Jungkook's PoV:
"Hey Jungkook, wir schließen heute schon eher, also kannst du heute nur eine dreiviertel Stunde trainieren.", informierte mich mein Kumpel Wonho. Er ist ein Trainer in meinem Fitnessstudio. Nickend machte ich mich auf den Weg zum Laufband.
Dann würde ich heute das Hanteltraining und das Boxen auslassen müssen. Normalerweise würde ich 60 Minuten lang trainieren, aber heute dann eben nur 45.45 Minuten später ging ich schwitzend die 100 Meter zum Wohnheim, dort würde ich duschen können. Und dort wartete Taehyung. Mein Ex und Mitbewohner...
Wieso nochmal war ich so feige? Ich hatte mit ihm Schluss gemacht, weil ich noch nicht bereit war, eine feste Beziehung mit ihm einzugehen...doch jetzt sah es anders aus.
Ich war bereit, jedoch ignorierte ich ihn weiterhin. Irgendwie bringe ich nicht den Mut dazu auf, Tae darauf anzusprechen...In letzter Zeit habe ich öfters feuchte Träume von mir und Tae. Und wenn ich nicht bald meinen Mund aufbekomme, werden es auch für immer Träume bleiben. Ich fasste einen Entschluss. Heute werde ich es Tae sagen!
Leise öffnete ich die Tür zu unserem Zimmer, denn als ich vorhin gegangen bin, war Taehyung am Schlafen er sah so süß aus ^^.
Bevor ich ins Schlafzimmer ging, zog ich meine Schuhe aus. Diese stellte ich neben Taes Schuhpaar.
Eigentlich wollte ich nur kurz nachsehen, ob Tae noch schlief und dann unter die Dusche steigen, jedoch wusste ich da noch nicht, was mich im Schlafzimmer erwarten würde...Taehyung's PoV:
Ich lag immer noch nackt auf Jungkook's Bett, das mit Sperma verziert war und wollte gerade aufstehen und das Bett und mich sauber machen, als mich eine Stimme zu Eis erstarren ließ.
"Was- Taehyung?! Was machst du in meinem Be- oh."
Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich in Jungkook's Augen. Wahrscheinlich sah ich aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht (und bewegen konnte ich mich auch nicht, genau wie das Reh).
Jungkook verstummte, als er sah, dass ich nackt war UND Sperma auf seinem Bettlaken verteilt war."Ich- es tut mir...Leid. Ich mach das wieder sauber Jungkook okay? Vergiss einfach, was ich gemacht habe ja?", stammelte ich so vor mich hin und begann, das Bett abzuziehen. Dabei vergaß ich, dumm wie ich bin, dass ich immer noch nackt war und Jungkook hinter mir stand.
Ein leichtes Räuspern ließ mich erschreckt herumfahren.
Jungkook sah mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz deuten konnte. Lässig lehnte er an der Wand und ich sah, dass er ganz verschwitzt vom Training war. Sexy.
Nun stieß er sich jedoch von der Wand ab und ging langsamen Schrittes auf mich zu. Dicht vor mir hielt er inne und ich wagte kaum zu atmen."Tae...", hauchte er und ehe ich mich versah, hatte Jungkook seine Arme um meinen Nacken geschlungen und presste seine Lippen stürmisch auf meine. Whut?
DU LIEST GERADE
(S)Ex Dream - a Taekook Story
FanficJungkook und Taehyung waren ein Paar. Waren. Doch bei Taehyung sind die Gefühle immer noch vorhanden. Jeden Tag sieht er seinen Ex Taehyung in der Uni und jeden Tag verzehrt er sich ein Stückchen mehr nach ihm. So sehr, dass er irgendwann einmal beg...