Es war nun ein paar Monate vergangen, als Adrien um Marinetts Hand anhielt. Die ganze Stadt feierte und freute sich nur Chloe nicht, diese war Sauer. Nun wurde es Zeit für die Hochzeit, alle freuten sich und zogen Kleider,Anzüge und Masken an da es eine Maskenball Hochzeit wurde. Der Saal in der Kirche war Schwarz und weiß eingerichtet, von Blumen Sträuße über Girlanden, Vorhänge, und Prunkvolle Fassaden und Fazierung. Schließlich standen alle auf, als die Melodie begann und Marinett eintrat alle waren, verblüfft da sie es selber schneiderte. Adrien war begeistert, als dann der Priester anfing lassen sie die Gelübte vor, und ließen am Ende den Kuss des Jahres da. Die Reporter waren begeistert und machten Fotos und Unterschriften der Anwesenden. Dann am Abend begann die Feier alle, tanzten lachten und hatten Spaß. Als draußen Schreie zuhören waren und da Stand Mayura und Hawkmoth doch die beiden, waren besiegt? Dachten sie doch Chloe als Queen Bee ebenfalls an ihrer Seite. Nun befallen sich alle in Deckung zu bringen als Ladybug und Chat Noir, auftauchten und auch Volpina zur Hilfe kam. Nun kämpften sie gegen neue stärkere und bösere Scherken von den 3 Bösen. Ladybug kämpfte sich nach vorn Chat Noir an ihrer Seite als ihr Bauch angeschossen wurde. Sie brach blutend zusammen sofort sprang, er zu ihr rüber My Lady mach die Augen auf sofort brachte er sie zum Krankenhaus, dann musste er schweren Herzens sie alleine in dem Operations Saal lassen. Er unterschrieb einen Vertrag mit den Ärzten das sie nicht, erzählten wer sie waren denn er nahm ihre Ohrringe an sich. Als Marinett da lag waren die Ärzte geschockt. Sie taten alles es vergingen Stunden als die Ärzte schließlich sagten, Sie ist stabil und Glückwunsch sie sind Vater geworden. Adrien liefen Tränen in den Augen, er war glücklich und ihr Glück wurde perfekter mit dem Mädchen welches er Hannah taufte.
~~~~~~~~~~~
Das hier ist ein Test Kapitel ich würde mir gerne Meinungen, Tipps Ideen einholen. Lg :)
DU LIEST GERADE
Miracoulus verschwinden von Ladybug und Cat Noir?
FanfictionEin paar Vorworte dies ist meine erste Fan-Fiction um so mehr, freue ich mich über Lob,Kritik und Anregungen. Viele Danke wenn ihr euch das Buch ansehen solltet. Liebe Grüße Die Zeit ist fortgeschritten die Schule geht dem Ende, zu und jetzt fragt s...