Als wir dann beim Restaurant angekommen sind haben wir erstmal bestellt und uns dann hingesetzt „stehst du auf jemanden aus der Klasse?" frage ich „ne sind alle irgendwie komisch aber hmm... doch tuh ich, glaub ich" „wer wenn ich fragen darf" Maya lächelt „sag ich dir doch nich du schwachkopf" „oha" sagte ich dann und war traurig „sorry aber ich weiß es selbst noch nicht ganz" „ja alles gut" sage ich und streichel ihre Hand „Ähm.. Felix? Was wird das?" fragte sie, ich nahm meine Hand wieder weg und sagte nichts „Felix? Was war das? Was willst du? Kannst du mir das mal erklären?" fragt sie „ja tut mir leid wird nicht mehr vorkommen" sage ich und stehe auf „wo gehst du hin?" „ich geh auf Klo" ich nahm meine Tasche und ging auf Klo „man Felix was war das, überleg nächstes mal bitte besser was du machst... man ich bin doch so dumm jetzt denkt sie ich will was von ihr" ich nahm meine Tasche und kam wieder. Maya ruft vom Tisch aus „Felix das Essen ist da komm beeil dich" ich kam und setzte mich zu ihr damit wir essen konnten „Felix?" „hm?" „was war das eben" „nichts dachte nur das das Freunde so machen" „dachtest du nicht nh? Was war das willst du was von mir oder was?" „ne" „oke gut ich steh nämlich auf luis" -Luis war der der jede ab bekommt und mit ihr nur ins Bett wollte aber ich sage nichts ich will sie nicht verletzen- „ok" sage ich und überlege „was ist?" fragt Maya „nichts aber ich glaube ich bring dich nach Hause ok?" „klar ist das ok" sagt sie und lächelt, kurz nach dem wir draußen waren fing es an zu regnen und sie hatte keine Jacke ich hatte ihr dann meine gegeben und wir liefen immer schneller, als sie dann zuhause war brachte ich sie rein und gab ihr meine Handy Nummer. „Felix bitte komm mit mir noch hoch ich will nich das du in der Nässe nach Hause laufen musst" „oke aber nicht lange" sage ich.
Sie nahm meine Hand und zerrte mich hoch in ihr Zimmer, machte ihr Bett und machte den Fernseher an „naja was willst du schauen" „mir egal" sage ich und lächel „naja dann schauen wir 365 days ok?" „klar is das ok" sie kam näher an mich und sagte „ ich liebe......" sie nuschelte so das ich es nicht verstanden hatte „was?" „ach egal passt schon" „sicher?" sie lächelt und sagt „ ja".
„Können wir bitte mal reden?" fragt sie „klar" „ok also was findest du geil im Bett?" „warum willst du was wissen?" „ach nur so will halt wissen was Boys geil finden" und sie lächelt „oke wenn du meinst" Felix schlief langsam ein und spürt nur noch wie Maya sich an ihm hoch zieht und sich auf sein Schoß setzt „uff ich glaub ich liebe ihn" sagt sie und ich Tuhe so als würde ich immer noch schlafen, sie geht langsam von ihm runter und streichelt sein Bauch.Sie schläft dann auch ein und ich fange an ihren Rücken zu kraulten stehen dann aber auf und....
Beim nächsten mal gehts weiter Lg Elias