Hi mein Name ist Neko.
Ich erzähle jetzt mal was von mir.
Also ich bin 18 Jahre alt.
Ich lebe schon eine ganze Zeit alleine in Deutschland.
Ich bin ein Weisenkind. Meine Eltern sind an meinem 16. Geburtstag gestorben.
Ich habe weiße Haare und blaue Augen.
Ich bin 1,65 m groß.
Meine Lieblingstiere sind: Katzen, große und kleine Pandas und Füchse.
Ich gucke auch gerne Anime, mein Liebling ist Diabolik Lovers. Wenn es um Zocken und Anime geht bin ich eine Nachteule. Ich bleibe stundenlang wach und suchte es durch.Meine Augen öffneten sich und ich wache von einem wundervollen Traum auf.
Mein Traum war das ich in dem Anime den ich gerade am gucken bin. Ich habe in Haikyuu mit Karasuno gegen Nekoma gespielt.
Alle haben zugeguckt und haben uns angefeuert.Heute hatte ich frei und blieb deshalb zu Hause. Ich machte mir Netflix an und guckte Haikyuu weiter. Ich hatte mir mein Karasuno T-Shirt angezogen da wahren alle Teammitglieder drauf, Meine kurze Sporthose passend zum Aoba-Team und meine Nekoma Fliesjacke. Mit einer Stulle Brot setzte ich mich aufs Sofa.
Ich habe mein Brot aufgegessen und wollte mir gerade noch eine machen als mir was auffällt. Ich setzte mich zurück auf das Sofa als der Fernseher komische Lichter von sich gibt. Mir wurde von dem geflacker schwindelig und ich kippte um.Ich hörte eine Trillerpfeife und Turnschugequietsche.
Es fühlte sich so an als ob ich fiel.
Meine Augen schlugen auf und damit ging auch der Alptraum los. Ich fiel wirklich ich sah nur eine Decke dann drehte mein Körper sich. Es war eine große Turnhalle. Doch dann bemerkte ich das der Boden immer näher kommt. Ich glaube ich habe noch nie so laut geschriehen. Kurz bevor ich aufschlug merkte ich dass man mich auffing. Ich öffnete meine Augen. Ein Mann mit Bart fing mich auf und legte mich auf den Boden. Der Mann hatte braune Haare.
Der Mann: Alles okay bei dir von wo kommst du denn her?
Das einzige was ich von mir gab war:
Ich: Asahi.
Dann sprang ich auf doch habe es nicht ganz geschaft, da ich mit meinem Kopf gegen Asahi's Kinn knallte.
Ich: Aua aua aua Gome.
Asahi: Alles gut es hat mich nicht getötet.
Es gucken mich alle an das ist so unangenehm.
Asahi: Sag mal woher kennst du meinen Namen?
Nishinoya: Das ist doch ganz klar sie ist ein Engel! Sie ist vom Himmel gefallen, weiß dein namen und hat weiße Haare.
Ich: Ne eh hä? Was zum? Warum? Wie? Ok warte ne ne ne ich träume wieder! Kann mich jemand kneifen? AUA!
Tanaka grinst mich von der Seite an.
Ich: Oh mein Gott ich habe das echt gemerkt ich bin wirklich hier, aber wie ist das möglich das gibts doch nicht Oh mein Gott.
Alle starrten mich weiter an und der Schietzrichter sieht etwas angespannt aus.
Ich: Ich glaube ich störe etwas den Spielverlauf.
Ukai: Ist nicht schlimm setz dich zu uns. Am Ende des Spiels erzählst du uns was von dir.Ich nahm die Hand von Ukai an und setzte mich zu ihm auf die Bank.
Das Spiel zwischen Karasuno und Aoba ist echt berauschend. Gerade wo ich das Spiel wirklich miterlebe. Aber wie ist das möglich, dass ich jetzt wirklich in einem Anime bin und dann auch aus gerechnet in Haikyuu. Also was ist passiert? Ich war nur zu Hause und habe Netflix geguckt und dann waren da so flackernde Lichter. Was dann? Ach ja Licht aus. Aber das ist nicht möglich.
Tanaka: ACHTUNG BALL!!!
Der Ball flog genau auf mich zu ich lehne mich etwas zur Seite und der Ball flog an mir vorbei. Nachdem der Ball vorbei war setzte ich mich wieder richtig hin.Ich habe garnicht bemerkt, dass das Spiel vorbei ist. Bis mich Tsukki von hinten antipt. Ich zuckte etwas zusammen.
Tsukki: Ich wollte nur sagen, dass wir fertig sind und uns jetzt umziehen.
Ich: Ok ich ich mache mich auf den Weg.
Tsukki: Alles klar bei dir? Du bist nicht wirklich anwesend. Geht es dir gut?
Ich: Eh, ja, geht schon ich frage mich aber ständig wie ich hier her komme.
Tsukki: Woher kommst du denn und warum bist du hier?
Ich: Treffen sich die Teams nochmal?
Tsukki: Wir haben eine Team Wg gegründet, wo eigentlich fast jedes Vollyball-Team drinne ist.
Ich: Ok cool, dann werde ich das wenn wir alle versammelt sind sagen, sonst muss ich es immer wiederholen.
Tsukki: Ok dann bringe ich dich jetzt zu Trainer Ukai.
DU LIEST GERADE
Jede Woche neuer Anime
FanfictionEs wird eine Geschichte sein wo der Protagonist von einem anime zum anderen reißt. Es ist viel erfunden und wenn ihr Ideen habt welche anime ich da reinpacken kann schreibt es in einem Kommentar. Viel Spaß beim Lesen.