~ 1. TAG ~

544 10 1
                                    

"Ok, ich schaffe das!! Es ist nur der 1. Tag nach den Sommerferien... auf einer neuen Schule. Kein Grund nervös zu sein!" denkst du dir als du aus dem Bus austeigst. Du betrittst das riesige Schulgebäude und suchst nach einer Karte. Da du neu auf der Schule bist, musst du dich als erstes im Sekretariat melden.. und das schnell den es klingelt gleich. Also rennst du den langen Gang nach rechts entlang, in der Hoffnung das dort das Sekretariat ist. Tatsächlich, es ist dort! Vor dir ist aber jemand anderes dran. Ein Junge. Er hatt schöne braune, lockige Haare. Dah er mit dem Rücken zu dir stand konntest du aber auch nicht mehr sehen. Als er fertig war dreht er sich um um zu gehen. Er hat braune Augen und ein schönes Gesicht. Er wirft dir im Vorbeigehen einen Blick zu. "Wow.. er sieht gut aus!" denkst du dir. Ein "Hallo" von der Sekretärin reißt dich aus deinen Gedanken. "Hallo" antwortest du "ähm ich bin neu hier.. Mir wurde gesagt ich soll mich hier melden." "Ja das ist richtig! Du bist dann warscheinlich Sahra Brown?" sagt die Sekretärin mit einem kleinem Lächeln. "Ja bin ich" "Ok dann hast du hier deine Mensakarte. Könntest du bitte einmal hier unterschreiben?" fragt sie und deutet auf ein Formular. "Klar!" antwortest du " Wissen sie vielleicht wo ich jetzt Unterricht habe?" frage ich nett " Du hast ihm Raum B22. Du musst den Gang wieder rauf laufen dann die Treppe hoch und dann links die zweite Tür." erklärt sie dir. "Dankeschön!"

             ⁸~ Im Unterricht ~

Es hat sich herausgestellt das der Typ von vorhin auch in deine Klasse geht. Du kannst nicht aufhören ihn anzustarren.. "Wie kann ein Mensch bitte so süß sein?" fragst du dich in Gedanken mit einem träumerischen Blick zu ihm. Als ob er dich hören würde, dreht er sich plötzlich zu dir um und lächelt kurz. Du drehst dich zu deiner Sitznachbarin und fragst: " Wie heißt eigentlich der Typ da?" Sie guckt dich an und lächelt "Warum? Findest du ihn süß?" fragt sie mit einem belustigt en Blick. "Ne, es interessiert mich nur.." "Er heißt Louis. Louis Partridge" antwortet sie. "Und selbst wenn du auf ihn stehen würdest.. Fast jedes Mädchen in unserer Stufe tut das, ich meine guck ihn doch mal an! Aber er hat eine Freundin.." schmeißt sie mit einem unterdrücktem Lachen hinterher. "Du bist die neue oder? Ich heiße Chloe!" fragt sie "Ja bin ich" du lachst "Ich heiße Sahra!" "Cool" Sie lacht herzlich und du steigst sofort mit ein.

               ~ In der Pause ~

Du stehst mit Chloe und mit ein paar ihrer Freundinnen an den Fahrradständern als Louis zu euch kommt. "Du bist die neue oder?" "Ja.." antwortest du zögernd. "Cool, Wie heißt du?" fragt er und lächelt. Bevor du aber antworten kannst ruft ein Mädchen dazwischen: "LOUIS! DA BIST DU JA!". Ein Mädchen mit langen blonden Haaren und einer zierlichen Figur kommt auf euch zu. "Ich habe dich überall gesucht!" sagt sie zu Louis mit einem Blick der wie eine Mischung von Wut und Trauer aussag. "Oh, Hi! Du bist die neue oder?" Sagt Sie als sie dich bemerkt und setzt ein Lächeln auf. "Ähm ja bin ich.." antwortest du. Sie legt einen Arm um Louis und stellt sich dir vor "Ich bin Bella, Louis Freundin!". "Sahra" sagte du. "Naja wir müssen jetzt leider schon los.. Nicht war Louis?" sagt sie und guckt Louis etwas fordernd an. "Jaa genau! Tschüss" "Tschüss" verabschiedeten sich die beiden und gehen Hand in Hand wieder ins Gebäude. "Das war seine Freundin?!" fragst du als sie weg wahren ungläubig in die Runde. "Ja" kam es von Chloe. "Irgendwie ist sie eine Mischung aus sympathisch und unsympathisch.." überlegst du laut. "Ja schon irgendwie.. Die hasst gefühlt jeden der auch nur mit Louis redet" sagt Chloe "Und Louis macht da mit?" fragst du ungläubig "anscheinend schon.." sagte ein Freundin von Chloe, mit schönen schwarzen Haaren und einem Nasenpiercing. "Hm" gibst du ungläubig von dir.

𝐅𝐎𝐑 𝐄𝐕𝐄𝐑 || 𝐋𝐨𝐮𝐢𝐬 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐫𝐢𝐝𝐠𝐞 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt