fotos sehen. Ein Brief erregt meine Aufmerksamkeit, einige Teile sind verschmiert als hätte jemand geweint... In wenigen Minuten habe ich ihn wieder zusammengesetzt und lese ihn. Fassungslos starre ich auf den Brief, Tom hat sie betrogen, mit Natalie... Deshalb hat sie ständig so komisch reagiert, ich komme mir echt wie der letzte Idiot vor.
Aufgebracht telefoniere ich mit Raph und er versichert mir so schnell wie möglich zu kommen. Ich ziehe mich um und mache mich sofort auf die Suche, denn bei Tom oder Natalie ist sie sicher nicht...
Erschöpft komme ich um 6 Uhr morgens frustriert zurück. Ich habe überall gesucht und sie nirgends gefunden... Dad erwartet mich schon, na toll jetzt darf ich mir auch noch Vorwürfe anhören... "Hast du sie gefunden?" Fragt er besorgt. "Nein, ich hab jeden Platz abgesucht der mir einfiel, aber sie war nirgends zu finden..." erkläre ich panisch. Dad legt mir beruhigend seine Hand auf die Schulter "Wir finden sie schon... Alles wird gut." Es beruhigte mich tatsächlich ein wenig, besonders weil Dad mir keine Vorwürfe macht. Zum ersten Mal seit Wochen streiten wir nicht... Jessica ist einfach wichtiger und wir müssen sie unbedingt finden. Vielleicht ist ihr ja was passiert?
Hoffe es gefällt euch auch wenn es so kurz ist. Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, ich versuch auch regelmäßig zu updaten ;)
Votes und Kommis wären toll ;)
DU LIEST GERADE
It doesn't matters who we are
RandomJessica ist enttäuscht von ihrer Familie und ihren Freunden. Ihre Welt scheint zu Bruch zu gehen und jeder lässt sie im Stich. Als Jessica es zu Hause nicht mehr aushält lernt sie zufällig jemanden kennen, der sie versteht. Der Beg...