Alles beginnt irgendwann doch wenn man den Werwolf Fluch ausbrechen lässt kann es auch schnell wieder enden! Am Anfang des Schuljahres hat unser Schuldirektor(Dr.Saltzman) einen Anruf bekommen das in der Nähe der Schule ein Typ ist der vor kurzer Zeit den Fluch ausgelöst hat und da in dieser Nacht Vollmond war mussten wir sofort los und ihn holen wir können keine Zeit verschwenden!! Also wir an einer Kirche angekommen sind sah ich ein alt bekanntes Gesicht vor der Kirche sitzen. Es war Landon mit ihm hatte ich bevor mein Vater starb eine letzte Tanz Nacht. Naja wichtiger war der Typ der bald ein Werwolf sein würde. Da die Türen versperrt waren musste ich sie mit meiner Magie aufmachen... Wie sollte ich das Landon erklären? In der Kirche war der Junge der sich vor Schmerzen kaum noch bewegen konnte gleich daneben stand ein Pfarrer und versuchte ihn zu bendigen. Ich schaltete die Lichter im Kopf des Pfarrers aus und Dr.Saltzman und ich nahmen den jungen Wolf und brachten ihn ins Auto. Landon hatte alles gesehen und wir mussten ihn erstmal beruhigen und nahmen ihn fürs erste mit in die Schule. In der Schule angekommen fragte Landon mich wie ich das gemacht haben mit diesem Tür aufgesprenge und wie ich den Pfarrer bewustlos gemacht habe. Ich sagte nur das diese Fähigkeiten hier ausgeübt werden und danach gingen wir sofort in das Zimmer des Direktors. In der Zeit haben Lizzie und josie den neuen mit dem Namen Rafael rumgeführt und wie man sie kennt hat Lizzie natürlich versucht sich an Rafael ranzumachen aber die dachte nie darüber nach ob josie ihn vielleicht auch mag. Im Direktoren Zimmer erzählten wir Landon alles und danach kam MG (Milton Greasley) ein Vampir und sollte ihn manipulieren. Er sagte das Landon nach Hause gehen soll und nur wissen das sein Freund Rafael es hier besser hat als woanders. Aber leider klappte das nicht so wie sie wollten denn Landon konnten sie nicht manipulieren. Oh nein was tun wir nur jetzt fragte ich und Dr. Saltzman kam auf eine nicht ganz gute Idee aber es musste sein wir konnten nicht zulassen das er das Geheimnis der Schule einfach so rumerzählt. Also brachten wir ihn in einen Werwolfverwandlungskeller. Derzeit bei josie Lizzie und Rafael. Sie zeigten ihn gerade den sportplatz wo sie immer ein ähnliches Spiel wie quidditch spielen nur sie spielen gegen Menschen was gar keinen Spaß macht weil sie ihre Kräfte nicht benutzen dürfen. Am Abend komme Ich zu Landon in den Werwolfverwandlungskeller und er denkt er wird freigelassen aber ich kann ihn nicht einfach gehen lassen also ging ich einfach wieder naja so wie wahrscheinlich jedes Mal wenn ich nicht weiß was ich tun soll.
450 Wörter
Ich hoffe es bekommen bald ein paar mehr zu lesen und vielleicht könnt ihr etwas nettes kommentieren oder es gefällt euch vielleicht. Der nächste Part kommt heute auch noch
DU LIEST GERADE
Just another year in my life
FanfictionEs geht darum was Hope mikaelson alles erleben wird und auch was sie erlebt hat also größtenteils geht es nur um Hope die ihre Geschichte erzählt