Fear

477 30 36
                                    

POV: Oikawa

Mein ganzer Körper erstarrte und ich wachte schweißgebadet auf, mein Puls war gefährlich hoch, ich hörte mein Blut in meinen Ohren rauschen und spürte wie mein Herz gegen meinen Brustkorb schlug. Ich konnte mich die ersten Sekunden nachdem ich aufgewacht bin nicht wirklich bewegen und starrte die Zimmerdecke an, dabei versuchte ich meine Gedanken zu sortieren. Wo bin ich...? Es war noch dunkel in dem Raum und ich versuchte zu erkennen was dort an der rechten Ecke der Decke hinunterhang. Ich kniff meine Augen zusammen und erkannte ein kleines UFO, damit wurde mir klar, ich war in meinem eigenen Zimmer, Natürlich war ich in meinem Zimmer, wo sollte ich denn auch sonst sein... Ich drehte mein Gesicht zu meinem Nachttisch und schaute auf den Wecker, dieser zeigte mir an das es halb sechs war. Ich seufzte und schaute zu meinem Fenster an meiner linken Seite raus, eigentlich müsste ich erst in einer halben Stunde aufstehen aber mich jetzt nochmal hinzulegen würde auch nichts mehr bringen. Auf einmal kam mir plötzlich das Bild meines blutendes und zertrümmertes Knies in meinen Kopf, ich schmiss die Decke weg nur um mein normales, nicht blutendes Knie zu sehen. Ich atmete erleichtert aus und merkte wie mein Herzschlag ruhiger wurde. „Toruu beruhig dich...". Es war nur ein Albtraum. „Nur ein Albtraum...", flüsterte ich leise zu mir selbst. Ich seufzte und setzte mich an den Rand meines Bettes. Jetzt wo ich bereits wach war, könnt ich auch duschen gehen, vielleicht würde ich dann einmal nicht zu spät kommen und würde Iwa nicht an unserem Treffpunkt warten lassen. Ich stand auf und machte einen Schritt mit meinem linken Fuß, was allerdings keine gute Idee war, beim Auftreten zog sich ein Schmerz durch mein ganzes Bein. Ich verzog mein Gesicht aber suchte mir meine Sachen zusammen um zu Duschen zu gehen. Dieses verdammte Knie wird mich eines Tages noch umbringen, dachte ich mir während ich mich von meinem verschwitzen Shirt befreite, meine Boxershorts auszog und in die Dusche stieg.

Ich duschte als auch trocknete mich schnell ab, zog mir mein Knieschoner und darüber meine Schuluniform an und föhnte mir anschließend meine Haare. Ich schaute in den Spiegel und seufzte, ich hatte wieder gigantische Augenringe, na das kommt davon, wenn man bis 2 Uhr nachts wach bleibt um Volleyball Spiele anzuschauen. Ich ging in mein Zimmer um meine Tasche zu packen. Ich entschloss mich meiner Mutter Frühstück zu machen und ging gegen halb sieben aus dem Haus. Es war schon etwas heller aber da es September war auch etwas kühler als sonst, ich ging meinen alltäglichen Schulweg entlang und dachte über einige Spiele nach die ich mir gestern noch angesehen habe. Als ich an der Kreuzung stand wo Iwaizumi und ich uns immer treffen, war ich überrascht da er noch nicht da war, normalerweise ist er sonst immer früher da als ich. Ich schaute auf mein Handy Display, viertel vor sieben. „Ok Toruu bestimmt verspätet er sich nur.", sagte ich leise zu mir selber, er ist schließlich auch nur ein Mensch. Angelehnt an der Mauer, schaute die Straße hinunter von der er kommen müsste. Ich wartete 15 Minuten und beschloss ihn dann anzurufen. Es klingelte an der anderen Leitung und dann hörte ich den Ablehnton, er hat tatsächlich aufgelegt. Verwirrt schaute ich auf mein Handydisplay und beschloss ihn nochmal anzurufen, jedoch ging er nicht beim zweiten Mal und auch nicht beim dritten Mal ran. Als ich die Mailbox beim dritten Versuch erneut hörte, seufzte ich legte auf und beschloss alleine zur Schule zu gehen, da ich, wenn ich weiter warten würde, zu spät zum Morgentraining kommen würde. „Er hat sich bestimmt beim ersten Mal verdrückt und es ist was dazwischengekommen.", „Sicher ist nichts Schlimmes passiert.", redete ich mir ein und ging zügig zur Schule und dort dann umgezogen zur Sporthalle.

Ich betrat die Sporthalle und sah mich um. Jeder war da, außer Iwaizumi, ich fragte mich ob nicht doch etwas passiert wäre allerdings könnte ich nicht lange darüber nachdenken, da der Coach uns zusammenruft um kurz die Anwesenheit zu überprüfen, ich hörte jeden Namen, außer Iwaizumi's. Ich war verwundert aber die anderen schien, dass nicht zu stören. Wirklich Zeit um darüber nachzudenken hatte ich aber auch nicht, da das Training begann und wir danach direkt in den Unterricht mussten. In der Pause ging ich wie gewohnt zu Hanamaki und Matsukawa. „Sagt mal, habt ihr was von Iwaizumi gehört?", die beiden schauten mich fragend an. „Hast du es etwa vergessen?", jetzt war ich derjenige der verwirrt schaute. „Was meint ihr?", fragte ich verwirrt und nahm ein Schluck meines Wassers, ich fragte sie zwar hatte allerdings Angst vor der Antwort. "Oikawa, Iwaizumi ist zur Karasuno gewechselt." Ich dachte ich hätte mich verhört und verschluckte mich am an meinem Wasser, ich hustete stark und Matsukawa klopfte mir auf den Rücken, „Er hat was?!", fragte ich überrascht und gleichzeitig leicht aufgebracht und ich merkte wie sich einige Blicke von Schülern zu uns drehten, was mir aber komplett egal war. „Oikawa was ist denn los mit dir?", meldete sich Matsukawa auch zu Wort, „Du wusstest doch, dass er gewechselt ist nachdem wir immer mehr Übungsspiele verloren haben, was unter anderem an dir lag." Ich schaute ihn an und spürte ein Stechen in meiner Brust, Iwaizumi hat mich verlassen? Für eine andere Schule...? Für die Karasuno...? „Du bist halt nicht mehr so gut wie früher Oikawa. Als wir auch dann noch das Übungsspiel gegen die Karasuno hatten und wir alle drei Sätzen mit einem Punkteunterschied von 5 oder mehr Punkten verloren, weil du es nicht geschafft hast Iwaizumi und den anderen den Ball richtig zuzuspielen, war es ihm genug und er beschloss zu wechseln. Vor allem weil Kageyama ihn wirklich beeindruckt hat, so präzise wie Kageyama, Hinata den Ball zugespielt hat. Kageyama ist eben ein wirklich guter Zuspieler.", Hanamaki ging an mir vorbei und legte seine Hand auf meine Schulter „Mach dir nichts draus Oikawa, es war ja schon öfters die Frage wer der bessere Zuspieler ist und bei den Spielen hat sich Kageyama definitiv als der bessere Zuspieler bewiesen". Matsukawa drehte sich um und folgte ihm und ich stand somit alleine im Schulflur, ich muss doch träumen, das war sicherlich alles nur ein schlechter Scherz. Ich hörte das Klingeln der Schulglocke und bemerkt auch wie alle Schüler sich in die Richtung ihrer Klassenzimmer bewegten aber ich stand nur da und war wie erstarrt, ich konnte mich nicht wirklich bewegen und ich merkte wie das stechen in meiner Brust immer größer wurde. „Hat er mich wirklich alleine gelassen?", fragte ich mich, ich senkte mein Kopf und schaute auf meine Hände, ich bemerkte gar nicht, dass mir die Tränen kamen aber ich sah wie diese auf meine Handflächen aufkamen. „Oikawa-kun? Was machts du hier noch, der Unterricht beginnt!", ich vernahm die Stimme meines Mathelehrers und schaute hoch. „Oh ja Verzeihung, ich komme.", sagte ich während ich unbemerkt meine Tränen wegwischte. Ich ging hinter meinem Lehrer in den Raum und setzte mich auf meinen Platz, den ganzen Tag lang konnte ich mich nicht konzentrieren. Es war so als würde mein Brustkorb zerreißen, meine Brust brannte und ich spürte einen unvergleichlichen Schmerz in mir. Ich hielt meine Tränen den ganzen Tag zurück und sprach nur wenn ich musste. Da der Tag nicht mehr schlechter werden konnte fiel ich beim Training auch noch auf mein Knie und durfte den Rest des Trainings auf der Bank verbringen und selbst da redete der Trainer mit mir und meinte er würde für mich keine Zukunft im Volleyball sehen, da mein Knie ein zu großes Hindernis wäre und kein Verband jemanden aufnimmt der leicht verletzbar ist.

My deepest Fear // Iwaoi, Angst (OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt