🩰//Balettboy//🩰

1.4K 28 5
                                    

Alec

Er ist einfach unglaublich. Seid zwei Jahren gehe ich jeden zweiten Tag hier her und sehe ihm zu. Leon..
Er Tanz Ballett und so albern das auch klingen mag, er ist wirklich sehr gut und ich traniere im Gym das im gleichen Gebäude ist. Er ist so beweglich, das ich immer Fantasien habe, wenn ich ihn sehe. Er hat mich bis jetzt nie bemerkt und das ist gut so. Es wäre akward mit ihm zu reden, weil ich so weird sein kann. Er trinkt was und wischt sich Schweiß weg. Wie kann man nur so heiß aussehen. Er macht seine Haare in einen kleinen Zopf und Tanz weiter.

Ich bin so vertieft in meine Gedanken das ich nicht merke wie die Tür aufgeht.
,,aughh.. " sagt jemand und ich merke wie ich komplett nass werde.,,Oh scheiße das tut mir so leid" höre ich jemanden sagen und sehe Leon vor mir auf dem Boden. Er steht auf und zieht mich mit. Ich kann gerade nicht realisieren was passiert ist.,,Hier mach dich trocken so gut es geht". Ich bin nass geworden..
Er muss seine Wasserflasche auf mir verschüttet haben.,,D..danke " sage ich und mache mich einwenig trocken.

Er lächelt mich an und ich sehe zu ihm.
,,Heyyy du bist der Typ der mir immer zu sieht. Du tranierst immer oben im Fitnessraum richtig?" fragt er und ich sehe ihn einfach an und nicke.,,Wie heißt du? " fragt er und ich gebe ihm das Handtuch.,,Alec ". Er lächelt mich an und ich muss auch lächeln.,,Du bist wirklich sehr gut. Wie oft tranierst du in der Woche?" frage ich und er scheint nachzudenken.,,Fast jeden Tag eigentlich, wenn ich Zeit haben neben meinem Studium.

,,Du studierst? " frage ich aufgeregt und er nickt.,,Ich bin nur momentan sehr im Stress und deswegen kaum in der Uni ".
Ich nicke und wir setzten uns auf den Boden und reden weiter.,,Hmm das is mies aber wenn er nicht sieht das du so toll bist hat er dich auch nicht verdient".
Leon lacht und steht auf.
,,So toll bin ich nicht. Er hat nur eine Beziehung mit mir gehabt, damit er jemanden hat der ihm sex gibt wann er es will. Nur habe ich ihn nicht zum kommen gebracht. Jetzt hasst er mich ".

Ich stehe auch auf und sehe ihn an.
Wenn er nur wüsste wie sex süchtig ich bin.,,Verstehe. Uhm hättest du Lust auf ein Treffen heute Abend?" frage ich und er nickt.,,Komm gegen 10 zu mir. Ein bisschen zocken? " fragt er und ich stimme zu. Er lächelt, gibt mir seine adresse und geht sich umziehen, während ich nach Hause gehe. Ich hab endlich richtig mit ihm geredet und er ist so offen.

Ich gehe noch duschen und räume auf.
Gegen 10 gehe ich dann zu ihm. Wir zocken eine Weile und reden viel. Irgendwann muss ich dringend auf Toilette und laufe hoch. Ich verirre mich allerdings in ein anderes Zimmer.
Sind das toys? Und katzenohren? Ach und leinen..? Interessant.
Ich suche die Toilette und finde sie dann auch. Als ich wieder komme kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

,,Ein Kink also? " sage ich und er wird rot.
,,Woher.." sagt er leise.,,Ich bin ausversehen ins falsche Zimmer gegangen". Er wird rot und ich grinse.
,,Ich hab einen Pet kink. Nur lebt das niemand mit mir aus ". Ich lege seinen Controller weg und er sieht mich an.
,,Ich mach das mit dir".

,,Aber wir kennen uns erst seid ein paar Stunden. Mich stört das nicht aber - " fängt er an und ich muss lachen.
,,Soll ich ehrlich sein? Ich seh dir seit Jahren zu und fantasiere öfter über sowas. Ich würde es nicht komisch finden. Also?".
Er geht hoch und ich zocke weiter. Nach einer Weile kommt er wieder.

Seine etwas längeren braunen Haare hat er in einem Zopf, er hat Katzenohren auf, einen Rock an, ein weißes Shirt und er hat einen Schwanz also ich meine einen Katzenschwanz.,,Warum stehst du? " frage ich und er kniet sich auf alle viere vor mich. Er hält mir mit seinem Mund eine Fernbedienung entgegen.
,,Wofür?". Er wedelt mit dem Schwanz und jetzt verstehe ich.
,,Mach sitz und warte hier Kitty".

Ich gehe hoch und sehe mich um.
Er hat wirklich einiges hier. Mir kommt gerade eine Idee. Ich nehme das mit was ich brauche und setze mich unten wieder. Als erstes stelle ich die Vibration hoch was Leon direkt ein stöhnen entlockt. Er will aufstehen was ich aber verhindere.,,Sitzen bleiben kitty. Du bist doch brav ". Er setzt sich wieder und stöhnt leise. Für meinen Geschmack zu leise. Kurzerhand stelle ich die Vibration noch weiter hoch und öffne meine Hose.

🖤Wattpad BL Premium 4🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt