Attentat auf Alec

457 13 0
                                    

PoV. Clary

‚Ohooo, unserem ach so gutem Alec wurde ein Befehl von oben erteilt, dabei ist er doch der Liebling von allen und muss nie was tun’, dachte ich verbittert. Jedenfalls unterhielt ich mich mit Izzy weiter und ignorierte Alec. Plötzlich bekam ich das Gefühl, als würde mich jemand beobachten. Ich schielte zu Alec, und tatsächlich musterte er mich möglichst unauffällig. Leider aber ist Alec nie unauffällig. Ich rammte ihm mein Ellenbogen zwischen die Rippen und sagte ihm, er solle aufhören mich zu stalken. Darauf hin verliess er die Kantine einfach.

PoV. Alec

Ich war völlig überumpelt als Clary mich 'angriff'. Und es überraschte mich das sie bemerkte wie ich sie beobachtete, auch wenn stalken definitiv übertrieben war. Mit noch immer Schmerzen in der Seite ging ich zurück in mein Büro. Dort erledigte ich Papierkram und ging später in den Trainings Raum. Da er leer war ging ich zum Boxsack und übte ein paar schläge. Nach einiger Zeit war ich durchgeschwitzt und zog mit deshalb mein Shirt aus, es war ja eh niemand da... dachte ich zumindest... Als ich mein Shirt gerade ausgezogen hatte und wieder aufsah, bemerkte ich, dass ich nicht mehr alleine war. Und wie ich mein Glück kannte, war es Clary die mich anstarrte. Ich starrte zurück. Sie blinzelte zu erst und ich hatte das Gefühl etwas gewonnen zu haben. „Also für mich musst du dich nicht gleich ausziehen, so schön ist der Ausblick nun auch wieder nicht!”, machte mich Clary blöd an. War ja klar das so was von ihr kommen würde. Ich lies mein Shirt aus Provokation schnippisch fallen und schlug weiter auf den Boxsack ein. Clary nahm sich derweilen einen Schlagstock und ging damit auf einen der Holzfiguren ein.

PoV. Clary

‚Lügnerin!’, schrie mein Hirn immer wieder, ‚die Aussicht war alles andere als 'nicht so schön!!'’. Ich ermahnte mich immer wieder das ich keine solche Gedanken haben durfte. Trotzdem waren sie stets da. Ich schlug nur noch wild auf den Holzmenschen ein. Er tut mir ja selbst schon leid. Schliesslich wollte ich mein Training beenden, doch dann kam mir eine Idee. Mal schauen wie gut die Reaktion von Alec ist. Ich schlich mich nahe an ihn ran und holte mit dem Stock aus. Ich würde nicht Alec treffen sondern den Boxsack, ansonsten könnte ich ihn schwer verletzten. Als ich dann den Stock schwang, passierte vieles auf einmal. Alec drehte sich plötzlich um und griff nach dem Stock, dabei bremste er ihn und drehte ihn so, dass ich umgefallen wäre, doch konnte ich mich noch fangen. Leider stolperte ich dadurch irgendwie nach vorne, direkt in Alecs Arme.

PoV. Alec

Da lag sie. In meinen Armen. Ich schaute sie nur geschockt und gestresst an. Ungefähr fünf Minuten standen wir so da.

Sooooo :3 endlich wieder mal ein Kapitel wohoooo.. Tut mir sehr leid dass ich euch solange hab warten lassen, aber schon bald kommt es zum Ende hin ^w^
Ausserdem, sorry falls ihr schreib fehler findet, allerdings hab ich dieses Kapitel nicht ein zweites mal durchgelesen eheh '^^
Bye bye :3

Der Mann ohne Gefühle - ClalecWo Geschichten leben. Entdecke jetzt