Trevor P.o.V
Der Schülerwiederstand in Hogwarts traf sich mal wieder im Raum der Wünsche, um neue Anschläge gegen die Todesser zu planen.
Carey und ich waren sowieso schon ziemlich gereizt und nun war Michael Rana mit unserer Cousine Bree Hand in Hand hier aufgetaucht. Genung war genug! Also hatte Carey angefangen den Ravenclaw anzuschreien. Mittlerweile schrien sie sich gegenseitig an und mein großer Bruder hatte ihm schon eine reingehauen.
Da Michael nun auf ihn einschrie, wurde ich immer wütender. Ich ballte noch fester meine Fäuste und begann' damit unkontrolliert zu zittern. Die Flammen der Fackeln an den Wänden schossen in die Höhe und ich knurrte kehlig. Niemand hatte das Recht, meine Familie anzuschreien!
„IFFRIN! DU VERDAMMTER BASTAIRD, HÖR SOFORT AUF MEINEN BRÁTHAIR ANZUSCHREIEN!" (Verdammt, Bastard, Bruder) Sofort war es still und Michael kam wütend auf mich zu.
„Scheiße, wie hast du mich gerade genannt, O'Hare?!"
„Ich sagte Bastaird!", knurrte ich und spürte dafür seine Faust in meinem Gesicht. (Bastard) FEHLER!
Ich zitterte immer mehr und spürte wie das Blut in mir zu kochen anfing. Irgendjemand schrie im Hintergrund Michael zu, dass er wegrennen solle und dieser wich vor mir zurück. Laut knurrte ich und begann damit auf ihn zuzulaufen. Die Flammen an den Wänden schossen auf mich zu und hüllten mich ein.
Dieser Mac Mada würde dafür bezahlen! (Sohn eines Hundes) Ein paar Jungen aus meinem Jahrgang wollten sich mir in den Weg stellen, doch mit einer Handbewegung meinerseits versteinerte ich sie und ließ nun die Flammen an meiner Hand haften. Mit voller Wucht schlug ich ihm mitten ins Gesicht und Michael flug gute 5 Meter nach hinten.
Erneut wollte ich ihm meine Faust ins Gesicht rammen, doch plötzlich warf mich jemand zu Boden. Dieser jemand saß prakisch auf mir drauf und drückte meine Handgelenke gegen den kalten Steinboden. Wütend starrte ich denjenigen an. Es war Luke Letram. Ein Reinblütiger Slytherin mit hellbraunen, kurzen Haaren und grauen Augen aus meinem Jahrgang.
„Beruhig dich Trevor, klar?", meinte er mit entspannter Stimme und schaute mir ernst in die Augen.
„Du kannst mich mal Letram! Geh' runter von mir, klar?!" Er schüttelte seinen Kopf und meinte
„Erst, wenn du dich beruhigst!" Wütend starrte ich ihn an. Was fiel ihm ein?! Mit einem knurren schubste ich ihn von mir hinunter und stand auf. Alle außer meinem Bruder, seiner besten Freundin Alex, meiner Cousine und Luke schauten mich geschockt an. Bree starrte mich nieder und rannte zu Michael hinüber.
„Entsteiner sie wieder.", meinte Carey und ich hob meine rechte beringte Hand. Die Jungen aus meinem Jahrgang konnten sich wieder bewegen und schauten mich erschrocken an.
Immernoch ziemlich angepisst stellte ich mich neben Carey und unsere Besprechung begann, nachdem Bree sich um die Verletzugen von Michael gekümmert hatte. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden und schaute mich um.
Luke lehnte an der Wand gegenüber von mir und lies mich nicht aus den Augen. Wütend funkelte ihn an. Er bedachte dies nur mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Grinsen. Arschloch!
Wir besprachen, dass immer Schüler in zweier Gruppen Nachts im Schloss unruhe gegen die Carrows und Snape stiften sollten. Natürlich wurde ich mit Luke Letram in eine Gruppe gesteckt. Mit der Begründung, dass nur er oder Carey mich aufhalten konnten, wenn ich ausrasten sollte.
Luke war nämlich der begabteste in Verteidigung. Mein Bruder war mit Alexandra in einer Gruppe, da er sie als einzigster ohne Zettel und Stift verstehen konnte. Er hörte schließlich ihre Gedanken in seinem Kopf. Nach der Besprechung machten wir uns daran wieder in unsere Gemeinschaftsräume zu gehen.
DU LIEST GERADE
Trevor O'Hare & Luke Letram
FanfictionONESHOT! Trevor O'Hare und Luke Letram. Die Geschichte zweier junger Männer vor und nach der Schlacht um Hogwarts...