1

845 22 9
                                    

Jungkook und Taehyung waren ein Paar. Waren. Doch bei Taehyung sind die Gefühle immer noch vorhanden. Jeden Tag sieht er seinen Ex Taehyung und jeden Tag verzehrt er sich ein Stückchen mehr nach ihm. So sehr, dass er irgendwann einmal beginnt, von ihm zu träumen. Heiße Träume!

Taehyung's PoV:

Heute wäre unser erster Jahrestag. Wäre. Jungkook hatte sich kurz nach meinem Geburtstag von mir getrennt, weil er 'doch noch nicht bereit für eine feste Beziehung war'.
Ich jedoch war voll und ganz bereit für eine feste Beziehung und daher traf mich das heftig und ohne Vorwarnung.
Seitdem ignorierte mich Jungkook, sieht nur selten einmal in meine Richtung. Wie ihm das gelingt, weiß ich nicht, denn wir sind im selben Uni-Kurs, haben den gleichen Stundenplan.
Im Gegensatz zu Jungkook sehe ich ihn ohne Unterlass an, denn meine Gefühle sind noch da. Sie werden sogar täglich stärker.

Gerade sind wir beim Sport und Jungkook schwitzt stark, sodass eine Schweißperle an seinem starken Hals hinabrinnt und mir der Mund trocken wird. Es sieht unglaublich heiß aus! Ohne etwas dagegen tun zu können, stellte ich mir Jungkook ohne Kleidung und über mich gebeugt vor. Wie ich ihm in den Hals beiße- "Taehyung! Die Stunde ist vorbei, komm mit zum Umziehen."
Der Satz kam von Jimin, meinem besten Freund hier.
Gerade noch rechtzeitig hatte er mich aus meinem Tagtraum gerissen, sonst säße ich hier bald mit einem Problem in der Hose.

Als wir die letzte Stunde koreanische Literatur hinter uns hatten, stromerten alle zum Ausgang der Klasse. Als ich gerade durch die Tür ging, quetschte sich ein weiterer Schüler mit mir durch die Tür und stieß mich gegen die Wand.  "Au, pass doch a- Jungkook!" Mit großen Augen sah ich meinen Ex an, der mich da eben gegen die Wand gestoßen hatte. Sofort stellte ich mir vor, wie er das aus Lust gemacht hätte. Er hätte mich gegen die Wand gepresst und seine sündhaften Lippen auf meine gepresst. Er würde anfangen, sich an mir zu reiben- Fuck! Ich hatte ein Problem. Und Jungkook stand immer noch vor mir.

Jungkook wollte gerade etwas sagen, doch ich hörte schon nicht mehr zu, sondern rannte zur nächsten Jungentoilette, darauf hoffend, dass niemand meinen Unterleib näher betrachtete.

In der Toilette suchte ich mir eine leere Kabine, schloss sofort ab und zog mir hektisch meine Hose samt Boxer von den Hüften. Mein Glied sprang mir schon entgegen, so erregt war ich. Ohne zu zögern legte ich meine rechte Hand um mein Glied und fuhr mit langsamen Bewegungen darauf auf und ab. Jungkook mit verschwitztem Oberkörper kam mir wieder in den Sinn. "Ngh!" Ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, mit Jungkook zu schlafen. Er würde so eng sein!
Meine Hand verschnellerte sich genauso wie mein Atem.
Jungkook würde unter mir stöhnen, keuchend um mehr bitten und schließlich in meinen Händen kommen.
Mein Höhepunkt riss mich fort von der Erde, bis rauf zum Mond. "Ngh-ah Jungkook!"
Mit heftigem Atem sah ich mein Sperma in meinen Händen an. Das, was ich mir gerade vorgestellt habe, wird nie passieren.

Nachdem ich mich sauber gemacht habe, verließ ich das Klo und auch die Schule. Im Studentenwohnheim machte ich dann kurz vor meiner Zimmertür halt, schnaufte tief durch und betrat dann das Zimmer.

"Ah, da bist du ja."

Jungkook.

Tja. Was ihr bisher noch nicht wusstet: Jungkook ist mein Mitbewohner.

(S)Ex Dream - a Taekook StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt