Kapitel 9

172 3 3
                                    

Einen Monat später...

Seit zwei Wochen wohnen wir nun in unserem neuen Haus. Ich stand in unserem Wohnzimmer, mit einer Tasse Pfefferminztee und schaute aus dem Fenster, in unseren großen Garten.

Ich beobachtete gerade zwei Vögel, die sich ein Nest in unserem Kirschbaum bauten. Was mich in den inneren Konflikt brachte, ob ich heute Kirschen pflücke und etwas backen werde, oder ob ich es lassen werde..

Ich hörte wie Ossi die Treppe runter rannte und drehte mich verwundert um. >> Was ist los ?<< Fragte ich ihn, ich meine es ist nicht normal, dass er so schnell die Treppen runter rennt.

>>Ich bin zu spät..<< sagte er Gedanken verloren und wollte sich gerade die Schuhe anziehen. Ich fing lauthals an zu lachen und er schaute mich nur verwundert an.

>>Warum lachst du ??<< fragte er, immer noch verwundert. >>Es ist Sammstag..<< sagte ich, immer noch mit einem Schmunzeln im Gesicht.

>>Außerdem trägst du nur eine graue Jogginghose.. Hattest du vor, Oberkörper frei in die Schule zu gehen ? Ich meine, die Schülerinnen hätten bestimmt nichts dagegen, aber die Schulleitung sicherlich..  << sagte ich mit leichtem lachen.

Er schaute an sich herunter und merkte, dass er nicht mal Socken an hatte. Er atmete genervt aus und schmiss den Schuh, den er in der Hand hatte, auf den Boden und kam zu mir. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich etwas an sich.

>>Warum bist du eigentlich schon wach? Es ist erst...<< er schaute auf die Uhr hinter ihm >>6:57 Uhr..<<

Ich lächelte ihn an, weil ich es in dem Moment einfach amüsant fand, dass er noch ein Mal auf die Uhr schauen musste.

>>Ich konnte nicht mehr schlafen.. << Sagte ich. Er küsste mich und legte eine Hand auf meinen Bauch, wo eine ziemlich kleine aber dennoch existierende Vorwölbung vorfand.

Er schaute mich sehr überrascht und erfreut an. >>Hast du nur zu viel gegessen, oder wächst dein Bauch schon ?<<

Ich schaute ihn etwas verärgert an. Ich meine Hallo, was glaubt er, dass mein Bauch über die Schwangerschaft flach wie ein Brett bleibt ??

Und wollte er mir gerade damit indirekt sagen, dass ich fett bin ???

Er, ist doch der, der noch Babyspeck hat..

Naja, vielleicht sollte ich wirklich aufhören so viel in der Arbeit zu essen..
Aber ich esse doch jetzt für 3!!!!

Ich schlug ihm leicht auf die Brust. >>Das du auch nur glaubst, dass ich "zu viel" esse..  Ich glaube du tickst nicht mehr richtig.<< Sagte ich empört und drehte mich wieder zum Fenster.

Er legte nun beide Hände auf meinen Bauch und seinen Kopf auf meine Schulter.

>>Ich liebe dich..<< Sagte er stolz, während ich einen Schluck Tee aus meiner Tasse nahm.

>>Ich dich auch.<<

------------------------------------------------------

Heyy, wir entschuldigen uns, dafür dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben und kein Kapitel veröffentlicht haben.
Wir hoffen, dass euch dieses Kapitel gefällt und ihr immer noch Lust und Laune habt unsere Geschichte weiter zu lesen.
Dieses Kapitel ist an Charlys_Angel gewidmet.
LG Elina und Lea

Vorstellung folgt..

Isi und Ossi | Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt