Und es kann sein, dass es nicht mein bester Smut ist, aber mein Kopf ist gerade nicht der beste im denken und schreiben, da ich Corona habe xD Also verzeiht mir bitte :*
Widmung: an alle Leser die sich auf Smut freuen :*
75% - Smut
Nervös richtete ich erneut meine Haare und und schaute zum gefühlt zwanzigsten mal ob alles auch perfekt für heute Abend war. Ich hatte uns viele Kissen und kuschlige Decken bereit gelegt, dass Popcorn und jede Menge andere Snacks und Getränke hatte ich auch schon griffbereit und die Jalousien hatte ich auch schon geschlossen, damit das Feeling besser rüber kommt. Eine kleine Lampe hatte ich abgedeckt und angemacht. Anders als bei unserem ersten Date, war ich ganz bequem gekleidet und ich hoffe das Liam es auch war.
Schließlich machten wir einen Kinoabend bei mir zu Hause, also weshalb rausputzen? Ich wollte gerade mein Handy raus holen um Liam zu schreiben, als es bei mir klingelte. Ahhhhhhh, Liam schien schon da zu sein. Mit klopfenden Herzen drückte ich ihm auf und wischte meine verschwitzten Hände an meiner Jogginghose ab.
Gott warum war ich bloß so nervös?
"Zayn, du siehst gut aus", sagte Liam als er vor mir zum stehen kam und ich verdrehte leicht meine Augen. Ich hatte eine Jogginghose an und ein Tanktop. Ich sah bestimmt nicht so gut aus wie er. Den der feiner Herr, hatte eine schwarze Jeanshose an, ein lässig aussehendes weißes Shirt und eine Lederjacke. Er sah gut aus. Verdammt gut sogar. "Als ich würde eher sagen du siehst gut aus. Dein Urteilsvermögen scheint aber heute nicht so ganz vorhanden zu sein", sagte ich lachend und deutete ihn an meine Wohnung zu betreten.
"Warum?", fragte er mich irritiert, betrat meine Wohnung und zog automatisch seine Schuhe im Flur aus. "Weil du schick angezogen bist und ich aussehe wie der letzte Hanswurst", sagte ich ehrlich. "Du weißt gar nicht wie falsch du liegst, Zayn. Du siehst einfach nur verdammt gut aus", sagte er erneut und schaute mir dabei direkt in die Augen. Wahrscheinlich um zu verdeutlichen, dass er es wirklich ernst meinte und ich ihm glauben sollte.
"Jaja schon gut, lass uns ins Wohnzimmer gehen", sagte ich und er folgte mir und schaute sich die ganze Zeit neugierig um. Bis jetzt hatten wir noch nie bei mir zu Hause Zeit verbracht. "Echt coole Wohnung", sagte er, als er sich auf das Sofa setzte und nach der Decke griff die ich auf dieses gelegt hatte. "Hahah, danke. Ist halt nicht die größte, aber für mich alleine reicht es auf jeden Fall. Und von der Miete her ist es auch total okay", sagte ich ehrlich und setzte mich mit etwas abstand zu ihm.
"Du kannst ruhig näher rücken, ich beiße nicht", sagte Liam lachend und streckte seinen Arm so, wie als wolle er das ich mich an ihn Kuschel. Etwas nervös kuschelte ich mich an ihn und Liam breitete die Decke über uns beiden aus und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Also was für Filme hast du dabei?", fragte ich ihn neugierig. "Ich dachte an einen Harry Potter Marathon", sagte Liam und meine Augen weiteten sich. "Ja das ist wirklich ein Film Marathon", sagte ich lachend. "Ich weiß, genau deshalb ja. Außerdem liebe ich Harry Potter", sagte er.
Wer liebte Harry Potter bitte nicht?
Ich befreite mich aus seiner Umklammerung und legte die DVD in den DVD Player. Danach kuschelte ich mich wieder an Liam und den ersten Film kuschelten wir gefühlt nur oder fütterten uns gegenseitig mit Popcorn. Beim zweiten Teil tauschten wir die Position und Liam kuschelte sich an mich und lenkte mich fast die ganze Zeit mit zaghaften Küssen ab, die er auf meinen Nacken hauchte. Als der dritte Teil sich dem Ende neigte küssten wir uns fast nur noch die ganze Zeit und schauten kaum zum Fernseher.
"Wir sollten den Film wechseln", sagte ich zwischen einen unserer Küsse und Liam schaute mich nur verwirrt an. "Der Film ist vorbei", sagte ich und Liam schaute verwirrt zum Fernseher und konnte anscheinend nicht glauben, dass wirklich schon der Abspann lief. Ja wir waren wirklich etwas abgelenkt gewesen. "Oh, dann lege ich schnell den vierten ein", sagte er und stand etwas unbeholfen auf um die DVD zu wechseln. Gähnend schaute ich ihm dabei zu. Ich war mir nicht sicher, ob ich den vierten Teil noch bis zum Ende schaffen würde.
"Müde?", fragte mich Liam als er wieder zum Sofa zurück kam. "Ein kleinen bisschen", sagte ich ehrlich und Liam fing an schelmisch zu grinsen. "Also ich wüsste da was, was dich wach hält", sagte er leicht verführerisch. "Und was", fragte ich ihn und versuchte normal zu klingen. Ich war auf keinen Fall bereit heute mit ihm zu schlafen. "Lass dich überraschen und versuch dich zu entspannen", sagte Liam und bevor ich erneut etwas sagen konnte lagen seinen Lippen erneut verlangend auf meinen.
Im Hintergrund hörte ich das der Film anfing, jedoch war ich viel zu abgelenkt. Den Liam hatte gerade meine Jogginghose zusammen mit meiner Boxershorts runtergezogen und umfasste mit seiner Hand meinen Penis. Leicht stöhnte ich auf, da seine Hände etwas kalt waren. Er fing an mit seiner Hand erst langsam und dann immer schneller auf und ab zu fahren und zeitgleich intensivierte er mit jeder Bewegung unseren Kuss.
Als wir uns voneinander lösten fing er an meinen Hals runter zu küssen und bevor ich mich versah umschlossen seine vollen und schon leicht geschwollen Lippen meine Eichel. Überrascht stöhnte ich auf und krallte meine Hände in seine Haare. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Er schien von meinem Stöhnen ziemlich angetörnt zu sein, denn er nahm mich immer mehr in sich auf und umkreiste mit seiner Zunge meinen Penis.
Diesem gefiel die wärme und nässe von Liam's Mund und ich stöhnte noch lauter auf, als seine Zähne zum Einsatz kamen. Nicht vor Schmerz, sondern vor Lust. Den Liam fuhr leicht mit seinen Zähnen über meine empfindliche Haut, was mich nur noch mehr anmachte. Mein Stöhnen wurde immer lauter und meine Hände die sich in seine Haare krallten bewegten seinen Kopf immer schneller auf und ab.
"Liaaaam, ich glaube ich komme gleich", brachte ich gerade so stöhnend heraus und hoffte das er es verstand und sich von mir lösen würde, was er jedoch nicht tat. Stattdessen wurde er immer schneller und bearbeitete sogar mit einer Hand leicht meine Hoden. Ich söhnte immer lauter und warf meinen Kopf in den Nacken. Liam sollte sich schnell lösen, weil lange konnte ich mich nicht mehr zurück halte. "Liaaammm", stöhnte ich erneut laut auf und ergoss mich in seinem Mund. Liam hörte auf sich zu bewegen und schluckte mein ganzes Sperma, bevor er sich von mir löste.
Er hatte eiskalt alles geschluckt.
"Urgh du bist ganz schön salzig. Du solltest mehr süßes essen", sagte er lachend und packte meinen kleinen Freund wieder ein bevor er mich küsste. Ich wollte erst nicht meinen Mund öffnen aber als Liam immer fordernder wurde tat ich es ihm gleich. Als ich mein eigenes Sperma schmeckte, verstand ich was Liam meinte. Ich schmeckte wirklich sehr salzig. Als wir uns lösten wanderte meine Hand an seinem Oberkörper runter und in seine Jeans nur um festzustellen das er auch gekommen war. Verlegen sah er mich an und ich zog ihn zu mir um ihn erneut zu küssen.
Gott ich liebte diesen Jungen einfach abgöttisch.
----------
Oh lala,
Habt ihr mit dem Ende gerechnet?
Mögt ihr Harry Potter und wen ja welcher ist euer Lieblingsfilm und welcher euer Lieblingscharakter? Und zu welchem Haus gehört ihr?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
No Judgement - Ziam - Texting/Sexting
Fanfiction"Ich wünschte du würdest allen dein wahres ich zeigen" "Und ich wünschte du würdest endlich aufhören das von mir zu verlangen" Liam ist der süße und unschuldige Junge von neben an und Zayn der aufmüpfige und großkotzige Prolet von nebenan. Was passi...