Kapitel 7

181 4 0
                                    

Es ist wieder nächster Morgen. Ich hoffe das heute mall nix passiert was mich wieder belastet oder dieser psycho typ auftaucht auf ihn hab ich so gar keine lust, der hat doch echte probleme mit seiner Psyche was will der eigentlich von mir und warum ich. Als ich mich für alles fertig gemacht hatte gehete ich vorsichtig die treppen ruter und versuchete nach draußen zugucken um zu erkennen ob dort jemand ist als ich dann sicher bin das dort keiner ist rannte ich die treppen runter guckte nochmall durch das kleine fenster an der tür machte sie auf stellte die zeit auf stop und rannte zu shoto, an ihn angekommen machte ich sie wieder auf normal “Ufffff V/N musst du mich so erschrecken“ sagte er erschrocken und guckte mich an “tut mir leid“ entschuldigte ich mich zart “ja alles gut“ verzeihte er mir “Du konntest ja die 3 tage nicht in die schule und da sollte ich dir ausrichten das wir bald in ein haus gehen das direkt neben der yuei ist“ erzählte mir shoto “da übernachten wir dann auch und jeder hat ein eigenes zimmer wir dürfen die auch selber einrichten, würdest du dorthin gehen?“ fragte er mich noch. Also wenn ich so darüber nachdenke ja na klar dann wäre ich ja immer bei shoto und wäre bestimmt auch sicher vor diesen komischen psycho, der gedanke die ganze zeit bei shoto zu sein erwärmt mein herz natürlich hetzt nicht durchgängig aber meistens dann. Ich guckten ihn auf “ja und du?“fragte ich “ja finde ich schon praktisch“ sagte er kalt, ich guckte traurig wieder nach unten er denkt ja nicht an mich er findet es einfach nur praktisch nicht mall schön das er dann bei mir ist. Ich laufte los in richtung Schule, bakugo hat aber auch echt übertrieben und nach der schule muss ich ja dann wieder zum Training.
(SPIKTIME)
Nach der schule lauften ich zusammen mit shoto zurück, als wir uns schon etwas weiter von der schule entfernt hatten musste ich die ganze zeit über shoto nachdenken auch wenn er genau neben mir ist. Ob er mich überhaupt mag und gerne mit mir zusammen zur schule zulaufen hat er denn auch schon mall ein gedanken über mich gemacht findet er mich schön halt diese ganzen fragen kann ich mir hetzt auch sparen das macht mich einfach fertig dise ganzen gefühle zu ihn ich zitierte schon wieder richtig doll “ist dir kalt?“ fragte shoto und guckte zu mir “huh was nein“ antwortete ich über-fragt “achso ich habe vergessen dir heute früh deine Pullover wieder zugeben, kommst du dann kurz nochmall zu mir hoch?“setzte ich fort “oke“ gab shoto nur von sich wir lauften zusammen zu mir ins haus daraufhin auch in die Wohnung, mutter hatte uns nicht bemerkt, ich holte die Pullover von der wäsche leine “tut mir leid die sind noch ein bisschen nass“ entschuldigte ich mich. Als ich shoto ansah war das wieder so unbeschreiblich er sieht so gut aus, mein herz raste wieder wie wild, shoto trat ein paar Schritte zu mir näher um die Pullover zunehmen “ach das ist nicht schlimm“ sagte er mit ein lächeln. Mann ich will ihn so dolle wie soll ich das denn noch aushalten das leben ist so unfair. Ich übergab die Pullover an shoto ver Abschiedente mich von ihn und dann gehet er auch schon “V/N bist du Zuhause“ das war definitiv meine mutter “oh äh ja ich ziehe mich nur kurz un für das Training kann ja nicht in Schuluniform dorthin“ erklärte ich ihr “dann beeile dich aber!“ schrie sie “jaaaaa“ sagte ich nur noch und begab mich in mein zimmer ich zog mich schnell um und laufte dann los ich gehete die treppen runter ich weiß nicht wieso aber ich hatte kein gutes bauch Gefühl also bleib ich stehen mitten auf der treppe guckte ruckartig nach hinten und guckte mich um aber nirgendwo war jemand zusehen ich gehete weiter die treppen runter die angst überkam mich wieder es lief mir kalt denn rücken runter als ich vor der Haustür stand guckte ich wieder durch das fenster. Muss ich jetzt jedes mall solche angst haben ich hasse das. Ich öffnete die Tür als ich grade rausgehen wollte bemerkte ich wie der psycho typ mich ansah “Ahhhh“ schrie ich knallte die tür zu rannte nach oben ruckelte an der Wohnungs tür machte sie schnell auf rannte rein knallte sie hinter mir zu machte so schnell ich konnte alle riegel zu und lehnte mich gegen die tür “puuuhhhh“ gab ich erleichtert von mir wie konnte ich ihn übersehen  “hallo V/N du gehst jetzt aber zügig zum Training warum kommst du wieder!“ brühlte mich meine mutter wütent an ich guckte zu ihr auf “i-ich äh..“ ich bekommte kein wort raus meine mutzer nahm mich an mein oberteil zog mich von der tür weg sie machte alle riegel wieder auf und schmiss mich raus ich lag auf denn flur boden und konnte noch das knallen der Wohnungs tür hinter mir hören. Wenn sie wüsste was ich hier durch machen muss warte ist er jetzt hier oh fuck nein bitte nicht bitte nicht ich setzte mich hin und lauschte ob dort jemand war ich hörte wie auf denn stufen langsam schritte ertönten bitte kann das nicht jemand anderes sein, die schritte Kammen immer näher ich krabbelte rückwärts nach hinten bis ich in eine ecke kamm, shoto ich brauche dich!

Fortsetzung folgt
________________________
Tut mir leid das etwas länger nix kam

Shoto Toderoki x Reader (Wait For Me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt