update

224 7 1
                                    

Hallo :)

falls das hier noch jemand verfolgt, es tut mir sehr leid, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht weitergeschrieben habe. Trotzdem hat diese Geschichte mich nie verlassen und ich habe einige Pläne im Kopf, die ich nur noch auf Papier (oder eher gesagt auf meinen Laptop) bringen muss.

Seit meinem letzten Update (2017 glaube ich) habe ich mein Abitur gemacht, angefangen zu studieren, das abgebrochen, bin ausgezogen, habe etwas anderes angefangen zu studieren und sitze jetzt wieder zuhause - an der Stelle ein sarkastisches Danke an Miss Corona - weil es doch sehr einsam ist in einem kleinen Studentenwohnheimzimmer in einer fremden Stadt mit Online-Uni. Ich hoffe dir, dem Leser geht es gut in der derzeitigen Lage.

Als ich jetzt gerade beschlossen habe, mich endlich wieder Vivianne Malfoy zu widmen, musste ich auch feststellen, dass die Kapitel total durcheinander sind (idk why, hab ich sie falsch hochgeladen oder war es Wattpad...?) und da ich die Geschichte sowieso ziemlich überarbeiten möchte, werde ich jetzt erst einmal alles runternehmen.

Nun... JK Rowling. What are you doing. Ich persönlich unterstütze dass was sie zu Transgender gesagt hat nicht. Bin aber jetzt auch nicht der absolute Expert zu dem Thema. Falls das jemanden hier interessiert, es gibt ein ziemlich gutes, ausführliches Video von Jammie Dodger auf Youtube dazu.


That being said - das Bild von diesem Kapitel hab ich heute auf Pinterest gefunden und ich bin komplett ausgerastet weil das absolut Vivianne mit einem bestimmten Freund ist :D

Ich hoffe mich bald wieder melden zu können, vermutlich mit dem fertigen Prolog weil der größtenteils nur noch überarbeitet werden muss :)

Ciao!

P.S. wer eine andere Harry Potter fanfiction sucht, Lost and Found von @hazel-weasley ist eins meiner absoluten Lieblinge, kann ich sehr empfehlen :)

Hass  -  VIVIANNE MALFOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt