Kapitel 10

1.8K 71 15
                                    

(Sicht Iwazumi) !TW!

Schon mehrere Tage sind vergangen, als Oikawa unseren besten Freunden einfach so gesagt hatte, was mit ihm geschehen war. Gerade war ich bei Oikawa zuhause als die Tür klingelte.

„ÄH- Iwa-chan bleib sitzen ich mach auf!"
„Okay..?"

Als Oikawa zurück kam war er wie ausgewechselt. Sein ganzer Körper zitterte, was er aber versuchte zu verstecken.

„I-Iwa-chan... willst du w-was trinken..?"
„Tōru? Alles okay? Wer war an der Tür?"
Oikawa drückte seine Faust fest zusammen, als ich ihm diese Frage stellte.
„N-nur die Post."
„Oi, was ist los?!"
Die ersten Tränen Verliesen Oikawa's Augen.
„Iwa-chan.. e-es gibt da etwas, was ich dir nicht erzählt habe.."
Sofort stand ich auf und nahm den zitternden Jungen in meine Arme.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Still saßen wir gegenüber. Ich wollte kein Gespräch beginnen, es sollte Oikawa's freie Entscheidung sein. Trotzdem machte ich mir Sorgen, was ist gerade passiert?

„A-also.."
Noch einmal atmete der jüngere tief durch bevor er weiter sprach.

„...Also erstens, versprich mir nicht sauer auf mich zu werden okay?"
Zur Antwort nickte ich nur.
„Okay also.. es ist so.. ich- ich bekomme schon längere Zeit Briefe... ich sah es aber nur als nervigen Spaß von irgendwelchen hatern... bis die Briefe immer intensiver wurden."
„Briefe..?"
Er schein zu zögern aber letztendlich stand er doch auf und ging zu seinem Kleiderschrank, aus welchem er hinter einem Stapel Shirts eine schwarze Box holte.
„I-Ich weiß nicht genau warum ich das nicht einmal dir erzählt hatte aber.. hier."
Er hielt mir die Box hin und vermied Augenkontakt.
„Bist du dir sicher das ich die lesen darf?"
„Mhmm. Lese sie einfach."

Zögerlich öffnete ich die Box, nicht sicher welche Art von Briefen mich erwarten würde.
Was ich erblicken musste war einfach nur widerlich. Nur Briefe wie offensichtlich sein Vergewaltiger über ihn schwärmte.

„B-Bist du dir sicher ich darf die lesen?"
Er zuckte mit den Schultern.
„A-Aber heute kam ein neuer. Er hat schon lange keine Briefe mehr geschickt. Heute war es sogar ein größerer Umschlag. Können wir den Brief gemeinsam öffnen..?"
„Klar."
Zögerlich gab mir Oikawa den Umschlag, und wir lasen den Brief. Je weiter wir kamen desto mehr begann Oikawa zu zittern, weshalb ich seine Hand nahm. Als ich aber meinen vollständigen Namen las, begann ich immer wütender zu werden.

„..Heute habe ich dich wieder mit diesem Iwazumi Haijime nach Hause gehen sehen. Du sahst mal wieder so gut aus! Ich habe sogar Bilder davon gemacht, wie du aus der Dusche kamst! Leider hattest du ein Handtuch um dich gewickelt! :( Trotzdem konnte ich mit diesem Bild genug anfange wenn du weißt was ich meine! ;) Willst du auch sehen wie Hot du bist?! Ich hab dir eine Kopie des Bild's in den Umschlag mit einer kleinen Überraschung gelegt! Das nächste mal entwischt du mir nicht mehr! Wir sehen uns bald wieder! :)"

Er wir wieder k-kommen oder?"
Sofort legte ich einen Arm um Oikawa um zog ich näher an mich. „Nicht solange ich da bin. Das verspreche ich!"

Gerade fiel mir wieder ein, dass dieser Bastard ja noch eine „Überraschung" dazu gepakt hatte.
„Oikawa wo ist diese Überraschung?"
„Ich weiß nicht..", gerade nahm sich Oikawa den braunen Umschlag, „da müsste noch was drinnen sein-"
Sofort warf Oikawa dem Umschlag weg und hielt sich mit seinen Händen den Mund zu.
„Was ist da-..."

Codewort (IwaOi) !(old-New-> @itstooru1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt