Heute bin ich wie immer in die Schule gegangen es waren die Sommerferien zu Ende und ich wie soll es auch anders sein, habe verschlafen „naja ist nicht schlimm" rede ich mir ein bis dann meine mum ruft „Felix! Dein Bus kommt in 10 Minuten beeil dich!" ich habe mir schnell eine neue Boxershorts angezogen und mir schnell Klamotten angezogen, hab meinen Rucksack geschnappt und bin los gerannt.
Als ich dann beim bus war sah ich Elias (meinen besten Freund) „wir bekommen eine neue" sagte er und erzählte mir das sie Maya heißt „mehr weiß ich leider noch nicht, aber wir werden sie ja gleich kennen lernen" sagte Elias und grinste.
30 Minuten später waren wir da und Elias zerrte mich am Arm „jetzt komm Felix ich will die neue kennen lernen" ich murmelte nur vor mich hin „jaja wieder so eine neue is doch nix außergewöhnliches" wir gingen ins Schulgebäude als ein hübsches Mädchen an mir vorbei gelaufen war „Felix? Hallo du sollst dich nicht direkt verlieben, sie is save nicht in unserer Klasse" sagte Elias genervt „aber hübsch war sie schon" schob er noch hinterher.
Wir suchen das neue Klassenzimmer was wir nach nicht langer Zeit dann auch gefunden haben „wollen wir zusammen sitzen?" frage ich „nein sorry" sagte Elias dann und zeigte auf seine Freundin „ich sitze dieses Jahr neben ihr" „ok" sagte ich und setzte mich an einen Tisch in der letzten Reihe als die Lehrerin dann auch rein kam.
Als die Lehrerin rein kam zerrte sie ein Mädchen hinter sich her „ist das nich... die vom Eingang!" dachte ich und die Lehrerin erzählt gleich „hallo liebe Kinder, wir haben eine neue, das ist Maya und sie ist sehr glücklich hier zu sein nicht war?" sie schaute Maya an und lächelt, Maya nickte nur eifrig und ich musste lächeln „wenn du schon so lächelst" sagte Frau Schmitt „dann kann sie ja gleich neben dir Sitzen oder?" „klar" sagte ich und Maya setzte sich neben mich „hey, ich bin Felix" sagte ich und lächelte sie an aber sie war offensichtlich mit der Lage überfordert und sagte nichts, sie versuchte auch was zu sagen aber traute Sich nicht.
Als es klingelt hatte ich sie gefragt ob sie mit mir und Elias Pause machen wollte sie sagte aber nichts „jetzt komm sag was" sagt Elias weil er ungeduldig war „okay ja gerne" sagte Maya dann und ich musste lächeln „was ist los ist meine Stimme so schlimm?" fragt Maya „nein ganz im Gegenteil sie ist sehr süß" sage ich und wir verbrachten die Pause zusammen.
Dann gingen wir wieder rein und die Lehrerin sagt „also Kinder wir machen in 10 Tagen eine Klassen Fahrt nach Paris in die Stadt der liebe" alle freuen sich und tragen sich gleich ein das sie dabei sein werden.
„Kommst du auch?" frage ich Maya „ja klar wollen wir uns dann ein Zimmer teilen?" sagt sie und lächelt „klar gerne aber wir müssen vier Leute sein also nehmen wir noch Elias und Finnja (seine Freundin) mit oder?" „klar" Maya war durchgehend am lächeln „und kommt ihr mit?" fragte Elias uns „ja klar denkste wir lassen uns sowas entgehen?" sage ich und lächelt.
„Maya?" „Ja?" „willst du heute vielleicht mit zu mir kommen?" frage ich „klar ich schreib noch meiner mum" „mach das" sage ich und lächle.
Sie hat dann ihrer mum geschrieben und wir gingen zum Bus und redeten da bisschen und sie erzählte wie oft sie schon von Boy verarscht wurde und irgendwie machte mich das traurig „lass uns doch was essen gehen" sage ich und wir gingen erstmal zu mir um geld zu holen „das Essen geht auf meinen Nacken" „oke" sagte sie und lächelt.....Wie es weiter geht sehen wir bald aber Jop cx