Zwei Wochen später war Halloween und somit stand die traditionelle Halloween Party bei Tamina und Max an.
,,Was soll dein Kostüm eigentlich darstellen?", fragte Bart und beäugte Kutcher von oben bis unten. ,,Ich weiß auch nicht. Mein Kostüm besteht halt irgendwie nur aus halbwegs normalen Klamotten. Auch wenn ich eigentlich nie ein Flanellhemd anziehe. Wie dem auch sei, am Ende soll es auf jeden Fall mit Make Up Zombiemäßig sein.", entgegnete Kutcher. ,,Ok, ich habe verstanden, worauf du hinaus willst. Dann geh dich mal schminken. Wir haben nicht ewig Zeit.", sagte Bart. Kutcher nickte nur und ging ins Badezimmer.
Nachdem Kutcher sich fertig geschminkt hatte und das Bad verlassen hatte, kam Bart zu ihm. ,,Jetzt erkenne ich es.", sagte Bart und grinste.
,,Ich glaube ich trinke nachher keinen Alkohol. Bin irgendwie absolut nicht in der Stimmung dazu. Aber hey, ich muss nicht, wenn ich nicht will.", sagte Kutcher und grinste. Bart grinste:,,Dann wäre der perfekte Zeitpunkt nachher mit Vlesk zu reden." Kutcher nickte:,,Ich kann es versuchen."
Zwanzig Minuten später war Bart auch fertig und so machten sich die beiden sich auf den Weg zur Wohnung von Tamina und Max.
Dort angekommen hörten sie im Hausflur bereits leise die Musik und die Stimmen ihrer Freunde. Als ihnen die Tür geöffnet wurde, sagte Bart:,,Süßes sonst gibts Saures." Tamina lachte, bat die Beiden rein und gab ihnen eine kleine Tüte mit Süßigkeiten.
Drinnen angekommen begrüßten die Beiden Sola, Juli, Kevin, Max, Mazhad, Papo und Baso und setzten sich mit einem Getränk bewaffnet zu ihnen. Nach und nach trudelten alle anderen ein. Als Vlesk den Raum betrat, blieb Kutchers Herz für einen kurzen Moment stehen und er war sich sicher heute endgültig mit Vlesk zu reden. ,,Hey Kutcher.", sagte Vlesk laut und zog den größeren in eine kurze Umarmung. Kutcher lächelte, während sein ganzer Körper kribbelte.
Langsam nahm die Party fahrt auf und der Alkohol floss. Außer bei Kutcher und Vlesk. Die beiden verbrachten die Zeit damit, zwischen Tanzen und Sitzen zu wechseln und amüsierten sich zugleich darüber, was ihre Freunde so anstellten.
,,Ey Broeki, sing doch mal was.", rief Sola irgendwann. ,,Nur wenn Mahzad mitmacht.", entgegnete Broeki. Mahzad nickte nur und antwortete:,,Love the Way you lie?"
Gerade als die beiden anfingen, rief Vlesk in Kutchers Ohr:,,Philly, kommst du kurz mit auf den Balkon? Ich muss mit dir reden." Kutcher nickte zustimmend und folgte Vlesk auf den Balkon.
,,Endlich etwas stiller.", sagte Vlesk, nachdem Kutcher die Balkon Tür hinter ihnen geschlossen hatte. ,,Und keine alkoholisierten Menschen.", ergänzte Kutcher. Vlesk blickte Kutcher irritiert an. ,,Ja, ich habe keinen Alkohol getrunken. Falls dein Blick das gerade fragen wollte. Sonst sage ich zwar zu nem Kristallweizen nicht nein, aber heute war mir irgendwie nicht nach Alkohol.", erklärte Kutcher grinsend und setzte sich auf einen der Stühle. Vlesk nickte nur, setzte sich auf den anderen Stuhl und atmete die kühle Berliner Luft ein, ehe er sie geräuschvoll wieder ausatmete.
,,Was wolltest du denn nun mit mir bereden?", fragte Kutcher neugierig und sah Vlesk an. Vlesk seufzte tief und sagte leise:,,Das ist nicht so einfach."
Zur gleichen Zeit hatten Baso und Bart im Hauptpartyraum gemerkt, dass Vlesk und Kutcher verschwunden waren. ,,Tamina, hast du Vlesk und Kutcher irgendwo gesehen?", fragte Baso. ,,Sind auf den Balkon gegangen.", entgegnete Tamina. Baso und Bart nickten sich zu und liefen in Richtung Küche, wo es einen Zugang zum Balkon gab.
Dort angekommen positionierten sie sich erstmal so wenig sichtbar wie möglich, um ihre beiden Verliebten auf dem Balkon zu beobachten. ,,Glaubst du die reden jetzt endlich miteinander?", fragte Bart leise und grinste. ,,Ich hoffe es.", entgegnete Baso.
DU LIEST GERADE
Two Hearts - One Love
FanfictionFreunde, die ihnen aus der Verzweiflung helfen, eine Halloween Party und die Frage danach, wie denn nun alles weiter gehen soll. Das und mehr hier in dieser Fanfiction 😜 Pairing: Vlesk x Kutcher #Kutchesk