Cassy.pov:
Das mit draco ist letzten Monat passiert und seit damals würdigte ich ihn weder ein Gedanke noch ein Blick . Ich lief mit hermine zur Bibliothek da wir demnächst eine Prüfung in Verteidigung gegen die dunklen Künste schrieben ,naja eigentlich wollte hermine mir was erzählen was keiner mitkriegen soll und ich suchte mir natürlich die schlechteste ausrede aus . Jeder wusste das Lockheart ein Witz von Lehrer war da versteh ich nicht wieso ich da noch behaupte lernen zu wollen. Egal jedenfalls kamen wir an . " na herms was ist so wichtig das du mich von sunny weg schleifen musstest??" sie grinste breit und zeigte mir ein Stück Papier in ihrer hand."Ich hab was raus gefunden " ich schaute sie verwirrt an "Was hast du raus gefunden ?? Wie man rappt?? Wenn das schon wieder mit dem angeblichen Monster zu tun hat herms dann.." sie unterbrach mich barsch"erstens ist es nicht "angeblich " ich bin mir sicher das es existiert und nein das ist es nicht "sie entrollten das pergament und da sah ich es . Ein großer schmaler Mann war drauf er hielt ein Schwert in der rechten und eine Kette in der linken er sah mir irgendwie ähnlich . Mein Atem stockte"wer i-ist das herms??" sie lächelte " das meine Liebe ist der erfinder des zeitumkehrers er soll angeblich verschwunden sein ...mehr weiß ich auch nicht Ich dachte nur es würde dich Interessieren" Ich nickte denn sie hatte recht . Ich kannte meinen Vater nicht und vielleicht bringt mich dieses Bild ihm näher ich nahm.es.mir und steckte es mir in die Hosen tasche und lächelte sie dankbar an.Ich hörte ein miauen und etwas streifte mein Bein . Ich grinste hebte sunny hoch auf mein Schoß und kraulte ihr graues fell . "herms.was.hälst du eigentlich von ron" sie schaute mich an und stotterte"was soll sein er ist ... Ich....." ich schaute sie neugierig an sie wurde rot als ich stimmen von hinten höre" ..Frag ich mich auch was.denkt sich die gonegall dabei uns Punkte abzuziehen wenn .."die Stimmen kamen näher und hermine stotterte weiter ist sie so blöd das sie nicht merkt das jemand kommt ??ich hielt ihr so schnell ich konnte ihren Mund zu und zischte. " da ist jemand herms"sie schluckte als die Stimme näher kam und ich erkannte wer kam.Draco the Arschkriecher malfoy.Ich nahm meine Hand weg und sagte grinsend als ich an herms Reaktion dachte wusste ich es doch als die Stimme plötzlich neben mir war. "Na sieh mal an schlammblut girl und die mit den hässlichen Haustieren..." doch mehr kam nicht denn ich holte aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
Draco pov :
SIE schlug MIR ins Gesicht?? Ich weiß ich war etwas zu weit gegangen und eigentlich kann ich verstehen warum sie sauer war erst war ich nett und dann..Ich seufze und lief ziemlich schnell in den schlafsaal es musste ja keiner sehen das ich wegen so einer furie Nasen bluten hatte . Ich streckte dem hals nach oben und legte mich hin . Das wird mir die kleine büßen so gern ich sie auch mochte so was lasse ich mir nicht gefallen ...
1,1k seid ihr wahnsinnig DANKE! Ich hätte das nie erwartet :D ich hätte echt nie gedacht das ich so viele tolle Leser kriege :D ich hab euch total lieb . Ich werde das Buch erstmal nicht schreiben da ich das Gefühl hab das die Story immer Schlechter wird
Chadia :D