Heute ist Lillys großer Tag. Der Videoday steht vor der Tür. Aber Lilly ist nicht allein auf dem Videoday. Nämlich Lillys beste Freundin Maxi fährt mit. Lilly möchte von vielen YouTubern ein Autogramm. Von iBlali, Zeo, LeFloid, YTITTY, BibisBeautyPalace, Dagi Bee und von ihren Lieblingsyoutubern ApeCrime.
Lilly POV:
Ich: "Maxi, ich bin sooo aufgeregt. Du auch?" Maxi: "Ich bin auch aufgeregt!" Ich und Maxi steigen in die Bahn und suchen zwei freie Plätze. Endlich haben sie zwei freie Plätze gefunden und setzen sich hin. Unsere Haltestelle (nennt man das so?) wurde aufgerufen. Maxi: "Lilly! Wir müsen aussteigen!" Ich: " Oh sorry, hab geträumt." Maxi: "Ist schon okay."
Maxi POV:
Wir steigen aus und laufen still neben einander her. Ich: "Du Lilly?" Lilly: "Ja?" Ich: "Ich glaube wir sind da!" Lilly: "Ja, ist klar!" Ich: "Ich lüge nicht!" Vor uns steht ein Gebäude, was aussah wie eine Arena. Die Lanxess Arena. Lilly: "Ich glaube du hast Recht!" Lilly hüpft vor Freude auf der Stelle im Kreis. Lilly: "OMG, MAXI ICH BIN SOOOO AUFGEREGT!!" schrie sie mich an. Ich: "Man Lilly musst mich doch nicht gleich anschreien!" Lilly: "Sorry. Wir gingen in die Arena und schon trafen wir den ersten YouTuber. Lilly: "Ähm Maxi?" Ich: "Ja?"
So meine lieben Apes! Welcher YouTuber war es wohl? Das war das erste Kapitel von "Zufall oder Schicksal?" Ich hoffe es hat euch gefallen und ja... Ciao ihr Apes! p.s Wer Zeo nicht kennt ist kein YouTube-Suchti :D
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal (ApeCrime FF)
FanfictionMaxi ist ein komplett normales Mädchen. Eigentlich. Ihr Leben stellt sich komplett auf den Kopf. Nur diese eine Person hatte dies geschafft.