Nicky Sicht
Marlene wieder im Arm zu haben tat gut sie ist wie Dawn sagen würde ein Engel aber auch ein Teufel deshalb gingen wir runter zum See wo sie waren „Marlene !" Schrie Dawn und umarmte sie „Hey Dawn" sagte sie und Dawn grinst. Nach dem alle sie umarmten haben waren wir alle im Wasser naja ausser Ricky weil der wieder Angst hat „Marlene !" Sagte Dawn und spritze sie an „Ist ja gut ich tu es nicht wieder" sagte Marlene und ging aus dem Wasser und setzte sich hin. Wir schwimmen danach zum boot das Marlene gehörte Ricky wollte nicht mit deshalb zogen Dicky und Dawn ihn ins Wasser und ich und Marlene Schwimmten vor,Marlene ging als erste drauf und nahm ihr Handtuch „Wie Lange hast du das Boot schon ?" Fragte ich und Marlene dreht sich um zu mir „ich schätze so fünf Jahre" sagte sie und die anderen kamen und setzten sich hin und Marlene ihr Handy klingelt und sie geht dran „Hey Mack was gibt's" sagte sie „Chloe ist zurück !" Sagte Mack „Warte was wie" fragte Marlene und Mack sagte nichts„Mack" „Fein ja ich hab sie raus geholt" sagte Mack und Dawn wurde stumm „Was ist mit Dawn ich dachte du magst sie.." sagte Marlene und Dawn kuckt sie an „Tu ich ja auch..aber Chloe hat so gebettelt " „Dawn ich glaube ihr redet Mal.." sagte Marlene und gab das Handy Dawn und ging nach hinten auf die andere Seite vom Boot.
Dicky Sicht
Nicky ging zu Marlene und ich und Ricky aufs Dach und kuckten zu was die zwei machten „Hey alles wird gut.." sagte Nicky und Marlene tat ihren Kopf auf seine Schulter„ich hoffe es.." sagte sie zugegeben sie sehen süß zusammen aus das meinte auch Ricky genau wie ich und Dawn
DU LIEST GERADE
Nicky,Ricky,Dicky und Dawn
FanfictionMarlene Mack's Zwilling kommt zurück nachhause sie war in London und hat geschauspielt und hat einen Film dabei gespielt (Ausgedacht weil ich nicht Soy Luna nehmen wollte)