Lehrerin in Hogwarts

235 1 0
                                    

Luna Sicht
Es sind Jahre vergangen und James und Lily starben und hatten einen wundervollen Sohn der jetzt bei Petunia ist und dort aufwächst und ich hatte eine Tochter,
In Hogwarts
Alice Black meine Tochter war mit denn Weasley's gut befreundet besonders mit denn Zwillingen ich saß vorne heute wäre Harry sein erstes Jahr ich saß neben proffesor Snape oder besser gesagt Severus. „Harry Potter" sagte Minerva und Harry ging vor und ich schaute zu Harry „Nivht slytherin was ?" Fragte der Hut und ich lächelte leicht und schaute zum Gryffindor Tisch Alice kuckte mich an und ich zwinkerte zu ihr und sie grinste „Gryffindor !" Schrie der Hut und Harry ging zum Gryffindor Tisch. Es war der nächste Tag und die erste Stunde für Alice und die anderen aus ihrem Jahrgang „Also wer kennt denn Zauber accio" sagte ich und Alice Oliver Markus und Cedric seine Hände gingen hoch „Cedric" sagte ich „Wenn man sagt accio Buch kommt ein Buch zu einem"sagte Cedric „Genau Cedric"sagte ich und tat meinen Zauberstab raus „Accio Feder" sagte ich und eine Feder kam zu mir geflogen und ich nahm sie „Mom deine Eule kommt rein geflogen" sagte Alice und ich drehte mich zu ihr und meine Eule landete bei ihr „Einer für mich und einer für dich"sagte Alice und ich ging zu ihr und nahm meinen Brief und meine Eule ging auf meine Schulter ich ging zurück. Beim Essen ging ich raus zu Hagrid besser gesagt zu Fang und gab ihm was zu essen, nach dem ich wieder oben war kam Alice mir entgegen und gab mir denn Brief 'Pass auf Draco auf Luna' stand mit drauf „Wieso Draco Mom ?" fragte Alice „Also gut wie sag ich das Draco seine Mutter ist meine Schwester Alice deswegen" sagte ich „Achso " sagte Alice und ging mit mir in die große Halle.

Sirius Black's Nette Cousine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt