Teil 1

16 2 1
                                    

Ich bin um 6 uhr aufgestanden ihr wisst ja schule, ich hab mein gesicht gewaschen und mir einen dutt gemacht mich frisch angezogen . Meine tasche eingepackt und geld mitgenommen . Ich hab auf mein handy geckukt und wir hatten schon 7 : 00 uhr ich ging raus , ging zur haltestelle und hab meinen besten freund jason wie immer getroffen . Ich fragte ihn hatten wir hausaufgaben auf er antworte mir mit einem grinsen camy ( mein spitzname) daraufhin antwortete ich ihn mit 'ja'? Er sagt " Hast du etwa nicht mitbekommen das wir projektwoche haben" ich dachte mir nur "shitt" ich antwortete ihn " scheisse egal nur ein paar bücher mehr in meiner tasche halt ich schon aus" er hat schadenfreundlich vor sich her gelacht dann kamm auch schon unser buss die '711 wir stiegen ein wieder mit einem gedrängel wir quetschen uns zwischen den ganzen leuten um her noch 1 haltestelle dann waren wir endlich im hbf , wir waren da und wir rannten aus dem buss zum nexten bus zur  '714 wir waren in den bus ich und jason teilten uns die kopfhörer und hörten musik bis wir an die schule kammen. Wir stiegen aus und gingen den weg entlang zur schule , wir sahen alle , doch da gab es eine sie hieß nerly das mädchen das mich hasste, aber es mir am arsch vorbei ging doch trozdem hieß es immer "ich währe scheisse und ich währe eine hässliche schlampe " diese dinge erzählte sie über mich herum doch ich lachte ihr frech ins gesicht und sagte "Karma fickt leben" sie schlug meine wange und ging mit trännen davon ich hatte einen apfel in der hand und ass weiter mit ein schadenfreundliches lachen. Jason war die ganzezeit neben mir und lachte sich einen weg er meinte " warum hast du sie nicht zurückgeschlagen ich lachte und antworte ihm "jedes mal wenn ich sie ansehe muss ich lachen und naja dann kann ich meine hände nicht benutzen ,weil ich bauchkrämpfe bekomme und ich mich an meinen bauch halten muss " er sagte " gutes mädchen " die anderen kammen..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Her's live is not easy peasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt