ZU MEINER VERTEIDIGUNG ich wusste nicht was ich schreiben soll...
also ich hab halt so lange nichts hochgelden da ich seit januar voll viele Arbeiten schreib und ja ich weiß Ferien hätte ich zeit gehabt aber immer wenn ich mich hingesetzt habe und weiterschreiben wollte hatte ich eine blockade(?) und ich schau das ich jetzt wieder irgendwie weiter komme und nochmal es tut mir unheimlich leid... Ich werde auch im allgemeinen nicht mehr so oft hochladen wie am Anfang da ich grad nh paar Probleme habe also bitte ich euch um etwas Verständnis aber jetzt viel spaß❣︎
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Dann 1... 2... WILLKOMMEN IM TEAM" Ich weine gerade vor dem Team Nein es sind keine Traurige Tränen diese Tränen sind voller Freude und Erleichterung...
,,ARIGATO KARASUNO!" Boah war das Laut...Coach Ukai's P.O.V: (Mal was ganz neues ich weiß)
Als sich Sayoko bedankte war sie irgendwie mutiger aber das hab ich mir sicher nur eingebildet.
Als sich Sayoko beruhigt hatte und die Jungs sie alle nochmal Umarmt haben (Tsukki mit eingeschlossen) rief ich sie alle zusammen ,,Okay da wir ein neues Mitglied haben braucht unser Zuwachs ein Trikot also" ich schaute zu Kiyoko und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt ,,Okay... wir haben ein Problem" sagte ich ein wenig peinlich berührt da wir kein Trikot für sie hatten aufeinmal sagte Nishinoya das er noch ein Trikot da hatte ich einfach richtung tür genickt und schon rannte er los.Sayoko's P.O.V:
Irgendwie zugall das genau ich so ein Pech habe...
Aber voll nett das ich wenigstens etwas bekomme, ich meine ich hätte auch einfach meine Sportsachen anziehen können aber hey bekomme ich einfach eins von Noya. ,,Hier!" Huch seit wann steht Nishinoya denn wieder hier, war ich so lange in Gedanken versunken...
Ich nahm die sachen mit einem danke an und Kiyoko zeigte mir noch wo ich mich umziehen konnte und keine 10 Minuten später kam ich zurück mit einem Orangenem Trikot sad das jch hoffnung hatte dass es mir Perfekt passt, denn dass tut es nicht... ich bin halt einfach klein geraten. Aber des geht eigentlich gar nicht, weil Mum und Dad auch größer sind und von Kiyoko muss ich gar nicht erst anfangen die war schon immer perfekt groß.
,,Hey Sayoko komm her" rief mich Daichi zu ihn.
,,Hallo Daichi" ,,Du darfst gleich rein zum Spiel."
Hab ich zwar nicht gefragt aber egal.~Timeskip~ bis sie rein darf
,,Okey du kannst jetzt mit spielen Sayoko!"
Okay Sayoko jetzt ganz langsam ein und ausatmen alles okay... ach wem erzähl ich den des jz ES IST MEIN ERSTES OFFIZIELLES SPIEL WAS SOLL ICH MACH-Ich spüre etwas in meiner Hand es fühlt sich an wie eine Riesige Hand aber so weich kann doch keine Hand sein oder? Als ich nach oben sah, sah ich Jesus 2.0 vor mir laufen und er zog mich ins Spielfeld... OH SHIT ICH HAB TAGGETRÄUMT MAN WIESO IMMER ICHHHHHH!?!?!?!??!
Erzähler's P.O.V:
Tanaka hat gesehen wie peinlich das Sayoko ist aber er musste Lachen also hatte er denn Lachflash der Jahrhunderte und Ratet mal wen er jetzt mit der Lache angesteckt hat ach ja stimmt... Alle. Sie lachte ungefähr 5-10 Minuten durch und dann haben alle angefangen zu spielen Sayoko hat es viel Spaß gemacht und, obwohl sie so gut ist hat sie trotzdem ein paar Tipps bekommen müssen aber genauso ging es auch anders herum sie haben sich also gegenseitig geholfen und hatten viel Lachen müssen Hinata musste auch ein paar Bälle mit dem Gesicht annehmen und als es schon relativ spät war haben sie Schluss gemacht. Alle gingen sich umziehen und haben dann ausgemacht noch kurz zu Ukai's shop etwas essen zu gehen aber da Kiyoko da nie mitgegangen ist und Sayoko sie nicht alleine lassen wollte haben die Geschwister sich von den Jungs verabschiedet und sind nachhause gegangen.
Hinata's P.O.V:
,,Asahiiii~ Du magst Sayoko ziemlich oderrrrr?"
Habe ich Asahi gefragt, da ich seine Blicke auf Sayoko öfters gesehen habe.,,Oh ja dass möchte ich als dein Bester Freund auch sehr gerne wissen und wehe du lügst" sagte Suga. Also hat er seine blicke auch gesehen... aber es war ziemlich auffällig.,,Nein, ich mag sie nur Freundschaftlich"
(ShE's jUsT A FrIeNd TwT)
,,Okay wie du willst" begann Suga zu reden
,,Als du Sayoko zum Spielfeld gezogen hast wurdest du rot, du hast sie beim Spiel öfters angeschaut als ihr Schwester und Kiyoko hat nur nicht auf sie geschaut, wenn sie Notizen geschrieben hat, also weißt du glaub ich genau so gut wie, ich wie oft du sie angeschaut hast also red dich nicht raus und gesteh es"__________________________________________________________
Also nochmal sorry und wie am anfang gesagt ich lade nicht mehr so oft hoch wegen Problemen.
822 Wörter
DU LIEST GERADE
Kiyoko's kleine Schwester || Haikyuu ff
FanfictionDiese geschicht handelt um ein sehr sehr schüchternes Mädchen. Ihr Name ist Sayoko Shimizu genau SHIMIZU sie ist die kleine schwester von der Managerin des volleyball Clubs. Ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrem Vater er hatte allerding...