Ich Ritt gerade den Weg im Wald entlang und versuche mich so auf dem Pferd zu balancieren, dass ich nicht runterfalle.
Doch wie es das Schicksal so wollte, stoppte das Pferd abrupt und ich viel von der Seite auf den Boden.„CUUUUT!!!!" Hörte ich den Regisseur schreien. Ich konnte nicht mehr aufstehen, weil mein Bein sehr stark auf den Boden geknallt ist.
„Scheiße tut das weh!" Murmelte ich.„Das glaube ich dir.." Murmelte jemand neben mir. Ich drehte mich kurz zur Seite und entdeckte Bradley neben mir knien. „Kannst du mir bitte kurz auf helfen?" Fragte ich ihn und er grinste dreckig.
„Oh ja! Ich kann sogar noch was viel besseres." Sagte er verführerisch.
„Brad." Sagte ich streng.
„Jennifer! Was denkst du denn?" Fragte er lachen und ich wurde plötzlich rot.
Wir starrten uns noch einen kurzen Moment an und im nächsten lag ich schon im Brautstyle in seinen Armen.
„Besser?" Fragte er und ich nickte.
„Besser!"
Wir brachen die Dreharbeiten ab und gingen im Bradley's Auto . Oder eher er ging und ich lag in seinen Armen.
Er setzte mich auf den Beifahrersitz und sich auf den Fahrer.„Dann wollen wir mal ins Hotel.." Sagte er und fuhr los.
Die ganze fahr lang redeten wir über Blödsinn und lachten, bis wir schließlich ankamen.
Er lief ums Auto, öffnete meine Tür und schaute mich erwartungsvoll an.„Auf was wartest du?" Fragte ich ihn.
„Darauf, dass du aussteigst." Sagte er lachend und ich schaute unglaubwürdig.
„Wie soll ich denn bitte aussteigen?"
Er schaute erst in meine Augen und dann auf mein Bein.„Oh stimmt.." Sagte er, während er sich mit der Flachen Hand gegen du Stirn schlug.
Wieder nahm er mich in die Arme und trug mich bis zum Hotel.
Da wir noch nicht unsere Schlüssel abgeholt hatten, gingen wir erst zu der Rezeption. Die Frau erstarrte kurz und gab uns dann schließlich den Schlüssel.
Entweder sie ist ein verrückter Fan, oder sie wunderte sich, warum Bradley mich trug.Wir stiegen lachend in den Aufzug und fuhren nach oben. Oben angekommen gingen wir uns Zimmer '258' und er legte mich auf dem Bett ab.
„Ich hole dir ein Kühlpack." Sagte er und ging kurz aus dem Zimmer.
Ich machte er mir auf seinem Bett gemütlich und nach gefühlten 2 Minuten kam er wieder.„Hier." Sagte er und übergab mir das Kühlpack.
„Danke." Lächelte ich und legte es, nachdem ich mir die Schuhe und Socken ausgezogen hatte auf meinen Fuß.
Er legte sich neben mich und beobachtete das, was ich machte.„Spannend?" Fragte ich, denn er starrte schon inzwischen.
„Oh.. Ehm. Ja. Sehr sogar." Sagte er lachend und ich lachte mit.
„Wollen wir Fernsehen?" Wollte ich wissen, da es langsam echt langweilig wurde.
„Klar." Sagte er und stand kurz auf, um die Ferne Fernbedienung vom Tisch zu holen. Danach legte er sich wieder zu mir und schaltete den Fernseher an.
Den restlichen Tag schauten wir nur Fernsehen und lachten über die unwitzigen Witze von Bradley, die trotz, da sie nicht witzig waren irgendwie witzig waren. Logisch?
DU LIEST GERADE
Jennifer Lawrence - Bradley Cooper- Von Filmpartnern zu Liebe
FanfictionJennifer Lawrence und Bradley Cooper sind Filmpartner. Doch was passiert, wenn aus einem Film den sie zusammen drehen mehr werden und sie sich mit jeder gemeinsamen Szene immer näher kommen? Was passiert, wenn es kein Zufall ist, dass sie schon 3 Fi...