#4 ~ Besuch

1 0 0
                                    

Die Tage vergehen schnell. Heute ist Freitag. Ben wollte seine Freunde zu uns einladen. Mein Boy heißt Harry er ist 18. Celina hat mir erzählt, dass er mit 99,9% aller Mädchen etwas hatte. Celina hat ein Freund er heißt Tony. Er ist 18. Sie sind seit 2 Jahre zusammen.
Ich und Celina sind die besten Freunde geworden. Wir unternehmen immer etwas gemeinsam.

Ich ziehe mir schnell eine schwarze enge Hose und ein weißes lockeres T-shirt an, darüber meine Lederjacke. Ich binde meine Haare zu ein Zopf. Schminken tue ich mich dezent. Ich mache mir rotes Nagellack.

Ich: Ben bin weg!
Ben: Okay!

Ich ziehe meine schwarz, grau, weißen Nikefrees an und gehe los zu Celins Villa. Sie wohnt nur 2 min weg.
*sie klingelt*
Eine Frau macht mir die Tür auf.
Frau: Komm rauf Celin ist oben.
Ich ziehe mine Jacke und Schuhe aus und gehe hoch in ihr Zimmer.

Ich: Hey.
Celin: Hey.
Ich: und was machen wir?
Celind: Lass ein Film gucken.
Ich: Horror?
Celin: Okay aml gucken was ich habe.
Sie bringt ein paar Horror Filme.
Celin: Was willst du Insidious 2, Mama, Paranomal Activity 4 oder das Haus der Dämonen.
Ich: Insidious 2.

Sie legt die CD an ihr Laptop und ihr Laptop kabelt sie ans Ferseher.
Ich: Dein Zimmer ist schön.
Celin: Dank bestimmt ist deins auch schön.
Ich: Bei uns ist alles schwarz, weiß und grau also denk was du willst.

Wir gucke das Film an. Nach ein paar Stunden wurde es fertig. Wir räumen noch schnell die Chips etc. auf, weil wir überall bekleckert haben.
Um 21 Uhr gehe ich nach Hause. Ich schließe die Tür auf. Die Jungs sind noch bei uns. Warum ist Jack wach er musste schon längst im Bett sein.
Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus. Dann gehe ich ins Spielzimmer von Ben rein. Der Jung hat eine Xbox 360, Ps3, Ps4, Wii u, PSP, Nintendo 3DS, Nintendo 2DS, 4 Ferseher für die Geräte, zu alles hat er immer 3 Kontroller. Er hat bestimmt pro Gerät 30 Spiele. Alle sind an irgendwelchen Sachen getauft.
Ich wollte nie so vieles haben. Ich wollte nur, dass unser Haus wennschon aus Apple besteht und nicht Samsung.
Wir haben 5 IPad für jeden eine. 4 IPhone 6, 2 IPhone 5s, 2 IPhone 5 was aber nicht mehr benutzt wird. 3 Apple Laptop 2 Apple PC etc.

Jack ist einer ecke und spielt mit IPad. Nach paar Minuten bemerkt mich Jack.
Jack: Hallo Al (Spitzname)
Ich: Du musst schlafen.
Jack: Neiiiiiiin.
Ich: Doch komm steh auf. Zieh deine Pijamas an.

Er stand auf und geht in sein Zimmer.
Ich: Ben?
Was antwortet der Luschel nicht. Ich nehme ein Stift und schmeiße es auf sein Kopf.
Ben: Aua. und drückt auf Pause.
Jetzt waren die anderen auch wieder im realen Leben.
Ben: Was?
Ich: Wo ist Laura?
Ben: Kp wo ist Jack?
Ich: Hab ihn eben hoch geschickt.
Harry: Warte ist das deine Schwester.
Ben: Leider!
Ich: Ich bin auch nicht froh dich als Bruder zu haben.
Louis: Ihr sieht euch nicht ähnlich.
Jack(schreiend): AAAAALLLL!

Ich gehe aus dem Zimmer hoch in sein Stockwerk.
Jack versucht seine Sachen anzuziehen. Ich helfe ihn dabei. Nach Zähne putzen, einer Gute Nacht Geschichte und ein Kuss auf die Stirn gehe ich raus.

Ben: Al die Jungs übernachten heute hier.
Ich: Dann mal euch viel spaß.

Ich wäre eigentlich jetzt so gerne zu Harry gegangen und hätte ihn umarmt. Ich glaube...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never give us upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt