Kapitel 1

324 7 2
                                    

Meliodas Sicht

Es war ein ganz normaler Morgen mein Wecker klingelt und ich stehe auf ich ziehe mir meine Klamotten an und ging ins Bad dort putzte ich mir die Zähne und machte mich fertig .

Als ich runter kam würde ich von meinem Geschwistern begrüßt mein Vater nickte mich nur stumm an als ich etwas gegessen hatte gehe ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Schule diereckt vor dem Tor blieb ich stehen schaute mich kurz um und ging dann ins Sekretariat.

Elisabeth Sicht

Ich liege noch im Bett und träumte vor mich hin Dan hörte ich meine Schwester Schreien Veronika: ELISABETH AUF STEHEN
Ja ich stehe ja schon auf schnell zog ich mir meine Klamotten an ging ins Bad und machte mich schnell fertig dann rannte ich runter in die Küche und schnappte mir mein Brot und rannte los zur Schule


Am Schul Tor

Als ich an kam sah ich einen blonden Jungen vor dem Tor stehen ich fragte ihn:,,sag Mal du hast du dich etwa verlaufen ?" er ignoriere mich einfach und ging in das Schulgebäude ich ging dann darauf hin auch rein und ging zu Diane, Ban, Merlin,Eskanor,King und Gowther als ich bei ihnen war fragte ich ob sie schon den neuen Schüler gesehen hatten alle bis auf ich sagten:Nein.
Ban: fragte wie er aus sieht ich antworte darauf er ist ein kleiner blonder junge der jeden ignoriert und aussieht wie ein Grund Schüler ach und er soll Meliodas Wrath heißen, Ban antwortete darauf ach so welche gibt es hir also auch Dan klingelte es zum Unterrichts Anfang alle saßen auf ihren Plätzen Dan kam der Lehrer mit dem neuen Schüler rein.
So das ist euer neuer Mitschüler Meliodas Warht such dir doch einen Platz aus und wie es ein Zufall will ist neber mir am Fenster noch ein Platz frei er setzte sich neber mich und schaute aus dem Fenster
Meliodas Sicht
Hr. Drejfuß beginnt mit dem Unterricht also heute werde ich euch was über Dämonen beibringen
als ich das Wort Dämon hörte zuckte ich zusammen,Elisabeth fragte ob alles ok sei doch ich gab ihr keine Antwort und schaute auf den Lehrer dan fragt hr.Drejfuß so weiß hir jemanden etwas über Dämonen fragte er und King meldete sich hr.Drejfuß ja King Dämonen sind Monster die alles und jeden der ihnen in den Weg kommt töten selbst wenn es deren eigene Familie ist

Meliodas Gedanken

Also so denken sie also über Dämonen
Dann wendete ich einen kalten Blick auf King der mich verdutzt an starrte und fragte was los sei ich gab ihm keine Antwort und meldete mich
HR.Drejfuß
J

a Meliodas möchtest du unds auch etwas über Dämonen erzählen ich antworte ja so gar eine Menge der Lehrer ok dan schies los also ihr denkt das es nur Rote und Graue Dämonen gibt ihr seid echt so dumm es gibt auch hochrnangige Dämonen es gibt die ten komandmens und dann auch noch die six knight of black die aber vergessen wurden und du sollst ein Lehrer sein das ich nicht lache 😡 Alle schauten mich geschockt an und der Lehrer fragte bist du ein Dämon
Dann klingelte es schon zur Pause als alle draußen waren murmelte ich vor mir hin Phu das war knapp Dan ging ich in einen Baum wo ich meine Ruhe hatte als ich oben war hörte ich ob Elisabeth fragen soll ob ich zu ihnen kommen sollte als sie ankam und mich fragte sagte ich:,,NEIN" hir oben habe ich wenigsten meine Ruhe und niemand stört mich hir 🙄

Darauf ging Elisabeth zu den andern und erzählte ihnen was ich geantwortet hatte Ban sagte nur Dan kommen wir eben zu ihm wenn er nicht zu unds kommen will gesagt getan schon waren sie oben ich ignorierte sie und schaute auf den Boden ,da kamen die Mobber das komische Ritter Pack und ruften zu mir hoch ey du da darauf antwortete ich Eiskalt was wollt ihr ihr spasten das gefiel ihnen gar nicht und sie bewerften mich mit Steinen ich fing alles auf und kam runde und sagte kalt und gefühlslose zu langsam Dan ließ ich die Steine auf den Boden fallen und holte aus und ich verpasste dem mit dem mit dem rosa Haar eine Chelle dieser flog gegen die Wand und hinter lies ein Loch in der Wand alle auf dem pausenHof schauten mich geschockt an als ich ganz wütend wieder rein ging alle fragten sich wie ist den der drauf und schauten mir eine Weile hinter her ich ging ins Bad und schlug gegen den Spiegel dieser zerbrach in viele kleine Einzelteile und dort wo der Spiegel hing hinter lies ich ein Loch in der Wand und murmelte vor mich hin du kannst es kontrollieren lass dich nicht von der dunkelheilt verschlingen ich sah meine Zeichen sie tauchten auf doch dann hörte ich Schritte Richtung Bad meine Zeichen verschwanden einer aus meiner Klasse kam rein und starrte mich an ich darauf hin ich WAS WILLST DU!!!!er schaute mich an und sagte du hast bestimmt einen schlechten Tag was ich will ich will auf die Toilette er fing an zu lachen und ging auf die Toilette ich ging in den Flur und schaute auf meine Hand gut das ich ein Verband dabeihabe und ich verbinde mir die Hand Dan klingelte es schon wieder und der Unterricht geht weiter ich ging in den Klassen Raum und setzte mich auf meinem Platz hielt meine Hand in meine Hosentasche so das niemand sah das ich verletzt bin als alle da waren fragte mich der Lehrer noch Mal bist du ein Dämon darauf antwortete ich nein ich habe nur viel gelernt und ich hatten das Thema schon Mal aber in einer anderen Schule schon er schaute mich begeistert an und sprach mich darauf an was das in der Pause sollte ich schaute ihn nur an und sagte nichts das ging ca.20min so Dan fuhr er mit dem Unterricht fort am Schul Ende bin ich aus der Klasse gerannt und so schnell wie möglich raus gerannt doch es war zu spät Merlin stand vor mir ich schaute sie an und fragte genervt was willst du ...........

Fortsetzung folgt

Meliodas der neue Geheimnis volle SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt