POV. Bokuto:
1 Jahr seit dem mein Bester Freund an Krebs erkrankte, 1 Jahr voller Schmerz den er aber nie sieht da ich ihn nicht verunsichern möchte, 1 Jahr wo ich ihm nie von der Seite weiche außer ich gehe zum Volleyball..
"Bokuto!! Vorsicht der Ball!" schrie Hinata doch da war es schon zu spät der harte Aufschlags Ball von Oikawa krachte volle Kanne in meinen Bauch. Ich verzog schmerzhaft mein Gesicht und der Coach schrie: "AUSZEIT!!" Ich lief zur Bank und ließ mich auf diese fallen wow das tat schon echt weh, ich versuchte die Tränen zurück zuhalten, diese kamen jedoch nicht durch den Schmerz sondern durch den Gedanken an Akaashi. "Hey ist alles Okay?" fragte Hinata besorgt, ich konnte nichts anderes als Nicken da sonst die Tränen Dämme brechen würden. Keiner weiß von Akaashis Krebs bis auf seine Familie und natürlich Ich. Die Auszeit war vorbei und wir spielten weiter, wir hatten es sogar geschafft zu gewinnen, ich zog mich nicht um sondern rannte direkt zu meinem Auto um zu meinem besten freund ins Krankenhaus zu fahren. Als ich ankam sprintete ich schon fast zu seinem Zimmer, ich klopfte nicht an sondern riss einfach die Tür auf und da sah ich ihn, meinen besten freund, blass wie eine Leiche mit einem zaghaften Lächeln auf dem Lippen. "Hey Hey Hey!" schrie ich mit gespielter guten Laune, ich zeigt Akaashi nie wie zerstört ich eigentlich war da ich nicht ohne ihn leben wollte und er selber nicht unsicher werden sollte. "Hey Bokuto-San." krächzte er und ich fiel ihm um den Hals, "wie war das spiel gegen seijoh?" hing er hinten ran. "Super! Wir haben gewonnen." grinste ich stolz vor mich hin "freut mich!" lächelte Akaashi, er würde wahrscheinlich am liebsten dabei sein, als mein Manager, doch er wird hier fest gehalten fern von Infektions Gefahren und anderen Sachen die seine Lebenszeit Verkürzen könnten..
Akaashi steht seit Anfang an an erster Stelle der Liste für eine neue Lunge, doch bisher fanden sie keine passende. Die Ärzte haben ihm noch einen Monat und da wollten sie kein Risiko eingehen diese Zeit noch zu verkürzen durch irgendwelche Infektionen. Mir läuft es jedes mal bei diesem Gedanken eiskalt den Rücken hinunter. Akaashi unterbrach meinen Gedanken kann mit einem: "hey ist alles ok?" ich sah ihn nur verwirrt an und sagte: "Klar was soll sein?" "Du schaust so traurig.." schoss es aus ihm raus. Ihr müsst wissen, ich bin schon seit Anfang an in meinen besten freund verliebt und wahrscheinlich sollte ich es ihm sagen bevor es zu spät ist. "Weißt du Keiji, es gibt Dinge die du nicht weißt.." fing ich an, "seit Tag 1 bist du mein bester Freund doch ich wünschte da wäre mehr.. Akaashi ich liebe dich!" beendete ich meinen Satz. Er sah mich mit einem warmen lächeln an "Ich liebe dich auch!" , er kam mir näher und schon lagen seine kalten Lippen auf meinen und es löste ein Feuerwerk in mir aus..
-2 Wochen später, Früh am Morgen.-
Erzähler Sicht:
"ich kann es wirklich nicht glauben, ich bekomme eine neue Lunge! Dann können wir wieder zusammen Volleyball spielen und unsere ganze Lebenszeit miteinander verbringen!" sagte der eigentlich Tod Kranke total fröhlich, "Ich freue mich für dich mein Engel." sagte Bokuto mit einem unsicheren Lächeln was Akaashi aber nicht bemerkte. Morgen würde der Junge der eigentlich nur noch 2 Wochen zu Leben hätte endlich eine neue Lunge bekommen! Am nächsten Tag, Akaashi wird bereits für den OP vorbereitet und bekam ein kleines Beruhigungsmittel, doch eine Sache ging dem schwarzhaarigen nicht aus dem Kopf, wo war Bokuto? Ließ er ihn wirklich an seinem OP Tag alleine? Ein wenig enttäuscht war er schon doch er würde sicher nach der OP da sein. "Also gut, dann Mal los!" sprach Akaashi und ließ sich die Narkose geben und schlief friedlich mit dem Gedanken an seinen festen Freund ein. Einige Stunden waren vergangen der Junge mit der neuen Lunge lag nun in seinem Zimmer um aufzuwachen, die OP war super verlaufen und er könnte sein Leben wieder super weiterleben! Er schlug die Augen auf und versuchte sich an das grelle Krankenhaus Licht zu gewöhnen und schon schoss es ihm durch den Kopf: Wo war sein fester Freund? Er drückte bestimmt hunderte Male auf die Rote Klingel und nach einigen Sekunden kam auch schon eine Schwester durch die Tür: "Hey sie sind wach, ist alles o-" und schon wurde sie vom gerade operierten unterbrochen: "Wo ist mein Freund? Wo ist Bokuto Kōtarō?!" Die Schwester sagte gar nichts und holte einen Brief aus ihrer "T-Shirt Tasche", sie drückt Akaashi diesen in die Hand und ging. Er sah sich den Umschlag an:
"𝑚𝑦 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑, 𝑚𝑦 𝑙𝑜𝑣𝑒!"
Akaashi ahnte schlimmes, er riss den Brief auf und schon bei den ersten Wörtern liefen ihm die Tränen über sein nun wieder blasses Gesicht.
"Hey Hey Hey Akaashi mein Engel!
Wenn du diesen Brief liest ist die OP höchstwahrscheinlich super verlaufen das freut mich! Weißt du, du bist mein bester freund, die liebe meines Lebens! Ich konnte nicht länger mit dem Gedanken leben dich bald zu verlieren, sicher fragst du dich warum du den Spender deiner Lunge nicht vorher kennen lernen konntest, ehrlich gesagt kennst du ihn schon total lange, ich bin es, ich Bokuto Kōtarō bin der, der dir seine Lunge gab. Ich habe dir nichts erzählt da du diese Lunge sonst nicht angenommen hättest, ich hatte das schon lange geplant und war auch sicher das ich es durchziehen würde für dich, ich liebe dich akaashi und es waren die schönsten zwei wochen meines lebens mit dir als festen freund, du trägst mich nun für immer in dir, ich werde immer bei dir sein als dein Schutzengel! Ich schaue von oben auf dich herab Akaashi, bitte Trauer nicht um mich, freu dich das du eine neue Lunge hast und nun weiter leben kannst! du kannst sogar wieder Volleyball spielen, ich werde hier oben ebenfalls weiter spielen ist ja klar. Bitte häng nicht an mir mehrere Jahre, ich möchte das du dich neue verliebst, eine Familie gründest, heiratest! Werde Glücklich und lebe weiter mit deiner neuen Lunge!
In Liebe Bokuto! ❤️Akaashi weinte nun wie ein Wasserfall, sein bester freund hatte ihn verlassen nur damit er weiter leben konnte..
POV. Akaashi:
Ich werde dir diese Wünsche erfüllen Bokuto, merke dir trotzdem du warst der einzige für mich, ich werde dich immer lieben! Und ich werde für dich weiter leben und Volleyball spielen, ich verspreche es dir!Ende~
DU LIEST GERADE
-my best friend<3 BokutoxAkaashi Oneshot
Fanfiction"AUSZEIT!!" Ich lief zur Bank und ließ mich auf diese fallen wow das tat schon echt weh, ich versuchte die Tränen zurück zuhalten, diese kamen jedoch nicht durch den Schmerz sondern durch den Gedanken an Akaashi. "Hey ist alles Okay?" fragte Hinata...