Kindaichi war verletzt... Seijoh hatte das Trainings spiel gegen Karasuno verloren, er ging gerade wegs auf die Toiletten zu und hielt sein gesicht unter das laufende wasser des hahns. "Kindaichi..." hörte er eine stimme neben sich. Als er auf blickte sah er in das gesicht seines ehemaliegen Team kameraden und auch mittelschul crush. Kageyama Tobio. "Ich-" "Endschuldige dich bloß nicht! Denn ich werde mich auch nicht endschuldigen... also endschuldige dich einfach nicht!" Kam es plötzlich von Kindaichis seite. doch von kageyama kam nur ein "ok". "versuche jah nicht dich zu endschuldigen" "ok" "ich will nichts mehr von dir wissen" "ok" " du interessierst mich überhaupt nicht!" "ok"- auf einmal hörte man eine junge, nein die nummer 5 die etwas sang, kindaichi als auch Kageyama blickten zur tür. Aber alles war still. "Im nächsten spiel... wird unser team gewinnen!"
... für einen moment herschte stille
"Auch im nächsten spiel werden 'wir' wieder gewinnen" warte mal... hatte er gerde wir gesagt? Der junge, der immer nur auf sich geachtet hatte, hat er wirklich gerade 'wir' gesagt?! Kindaichi schreckte zurück. Man konnte nur unauffällig merken wie sich in Kindaichis augen tränen sammelten. Plötzlich kam kunimi in den raum, er ging auf die beiden zu und fragte was passiert sei. Kageyama aber verließ den raum ohne antwort, doch kindaichi erwiederte: "er- er hat gerade 'wir' gesagt" kaum hatte er den satz zu ende geredet spürte er ein leichres ziehen in seinem rücken "warum-" "sag kindaichi warum machst du dir so einen kopf? du weißt genau er hat sich wohl verändert, also bitte vergiss diesen spinner einfach. du- du hast doch jetzt mich," den letzten satz nuschelte er nun noch. Kindaichi ging auf kunimi zu umd legte langsam seinen kopf auf dessen schulter. "D-danke" sagte kindaichi und wurde rot "danke das du für mich da bist" er hob seine kopf nun und legte beide hände auf Kunimis wangen. Bis er ihm immer näher kam und nur noch 2 zentimeter überbrücken musste um seine lipen auf die unglaublich weichen seines gegenüber zu legen. Kunimi war erschreckt, erwiederte aber dann doch. Als sie sich wegen luft mangels lösten, "ich liebe dich Akira" erklärte kindaichi die situation."ich- ich dich auch kindaichi- nein Yutaro"
_______________
hat es euch gefallen?... oh je ich hoffe schon und tut mir leid dass dieser os so kurz ist
GirlyFantasie kannst du mir sagen ob das lesbar ist? Sonst schreib ich den os neu😅
DU LIEST GERADE
Kindaichi x kunimi || yaoi one shot
Fanfictionsagt der name denn nicht aus was passiert? also genug geredet les eif den one shot! es keine lange geschichte aber vertrau mir der os wird dich pachen -- no lemon --