Mein Name ist Amy ich bin 22 Jahre alt und wohne in Toronto. Ich bin eine äußerst sportliche Frau und achte extrem auf meine Ernährung. Leider läuft es mit den Männern überhaupt nicht gut ich hatte noch nie einen Freund, dabei sehne ich mich so sehr nach einem.
„Mhm wie spät ist es?" ich drehe mich auf die linke Seite um auf meinen Wecker zuschauen „6:30 Zeit zum aufstehen" gähnte ich ich stand auf und zog mir meinen Morgenmantel. Ich schlurfte in das Badezimmer um erstmal eine eiskalte Dusche zunehmen, dadurch wurde ich immer wach. Danach ging ich meiner tagtäglichen Morgenroutine nach, um pünktlich um 8 Uhr das Haus zu verlassen. Ich arbeitete in als Sekretärin in einer großen Firma mitten in Toronto da es ein Bürojob war, war es mir heilig, jeden Tag nach der Arbeit das Fitnessstudio zu besuchen. ‚Wollen wir uns einen Kaffee holen?' fragte mich Maria die mich komplett aus meiner Arbeit rausholte „gerne" hauchte ich und machte mich auf den Weg um mit ihr zu Starbucks zugehen. Wir stellten uns in die Schlange und dann sah ich ihn. Er war der schönste Mann den ich je gesehen hatte und er war zum Glück die Bedienung ich dachte ich wäre im Traum, so fühlte ich mich auch und wurde mit einem ‚was darf es für sie sein' aus meinem Traum rausgerissen „oh ähm öh" stammelte ich vor mich hin es war wie als hätte ich meine komplette Sprache verloren. „Ich hätte gerne einen Low FAT Frappucino" hauchte ich sanft und sah ihm sanft in die Augen. ‚kommt sofort' entgegnete er mir und sah mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an ‚darf es auch ein Stück Kuchen sein oder ein Muffin?' Bei sowas sagte ich nie ja da ich strikt auf meine Ernährung achtete doch bei ihm war es irgendwie was anderes „sehr gerne welchen können sie mir denn empfehlen?" fragte ich ‚strawberry cheesecake ist göttlich' „dann hätte ich gerne ein Stück" hauchte ich sanft hab ich das wirklich grade gesagt? Das ich so eine Kalorienbombe möchte doch dann sah ich wieder seine Augen. Oh ja das habe ich. Als ich meine Bestellung entgegen nahm lächelte er mir nochmal zu und ich setzte mich mit Maria ich konnte nicht glauben was ich auf der Servierte sah SEINE NUMMER! Er hatte mir wirklich seine Nummer gegeben. Jetzt hatte ich nur noch Lust auf diesen Kuchen und aß ihn genüsslich. Nach meinem Feierabend nutze ich die Chance und schrieb ihm.
>hey ist das der süße Typ von heute Mittag? 😏< schrieb ich und war nervös ob er wirklich antworten würde. *ping* blitzschnell nahm ich mein Handy zur Hand >ja der bin ich 😊< er hatte mir wirklich geantwortet oh Gott ich konnte es nicht glauben *ping* noch eine Nachricht >ich hab dich heute gesehen und wusste nicht wie mir geschieht deswegen habe ich dir auch meine Nummer aufgeschrieben doch ich hätte nicht geglaubt das du mir tatsächlich schreibst< mein Herz schlug höher Gott war ich aufgeregt >mir ging es genauso< schrieb ich zurück >ich bin übrigens Amy< schrieb ich ihm dann *ping* >Drew. Lust mal auszugehen?< schrieb er mir. Oh Gott wie schnell geht das bitte >ja liebend gern am Samstag?< schrieb ich lächelnd *ping* >Klasse ich hole dich um 6 ab<
1 Monat später.
Zwischen Drew und mir ging alles ziemlich schnell nach 2 Wochen hatten wir uns dazu entschlossen eine Beziehung einzugehen von da an verbrachten wir jede freie Minute miteinander. Anfangs zog ich es noch durch mit dem Fitnessstudio und ging jeden Tag hin. Aus jedem Tag wurde jeder zweite aus jeder zweite wurde einmal die Woche und schlussendlich ging ich garnicht mehr. Zudem wurde ich durch Drew eine richtige Naschkatze und begann süßes und fettiges zu lieben. Drew hatte einen Wahnsinns Körper welche komplett definiert war. Wiederum sah man bei mir langsam den typischen Beziehungsspeck.
Montag 10. Dezember
Ich stand vor meinem Schrank und versuchte meine Hose zuzubekommen „komm schon" doch das ganze ziehen drücken Bauch einziehen half nichts ich bekam diese Hose einfach nicht zu. Drew kam aus der Dusche ins Schlafzimmer und sah mich sanft an „ich bin fett geworden" seufzte ich und sah ihn an. „Bist du nicht" entgegnete er mir und kam zu mir „außerdem finde ich sowieso Frauen die mehr drauf haben attraktiver" er umarmte mich daraufhin von hinten und streichelte meinen kleinen Bauch. „Wirklich?" fragte ich ihn und ich wusste auch nicht warum aber irgendwie machte es mich an das er Mich so streichelte „und wie je mehr desto besser" das war der Anfang unserer fetten Liebe.
DU LIEST GERADE
Fette Liebe
RomanceAmy trifft die Liebe ihres Lebens doch von seiner größten Leidenschaft weiß sie zu dieser Zeit noch nichts. Lasst euch überraschen.