~Hochzeit (Bokuaka Edition♡)~

2.2K 65 6
                                    

"AKAASHIIIII" rief Bokuto, nachdem er und sein Freund vor Zwei Wochen bei der Hochzeit seines Besten Freundes Wahren, stand ihre eigene Hochzeit vor der Tür, in zwei Tagen war es so weit.... aber Bokuto hatte noch keinen für sich passenden Anzug gefunden..... er wollte doch sooo unbedingt das alles perfekt wahr..... den perfekten Freund hatte er ja schon....... den Kuchen hatten sie auch schon ausgewählt auch wo sie heiraten.... alles nur der Blöde Anzug..... den hatte er noch nicht auswählen können....  Akaashi hatte sich seinen schon ausgesucht, daher hatte er diesen Stress nicht mehr....
Aber Bokuto wollte unbedingt eine Traumhochzeit für Akaashi...

"Bin ja schon da was brauchst du? Mh?" Fragte Akaashi als er im Türrahmen stehen blieb und seinen Freund genau musterte.

"Seh ich in diesem Anzug dick aus oder steht mir der nicht? Oder ist irgendwas dran was dir nicht gefällt?!" Fragte Bokuto komplett Aufgelöst.

"Nein! Du siehst wunderschön aus in egal was du trägst, und du sollst einfach das tragen worin du dich am wohlsten fühlst." Sagte Akaashi schmunzelt.

"Oke....... dann hab ich mich entscheiden ich will-" wollte Bokuro gerade anfangen zu sagen. Soch Akaashi stoppte ihn.

"Na, du darfst es mir nicht zeigen, ich darf es erst sehen wenn ich zum Altar laufe......" erklärte Akaashi Bokuto jetzt zum vierten mal die Regeln...

"Ah, stimmt ja" sagte Bokuto und hörte auf seinen Anzug rauszukramen.
"kaashi?" Fragte er drei Minuten später.

"Ja, Bokuto?" Antwortete Akaashi lächelnd

"Du wirst mich nie verlassen..... richtig?" Fragte Bokuto mit einem etwas traurigem Blick.

"Nein, bokuto ich schwöre dir heute und für immer das ich dich immer lieben und dich niemals Verlassen, werde." Schwörte Akaashi mit ernster Miene.

"YAY" rief Bokuto und umarmte Akaashi.

So verblieben die Beiden noch ein paar Minuten, bis sie schlussendlich ins Bett gingen.... da Bokuto einen eher unruhigen Schlaf hatte, wachte er mehrmals nachts auf, würde aber jedes mal von Akaashi beruhigt  und schlief daher immer wieder schnell ein.

"Akaaaaaashiiiiii" schrie Bokuto mitten in der Nacht und rüttelte seinen Freund wach "wir müssen los!!!!!!!!"

"Bokuto? Alles gut?" Fragte ihn ein sehr verschlafener Akaashi.

"Wir müssen losssssss" fing Bokuto wieder an.

"Bokuto, es ist alles oke." Sagte Akaashi und schaute auf die Uhr "Es ist 3 Uhr Nachts....  wir müssen nirgendwo hin..... es ist alles oke..... wirklich..." Sagte Akaashi und behmüte sich das es so beruhigend wie möglich klang.... da war sie wieder eine Von Bokuto's Panick-attacken. Akaashi kannte Bokuto nun schon lang genug um zu wissen wie er damit umzugehen hatte. Er wusste welche Worte ihn beruhigen, und welche ihn aufregen würden.... also passte er immer auf seine Wortwahl auf wenn er mit Bokuto sprach.

"Akaashi?" Fragte Bokuto wieder, voller  Angstschweiß saß er im Bett und wischte sich Tränen von den Wangen. Er hatte geträumt das Akaashi und er zwei Kinder gehabt hatten, und das Akaashi bei einem Auto Unfall um's Leben gekommen war...... Das hatte sich so echt angefühlt...... Aber jetzt sah er seinen Freund Quick lebendig vor ihm sitzend und ihn lächelnd anschauendt...... das beruhigt ihn wieder ein bisschen....

Die restliche Nacht, schlief Bokuto ohne weitere Panick-attacken zu bekommen.

"Bokuto" flüsterte Akaashi Bokuto ins Ohr.

"Was?" Fragte Bokuto noch halb Schlafend.

"Anziehen, unsere Hochzeit ist in drei Stunden...." Sagte Akaashi während er die Decke wegzog so das Bokuto aufstehen musste.

"Hmpfh" knurrte der nur kurz stand aber auch eine halbe Stunde später bereit vor der Tür, sie hatten  beide ihre Anzüge eingepackt so das der andere ihn nicht sehen konnte, sonst würde das ja Unglück bringen....

Nachdem die Beiden im Park wo die Hochzeit stattfinden würde angekommen waren, und erstmal die ganzen Gäste begrüßt hatten, gingen beide sich schnell umziehen.
Bokuto wartete jetzt nur noch am Altar auf Akaashi..... er war sehr hibbelig wollte sich aber nicht auf seiner eigenen Hochzeit blamieren.

"Seh ich so wirklich oke aus?" Fragte Akaashi Kenma nun schon zum fünften mal.

"Ja, siehst du und jetzt beil dich..... sonst kriegt Bokuto einen nerven Zusammenbruch" sagte Kenma lächelnd..... er wusste wie sich Akaashi fühlen musste, aufgeregt, bloß keinen Fehler, seh ich überhaupt gut aus in dem Anzug?!  Das hatte er sich alles vor seiner Hochzeit gefragt, und wie er Akaashi kannte machte der sich noch hundert mal mehr Gedanken darum.

Akaashi nickte nur kurz und ging dann aus der 'Kabine' raus Auf den Teppich, der war voller Rosen..... gefärbten Rosenblättern, in Schwarz und Gold....
Das so zu machen war Bokutos Idee, da es ihn so wie er sagte an ihre Augen erinnern würde... obwohl Akaashi eher graue Augen hatte, hatte er lächelnd zu gestimmt. Also lief er nun den Teppich voller Rosen in seinem Grauen Anzug lang zu Bokuto der am Altar wartete.....

"Ich liebe dich....." flüsterte Bokuto Akaashi ins Ohr, als er am Altar ankam.

Nachdem die Beiden getraut wurden, küssten sie sich...... lange und sanft....
Nachdem das alles geschen war, kam die Torte dran... Bokuto Schnitt sich ein Stück von der Zwei  Stöckigen Torte mit der Eulen Deko ab und aß es einfach mit der Hand..... danach küsste er Akaashi nochmal, vergaß aber den Rest Torte in seiner Hand, das er Akaashi dan aus versehen in die Hand und Auf die Wange schmierte......

Und so lebten sie glücklich bis zu meiner nächsten Fan Fiction.......

______________________________________
So bis zum nächsten mal, und ich entschuldige mich wieder das das Ende so blöd geworden is.... tut mir wirklich leid...... 😢😔

Naja hoffe es gefällt euch trotzdem und noch mal danke an pinkriote die meine Storys immer kommentiert und für sie Votet, natürlich auch danke an alle andern die das Tun....
Bis zum nächsten mal Bay Bay 👋😄😢💕

Kuroken (Kenma × Kuroo) Bl WarnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt