..
30 Minuten später kam Mattia wieder rein.Du: Ich will es dir jetzt sagen..
Mat: Okay.
Du: Also.. früher wo mein Vater wie ich alt war hat er 1 mio. Dollars in einem Spind versteckt. Und mein Bruder und ich mussten es wieder rausholen. Und der Spind, wo das Geld drinnen ist, ist jetzt dein Spind.Mattia schaute geschockt.
Mat: Okay wow.
Du: Ja..
Mat: Deswegen warst du die ganze Zeit an meinem Spind.
Du: Ja.. kann ich jetzt gehen?
Mat: Warte.. warte süße. Nicht so schnellEr kam dir näher.
Du: Uff was soll ich denn noch machen?
Mat: Wir überprüfen erstmal ob du gelogen hast oder die Wahrheit erzählst und solange bleibst du hier.
Du: Ernsthaft? Uff.. aber wehe ihr nimmt das Geld!
Mat: Sonst was?Er kam dir näher.
Du gingst noch näher an ihm ran und flüsterst ihm zu: ,,Sonst wird was ganz schlimmes passieren.Du lehntest dich wieder an der Wand.
Mattia lächelt dich frech an und schaute von oben nach unten dein Körper an und biß sich dabei seine Unterlippe.
Du: Denk erst garnicht dran.
Mattia wollte dann gehen.
Du: Hallo?! Ich war noch nicht fertig!
Mat: Hm?
Du: Meine Klamotten sind ungemütlich.
Mat: Also.. von mir aus kannst du dich nackt ausziehen 😏
Du: Halt die Fresse und hol mir neue Sachen.
Mat: Hm okay, aber erst morgen 😘
Du: Kannst du bitte die Handschellen losmachen?
Mat: Was bekomme ich dann dafür?
Du: Eine Nacht mit mir 😏
Mat: Wirklich?
Du: Ja.Er ging wieder zu dir und machte deine Handschellen los.
Mat: Wir sehen uns später.
Du: HAHAHAH Mattia!
Mat: Ja?
Du: Das war Spaß HAHAH Hoff mal weiter.
Mat: So blöd bin ich auch nicht. Ich weiß, dass du gelogen hast.Du hast aufgehört zu lachen.
Mat: Aber.. was ich gesagt habe, dass ich dich f*cken werde.... das werde ich noch tuhen😘
Er ging dann raus.Okay wow... er kennt mich echt gut. Naja ich gehe jetzt schlafen. Es ist schon Abends.
Du legtest dich in deinem Bett (Im Keller war ein Bett). Die Klamotten waren echt ungemütlich. Also ziehtest du alles aus bis auf deine Unterwäsche. So sahst du jetzt aus:
Morgens kann ich meine Sachen ja wieder anziehen. Also ich hoffe Mattia steht nicht früher als ich auf.
Nach Paar Minuten bist du dann auch eingeschlafen.
392 Wörter🤑
DU LIEST GERADE
𝐸𝑣𝑒𝑟𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑏𝑢𝑠𝑖𝑛𝑒𝑠𝑠 (Mattia)
RomanceHey! Mein Bruder und ich müssen zum ersten Mal in der Schule. Verrückt oder? Wir wurden immer privat unterrichtet, aber jetzt müssen wir in der Schule, denn mein Vater arbeitet als Maffia und er hat in der Schule etwas versteckt, dass wir suchen müs...