2.-

349 6 3
                                    

Ich wachte früh am Morgen durch das klingen meines Weckers auf und sah sofort eine Hand. Was? Wer ist das?schnell drehte ich mich um, um das Wesen zu sehen. Oh.. Bradley.

Er hatte seinen Arm um mich geschlungen. Hör sich süß an nicht? Ja, es wäre süßer, wenn sein Arm um meinen Bauch geschlungen wäre und nicht um meinen Kopf. Er verdeckte mir die Sichtweise..

„Brad." Flüsterte ich und er drückte auf auf einmal meinen Kopf gegen seine Brust. „Brad." Sagte ich gequetscht gegen seine Brust.

„Jen, sein still. Dein Kopf ist warm und wärmt meine Brust." Warte. Was?!

„Ich kriege keine Luft. Das ist dir bewusst, oder?"

„Ja.. Aber so ist es gemütlicher." Sagte er durch zusammen gebissene Zähne. Ich spürte plötzlich etwas an meinem Beim. WARTE WAS?!

„BRADLEY!" Schrie ich und riss mich von ihm weg, sodass ich sofort auf den Boden viel. „Ist das wegen mir?!" Fragte ich ungläubig.

„Ich bin doch auch nur ein Mann." Rechtfertigte er sie und setzte sich jetzt langsam gerade auf.

„Ja.. Aber.. Aber das hier.. Geht jetzt sofort duschen!" Schrie ich ihn an und er lachte plötzlich.

„Kommst du denn mit?" Fragte er verführerisch.

„WAS?!" Schrie ich.

„Das war ein Spaß." sagt er und steht auf. ,, Aber ich persönlich hätte eigentlich nichts einzuwenden, mit so einer wunderschönen Frau- und das noch Jennifer Lawrence- ein Badezimmer zu teilen.'' Setzt er fort und ich erstarre für einen kurzen Moment.

Habe ich das gerade richtig verstanden, oder träume ich gerade? Ein Mann , den jede Frau bewundert, der als Sexiest-Man-Alive ausgezeichnet wurde, versucht mich gerade zu verführen? Ach , und nicht zu vergessen: Mein bester Freund auf Erden!

,,Ich hätte auch nichts einzuwenden.'' Schießt es plötzlich aus mir raus und ich verdecke mein loses Mundwerk schnell mit einer Hand.

,, Dann sind wir ja gleicher Meinung.'' Sagt Bradley und bückt sich zu mir. ,, ich meine, wir werden in Zukunft noch viel... extremere Szenen drehen müssen, also wieso nicht schon mal ein kleiner Vorgeschmack.'' Ich kann es nicht glauben, diese Worte aus seinem Mund zu hören. Und das meine ich ganz und gar nicht im negativem Sinne! Es kommt mir so vor, als würde er mir direkt aus der Seele sprechen.

,, Ich bin ganz deiner Meinung.'' Stimme ich ihm zu und starre intensiv in seine Ozean Blauen Augen, die mich immer wieder aufs neue verzubern.

,, Dann komm.'' Weist er mich auf und hält mir seine Hand hin. Ich ergreife sie nach kurzem zögern und werde sofort ganz nah an seine Brust gezogen. ,, Du schaust mich gerade so verträumt an,was ist los?'' Fragt er und dreht seinen Kopf ein bisschen schief, während er mich immer noch an seine muskulöse Brust drückt.

,, Du schaust genauso.'' Erwidere ich und er legt seine Hand auf meine Wange.

,, Ich weiß, aber ich habe dafür auch einen ganz bestimmten Grund.''

,, Und der wäre?''

,, Ich verrate dir meinen Grund nicht solange , du mir deinen nicht verraten hast.'' Das hört sich ja schon fast so an, wie eine Verhandlung... Soll ich ihm meinen Grund beichten? 'Beichten'. Das hört sich ja schon fast so an, als hätte ich ein schlimmes Verbrechen verbrochen und muss es ihm jetzt gestehen. Aber vielleicht ist es ja auch ein Verbrechen, sich in diese hypnotisierenden Augen zu verlieben. Und diese schmalen Lippen, die immer wieder perfekt auf meine passen, und seine Locken, die ich immer wieder aufs neue durcheinander bringe, wenn sie in meine Griffel kommen.Ja, dass muss wirklich ein Verbrechen sein... sich in Bradley Cooper zu verlieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jennifer Lawrence - Bradley Cooper- Von Filmpartnern zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt