Der Anfang vom Ende

2 1 0
                                    

PoV. Clara

Es war ein Normaler Dienstag Nachmittag in der Bank in New York, die Junge Frau Clara Elfenwood stand an ihren Schalter und bediente einen Kunden. Sie erklärte der Älteren Dame wie sie Geld am Automaten verschicken kann, Clara war freundlich, aufgeschlossen und liebte es mit Menschen zu Arbeiten.  Sie liebte diesen Job und hatte hart dafür gearbeitet, ihr Aufgabenbereich war es lästige Kunden von ihren Kollegen fern zuhalten. Dies tat sie gerne, da sie immer ein offenes Ohr für alle Probleme der Kunden hatte,  da die Beasts auch nun in die Bank durften musste sie diese oft bedienen doch dies machte ihr nichts aus.

Denn keiner ihrer Kollegen wollte etwas mit diesen Tieren zutun haben, was sie meistens nicht verstand und freute sich immer wieder auf ihre Kunden.....

Es war schon Abend und Clara machte schon mal ihren schalter zu eher ihr Chef, sie zu sich winkt. Mit einem lächeln kam sie zu ihm ,,Guten Abend Mr. Collin, brauchen sie noch meine Hilfe?" fragte sie und sah zu ihm, er lächelte sie an ,,Nun ohne sie wäre ich sehr aufgeschmissen Mrs. Elfenwood!"scherzte er und beide lachten, Mr. Collin war ein verheirateter Mann mit halb Glatze, er war etwas kleiner und Pummeliger. Doch er war sehr nett und freundlich, er war ja auch der Chef der Bank und war unglaublich Reich!

,,Haben sie schon die Abrechnung für den Letzten Monate gemacht? Wissen sie wie es geht?" fragte er sie, sie schüttelt denn Kopf ,,Nein Sir! Nur Theoretisch habe ich es gelernt..." sagte sie und sah ihn an ,,Dann kommen sie mit, ich zeig es ihnen." sagte Mr. Collin und zeigte Clara das sie ihm folgen sollte, nickend und ruhig ging sie ihm hinter her in den Zweiten Stock in sein Büro. Dort schaltet er den Pc an und Clara setzte sich an dem Pc, was beide nicht merkten.....

Eine Gestalt schlich durch den hinter Eingang und schritt lautlos durch die Große Halle und schritt die Treppe zu Clara und Mr. Collin hoch, dort vor der Tür blieb er stehen und zischte ,,Guten Abend...!" dabei sahen Clara und Mr. Collin auf, Mr. Collin wirkte verängstigt und schluckte merkbar. Clara blieb angsterfüllt sitzen, die Gestalt kam näher und es war ein blonder Mann mit einem Tattoo am Hals..... Er ist ein Beast!? schoss es durch ihren Kopf, sie ließ ihre Hände unter dem Tisch sinken ,,Guten...Abend..." stammelt Mr. Collin und sah den Mann Panisch an, er versuchte zu lächeln doch es klappte nicht und der Mann in der Tür entblößte sein stählernes Gebiss. Clara zwang sich zum Pc zu schauen und sich zu beruhigen, sie hoffte das er ihnen nichts tun würde....

,,Was kann ich für sie tun...der herr...?" stotterte Collin und sah den Mann an. Dieser schnaubte nur ,,100.000 Dollar plus die Zinsen... sind sie sicher das die Kleine hier sein sollte bei dem Gespräch...?" knurrte er. Clara wurde hellhörig, hatte etwa ihr Chef schulden..? Aber wieso? und bei wem, wenn sie sogar ein Beast schicken. Nun fühlte sie sich doch nicht mehr so sicher wie am Anfang.....

,,Die kleine bleibt hier..." murmelt er und fügte hinzu ,,Das... Geld habe ich nicht.." entsetzt sah sie zu Mr. Collin und hatte ihre Großen blauen Augen aufgerissen, der Mann schlug gegen den Türrahmen und dieser verformte sich und er sah zu Collin dieser versuchte sich zu erklären ,,Ich.. habe kein Geld... und der Safe unten ist abgerechnet und zu..." er lügt... das wusste Clara. Der Mann wannte sich nun zu Clara ,,Dein Chef spielt mit dem Leben zwei Personen... hätte er nicht so viel Geld für Nutten und Koks ausgegeben..." knurrte er und Claras Kopf drehte sich und sie hat das Gefühl das dies alles nur ein schlechter Scherz ist...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The heartful BeastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt