Sicht: Leser
Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich es geschafft noch ein paar Stunden zu schlafen.
Ich war gerade dabei mich noch tiefer in meine Decke einzumummeln als sich die Tür öffnete und sich Ron wie ein Verrückter auf mich warf.
Ich stöhnte vor Schmerzen auf. „Geh von mir runter du Fettsack" lachte ich und versuchte ihn von mir zu stoßen. Leider ohne Erfolg.
„Da hat aber jemand gute Laune" witzelte er und sprang von mir herunter. Ich warf ihn einen bösen Blick zu, bevor ich mich aufsetzte und durch das Zimmer schaute. Außer mir und Ron war niemand mehr da.
Er schien meinen Blick bemerkt zu haben. „Die anderen sind schon unten und bereiten das Frühstück vor. Wir warten nur noch auf dich also zieh dich um und beweg deinen Hintern nach unten." Er grinste mir kurz zu und schloss die Tür hinter sich.
Ich ging mir durchs Gesicht und bewegte mich langsam zum Schrank. Die Hitze war immer noch unerträglich, weswegen ich mich für eine kurze schwarze Hose mit dem passenden Top entschied. Nachdem ich mir meine Haare gemacht und mir etwas Parfüm aufgetragen hatte, sah ich noch ein letztes Mal in den Spiegel und begab mich in die Küche.
Ron hatte recht gehabt, ich war mal wieder die Letzte. Die Mädels saßen schon am Tisch, während George und Ron die restlichen Sachen fürs Frühstück auf den Tisch stellten.
Meine komplette Aufmerksamkeit galt in diesem Moment aber Fred, welcher lässig an der Küchentheke lehnte und aus seiner Tasse trank.
Er stand genau dort, wo ich vor ein paar Stunden noch gestanden hatte und ich merkte wie mir die Röte in die Wangen schoss.
Ich murmelte ein kurzes "morgen" und setzte mich auf den freien Platz neben Ron. Meine Hand wanderte zum Tee, während ich versuchte mich auf die Gespräche der anderen zu konzentrieren, als ich merkte wir neben mir der Stuhl zurückgezogen wurde und sich jemand neben mich setzte.
Mir war klar, dass es sich um Fred handeln musste, da alle anderen schon am Tisch saßen.
Ron erzählte gerade irgendwas über Quidditch, als ich eine größere Hand auf meinem Oberschenkel bemerkte.
Ich sah genervt zu Fred. „Lass den Scheiß" zischte ich ihm unauffällig zu und versuchte seine Hand wegzuschieben. Der ältere der beiden Zwillinge grinste mir nur zu und beugte sich zu meinem Ohr. „Du siehst heute einfach wieder zum Anbeißen aus". Ich stöhnte genervt auf und versuchte mich weiter auf das Gespräch zu konzentrieren.
Seine Hand blieb weiterhin auf meinem Oberschenkel liegen, während meine Haut in Flammen zu stehen schien.
„Tut mir wirklich leid Y/n, aber ihr werdet wirklich keine Chance gegen uns haben. Da kannst du so gut sein, wie du willst. Slytherin wird versagen."
Ich sah überrascht zu Ron und fing an zu lachen. „Das glaubst auch nur du mein Lieber. Wie du weißt, treffe ich immer und das wird sich auch dieses Mal nicht ändern."
„Na wie wärs dann mit einer Wette?" Ich drehte meinen Kopf zu Fred, welcher mich nun schelmisch angrinste.
„Was für eine Wette?"
„Na, wenn du gewinnst, darfst du dir von jedem von uns etwas wünschen, egal was und wenn du verlierst wird es genau andersherum sein." Ich überlegte und schaute in die Runde. Alle am Tisch außer Hermine waren in der Mannschaft, also wären fünf gegen mich.
„Und ich darf mir wirklich alles Wünschen?" Ich sah wieder zu Fred.
Er grinste. „Einen Kuss von mir kannst du auch so haben."
DU LIEST GERADE
The Secret (Fred Weasley FF)
Fanfiction"Küss mich. Küss mich ein letztes mal und gib einfach nur vor, dass das Ganze hier, nein, dass ich dir etwas bedeute." Was passiert, wenn du einfach nicht die Finger vom Bruder deines besten Freundes lassen kannst und immer mehr Probleme deutlich we...