4

25 2 1
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zu Cedric um ihn vor zu warnen macht man doch unter Freunden oder? Ich machte mich auf den Weg zum Garten. Und ich sah ihn dort wie er auf einer Decke lag mit seinen Freunden. Seine Freunden sagten direkt: „Da ist sie Cedric!" Er stand direkt auf und sagte: „Können wir reden?" Ich nickte und war leicht nervös. Wir gingen durch den Garten und ich sagte: „Die erste Prüfung werden Drachen sein" „Ich weis" antwortete er. Ich guckte danach verwirrt aber vielleicht hat es ihn Ron auch gezeigt oder gesagt man weis nie. Er sagt nach einer Minute stille: „Du Mandy gehst du mit Ron zum Ball?" „Was wie Ball?" antwortete ich erschrocken. Aber stimmt da war ja was ich antwortete danach: „Nein es war nur eine Ausrede ich dachte du hast geschlafen" „Ich konnte nicht schlafen in den wissen das du da draußen bist" sagte er bedrückt. „Wenn du mit niemanden hingehst. Willst du mit mir dann zum Ball gehen?" führte er fort. Ich war überrascht aber sagte: „Ja klar!" und Umarmte ihn. Er lächelte mich dann und ich ihn. Ich sagte dann: „Zwei Champion gehen zusammen zum Ball ist das nicht ein Wunder?" und lachte dann. Er fing dann auch zu lachen. Mir fiel ein das ich noch Zauber üben muss also sagte ich: „Ich muss noch Zauber lernen damit ich nicht getötet werde beim Kampf bis später!" und gab ihm noch ein Kuss auf die Wange. Auf dem Weg zur Bibliothek traf ich Hermine sie kam mit einen großen Lächeln auf mich zu und ich fragte: „Komm schon wer hat dich gefragt?" Sie lächelte breite und sagte: „Viktor!" „Was als ob!" antwortete ich. „Aber was läuft zwischen dir und Cedric?" fragte sie neugierig. Ich wurde bei dieser Frage immer nervös was weis ich warum. „Ich muss Zauber üben bis später Hermine!" Danach ging ich im schnell Tempo in die Bibliothek. Als ich dort ankam nahm ich paar Bücher und habe sie mir durchgelesen. Es gab ein Zauberspruch den ich auch konnte der helfen könnte. Es war gab keinen. Als ich aber bisschen noch andere Zauber geübt habe wurde ich leicht Müde. Morgen beginnt das erste Turnier also musste ich sehr früh schlafen gehen musste. Auf dem Weg in mein Zimmer hörte ich das jemand weinte in der Jungs Toilette. Ich ging rein und sah das es Draco war der einen Zusammenbruch hatte. Ich fragte besorgt: „Draco?" „Mandy?" antwortete er und drehte sich zu mir. Er wischte schnell seine Tränen weg und sagte: „Was machst du hier es ist eine Jungs Toilette raus hier!" Bevor ich darauf antworteten konnte schon er mich raus und hat abgeschlossen. Irgendwas war mit Draco los bloß was? Ich ging mit einen traurigen Gesicht auf dem Weg in mein Zimmer. Cedric sah besorgt aus und kam direkt auf mich zu gestürmt. Er fragte: „Was läuft zwischen dir und Draco?" Meine Kehle wurde so trocken das ich kein Wort raus bekam. Wie kam er darauf das ich meinen Cousin liebe? Fünf Minuten später sagte ich: „Spinnst du noch komplett darf ich nicht mal mehr meinen Cousin treffen?!" Er wurde unruhiger und antwortete: „Jeder sagt das Draco dich liebt er hätte sogar auch schon ein Brief geschrieben." „Was ich bin nur für Draco da er braucht mich halt" antwortete ich schnell und fiel auf mein Bett. Ich sagte: „Heute Nacht werde ich bei Hermine und Harry schlafen wir haben ein leeres Zimmer gefunden." und packte paar Sachen ein. Danach nahm ich meine Tasche und ging raus. Hermine und Harry warteten schon auf mich aber ich sah das Fred dort war. Ich fragte neugierig: „Was macht Fred hier?" „Er hat sonst niemanden und Ron kommt nicht" antwortete Hermine mit einen großen Lächeln. Ich setzte mich auf den Boden zu den anderen. Harry sagte direkt: „Pass auf dich auf okay?" „Ja bitte!" antwortete Fred. Ich nickte aber ins geheim wusste ich das ich nichts versprechen kann schließlich kannte ich kaum Zauber im Gegensatz zu Cedric, Hermine, Ron, Harry und alle Schüler in Hogwarts. Sie waren schließlich auch schon 3 Jahre hier ich bin gerade mal 3 Tage hier. Was auch immer jetzt passieren würde man kann es nicht ändern das ich jetzt ein Champion bin. Zur jeder Stunde wurde ich nervöse eine Stunde näher bis zur ersten Aufgabe. „Hallo Mandy?!" zerrte mich jemand aus meinen Gedanken. Es war Hermine ich sagte ein leises „Was" „Gehst du schlafen?" fragte sie. Vielleicht hatte sie recht es ist besser wenn ich schlafen würde. Ich nickte Zart und legte mich in mein Bett. Endlich konnte ich ruhig schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The daughter of Sirius BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt