Die Leute

25 0 17
                                    

Clint_Barton_Girl : es tut mir leid wie ich zu dir war, ich weiß ich bin oft eine blöde Kuh, aber ich möchte nicht mehr die böse Laura sein, ich möchte GANZ neu anfangen.

JaneValdez06 es tut mir auch leid wie ich zu dir war, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen uhd alles wieder neu Anfang, du bist eine tolle mega. Tolle Person, bleibt so wie du bist.

hermes-43 Es tut mir leid wie ich eigentlich die ganze Zeit eifersüchtig auf dich war und auch deine rollen weil ich auch mal gern deine Freundin sein wollte damals aber mittlerweile habe ich akzeptiert dass du immer andere hast oder ständig andere oder auch mal Mädels spielst und man nicht zu einer Beziehung zwingen kann.

sonita_926 : bei dir muss ich mich vorallem entschuldigen dafür dass ich dich erpresst habe ich habe das nie so gemeint und ich weiß dass es sehr böse war was ich gemacht habe und es tut mir wirklich unendlich leid du bist einer der wichtigsten Person in meinem Leben geworden genauso wie Nate ich bitte dich kümmern uns einfach wieder vertragen.

--sunflower- : mir tut es leid dass ich ständig immer die besten Rollen haben wollte vor allem diesmal eine Prinzessin bei deinem alten RPG und ich habe mir überlegt wenn du mich entblockt werde ich bei deinem sie laichen RPGs einfach nicht mitmachen weil ich weiß nicht warum ich mitmachen weil ich mag es nicht sowieso nicht oder sollte ihm tut mir leid dass ich euch mein anderen account nicht geben wollte.

-supergirl mir tut es leid dass ich ständig auf dir herum gehackt habe weil du mein Idol immer jemand anders gegeben hast obwohl ich sie auch gerne machen wollte, aber ich habe mir jetzt viele anderen ausgesucht die Molly und so weiter.

-unendliche mal streiten wir uns mal vertragen wir uns und ich möchte wissen ob wir uns einfach mal vertragen können und nicht ständig streiten ich weiß nicht in der Vergangenheit sehr oft beleidigt und verletzt habe und ich wollte dir sagen dass es mir leid tut ich werde sowas nie wieder machen und ich werde mir auch Hilfe suchen.

lorxngrays du weißt dass wir beide dieses Mädchen unendlich dolle lieben und ich bitte dich einfach können wir nicht einfach uns einig dass wir immer Zwillinge machen oder uns zumindest abwechseln können damit es gerecht ist und es tut mir leid dass ich ständig zu dir so war wegen meinem Idol.

-lonelywolves bei dir tut es mir leid dass ich ständig immer mit Manu Rios zusammen kommen heute aber das Problem bei mir ist ich habe mich einfach wirklich in ihn verliebt obwohl ich ihn noch nie gesehen habe deswegen habe ich immer so reagiert als hier mal anderes mit Manu zusammen war oder zusammenkommen wollte, es tut mir leid

Crypwolf_ mir ist klar dass ich dich immer angemacht habe zu dumm weil ich eine Leadsängerin ich bekommen habe obwohl ich sie sehr gerne spielen hätte aber ich will ja auch gerne Keyboarder und klavierspielerinnen auf jeden Fall würde ich sie mir sagen dass es mir leid tut.

Und an den Rest alle

An Viele vom euch den ich weh getan habe  es tut mir so unendlich doll leid und wie gestern hatte ich werde mich ändern und ich möchte ganz neu starten dass man sich noch mal ganz neu kennenlernen und so weiter denn ich kann anders an ich kann es euch auch beweisen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt