Cala Maria und Baroness Von Bon Bon

149 9 140
                                    

Lol, man könnte denken, ich würde hier regelmäßig Uploaden. Wird aber nicht passieren. Ich kenn mich doch xD.

Wisst ihr, momentan hole ich die ganzen Folgen von Plötzlich Schwanger, den Podcast von Bergmann und Palle nach. Irgendwie ist echt echt traurig zu hören, wie die beiden die ganze Zeit davon reden, wie unendlich lange dieser Podcast gehen wird, obwohl er jetzt beendet ist.

Aber Naja, wenn die beiden zwischenmenschliche Konflikte miteinander haben, wie Bergmann ja auf Instagram gesagt hat, dann ist das halt so. Klar ist das schade, aber warum sollten sie sich dann dazu zwingen, den Podcast weiter zu machen? Dann lieber aufhören, bevor es weird wird. Es war trotzdem 'ne schöne Zeit und ich hab ja eh noch sehr viel nachzuhören. Ich finde es aber ziemlich gut, dass die beiden das wie Erwachsenen regeln und keine Schlammschlacht daraus machen. Gab ja in der Vergangenheit schon genug Leute, bei denen es anders lief.

Wie kann ich unauffällig das Thema wechseln? Ach egal. Bilder. Genau.

Cala Maria (Cuphead)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cala Maria (Cuphead)

Also irgendwie hab ich von der Farbgebung her ihre erste und zweite Phase vermischt. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Da war ich wohl gedanklich ganz woanders.

However, die gute Nixe da oben ist einer meiner Lieblingsbosse. Auch wenn ichs etwas weird finde, dass in ihrer zweiten Phase die Tentakel des Oktopuses zu Schlangen werden und sie einen auf Medusa macht.

 Auch wenn ichs etwas weird finde, dass in ihrer zweiten Phase die Tentakel des Oktopuses zu Schlangen werden und sie einen auf Medusa macht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baroness von Bon Bon (Cuphead)

Also mit den Armen könnte die Prinzessin der Süßigkeiten auch locker easy aus 'nem Horrorgame stammen.
Außerdem erinnern sie mich auch ein bisschen an einen gewissen Oktopoden aus einem Anime. Ich rede von Koro-Sensei aus Assasination Classroom, bevor mir hier irgendwas komisches vorgeworfen wird xD.

Um ehrlich zu sein finde ich, ihr Potenzial wurde verschwendet. An sich mag ich sie ja, aber der Bossfight ist irgenwie lame. Man kämpft halt gegen Süßigkeiten, wow. Eigentlich cool, aber hätte man theoretisch besser umsetzen können. Nur meine persönliche Meinung.

Notiz an Zukunfts-Nee: Hast du jetzt mal angefangen, Cuphead zu spielen? Wenn nicht, hör auf, auf Wattpad rumzugammeln! Das kannst du später auch noch.

Am Ende läufts darauf hinaus, dass dieses Buch nur da ist, um mich in zehn, vielleicht fünfzehn Jahren dazu zu bewegen, Cuphead zu spielen xD.

Spaß, das wirds sicher nicht. Keine Ahnung, vielleicht wird das auch so ähm.. Tagebuch. Also, nicht so wirklich, aber ich werde mich beim erneuten Lesen definitiv an Dinge erinnern xD.

Ey, vielleicht finde ich auch irgendwo noch ein paar ältere Zeichnungen von Pokemon. Oh gott, hoffentlich nicht. Ich will gar nicht wissen, was ich da getan hab xD.

Nee-chan versucht zu zeichnen (gone wrong) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt