Finden sie es heraus

80 1 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich in die Schule.

Alle schauten mich ängstlich an ich hörte sogar ihr Herzrasen

Mit kaltem Blick und miserlaune ging ich in die Klasse ich begrüßte niemanden und setzte mich auf meinen Platz, ließ meine  Aura  nicht mehr versteckt sogar mein Demonen Mal war auf  meiner Stirn zu sehen so wütend wahr ich,alle schauten mich geschockt an die Lehrerin schaute mich streng an und sagte auf dem SchulGelände wird sich nicht verwandelt.

ich antwortete ihr mit einem tödlichen Blick ich darf alles schließlich seid ihr nur mickrige jokain!!!!

Sie schaute mich wütend an und wollte gerade nach dem Telefon greifen wo mit sie den Schulleiter anrufen konnte.

Auf ein  Mal schauten alle geschockt zu Lehrerin weil ich blitzschnell wie aus dem Nichts hinter ihr stand und sagte ich würde das an ihrer Stelle nicht tuhen,verstehen sie nicht das ein ältere nur nett seihen will, ängstlich fragte die Lehrerin wieso ihr seid doch laut der Angabe in der an Meldung 17 alles war ruhig ich lehnte mich zu der Lehrerin und flüsterte ihr was ins Ohr,niemand verstand was außer die Lehererin diese zuckte zusammen als ich ihr mein alter erzählte ich bin 4000+ Jahre Alt.

Mit lauter Stimme sagte ich:,,Und an ihrer Stelle würde ich mich nicht mit dem nächsten Dämonen König anlegen."

und ja ich kann euch ein paar Fragen beantworten  und ja ich bin der älteste Sohn des Dämonen Königs,ich sehe zwar so aus.
Aber da für bedankt euch bei meinem Vater den das ist ein Fluch.

Na was glaubt ihr wird Meliodas sich wieder aus dem Schlamassel heraus reiten das erfahrt ihr im nächsten Teil

Ich hoffe es hat euch gefallen 😁

Die Yokai AkademieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt