Bokuto x akaashi // no limits

32 1 0
                                    

POV Akaashi ,

Ich komme grad zum Training und finde einen verschwitzten Bokuto vor. Er nimmt mich garnicht wahr was mich etwas stört. Ich meine..ja er ist vertieft aber...er benimmt sich schon den ganzen Tag komisch. Nicht wie der niedergeschlagene Bokuto. Irgendwas andere muss dahinter stecken. Erstmal muss ich mich dehnen. Ich fühle mich eingerostet und irgendwie nicht in der Lage irgendwas zu machen.  Auch mich belastet etwas... ich bin still und heimlich in Koutarou verliebt und werde nie dazu kommen ihm dies zu sagen. Er ist mehr als hetero. Mit kuroo schwärmt er immer von diesen traumhaften ärschen und deren Körpern. Ich hab nichts zu bieten außer vielleicht meine weiche Haut. Dabei sehne ich mich doch einfach nur danach seine Lippen auf genau dieser zu spüren. Allein bei dem Gedanken Daran bekomme ich Gänsehaut.  Einmal hatte ich die Gelegenheit diese Lippen zu spüren.  Es war vor Monaten , als ich mich stark verletzt hatte..er dachte ich schlafe aber als er kurz seine Lippen auf meine Wange gelegt hatte, durchfuhr mich eine art Stromschlag.   Mittlerweile distanziert er sich von mir. Apropros da das Dehnen nicht klappt gehe ich auf Bokuto zu und zupfe kurz an seinem Shirt:"Bokuto-san du brauchst Pause. Wir wissen beide du kennst dein Limit nicht aber du bist dabei genau dies zu überschreiten"

POV Bokuto

Ich sah den schwarzhaarigen einfach an und schüttelte den Kopf. „Was machst du hier. Training fällt heute aus. Lass mich doch einfach trainieren und inruhe. Du hast doch sicherlich besseres zu tun"  ich klang kalt. Das war nicht ich. Aber momentan konnte ich nicht ander. Ich war verletzt und wütend.  Akaashi sollte mich so nicht sehen aber das war mir jetzt grade egal. Ich springe so hoch ich kann, aber nach der Sprung kommt der Fall.  Ich will mich festkrallen..irgendwo..warum fühle ich nichts. Warum nur verdammt!!  „KOUTAROU VERDAMMT!" akaashi... das war akaashi aber wo ist er. Ich sehe seien Hand, sie hält mich. Und auf einmal fiel es mir auf. Ich bin nicht allein und ich habe akaashi.. er hilft und stützt mich. Er ist alles was ich brauche und ich trotteln bin frustriert weil ich ihm meine Gefühle nicht sagen konnte... fuck man.  Seine Hand...sie ist so weich..so vollkommen. Auf einmal sah ich alles scharf. Ich atmete mehr als schnell und sehe ihn an. Ihn...mein crush..den Mann bei dem ich mich immer am wohlsten fühlte...den Jungen nach dem ich mich sehne.. als Gäbe es kein Limit. Wenn ich ihn berühre gibt es nicht was mich aufhält. Immer mehr und mehr  demnach bleibt es nicht bei unserem Kontakt an den Händen. Ich ziehe ihn an mich. Sehr nahe an mich.  Er keucht erschrocken auf und ich fahre mit meinen Fingern über seine Lippen. „Ich kann das nicht mehr...Keiji verdammt ich liebe dich. Und ich will dich berühren und spüren. Überall verstehst du?" er sah mich einfach groß mit seinen unschuldigen Augen an. Gott allein davon könnte ich hart werden.  „Ich kann meine Gefühle nicht mehr verstecken und schon garnicht hier mit dir sein währen-„ ich konnte nicht weitersprechen da er mich küsste. Und scheiße konnte er das gut. Ich erwiedert sofort und genoss unser sinnliches lippenspiel. Ich zog ihn so nah es geht und biss leicht auf seine Lippe. Jedoch löste er sich langsam und das einzige was er sagte war das schönste was ich mir je vorstellen konnte „ich liebe dich auch Koutarou . Ohne Limit und ohne das es sich je ändern würde"  „lass uns zu mir. Ich will dich und das schon so lange..sei mein und lass mich dir meine Liebe für dich zeigen~" kam es aus mir heraus. Und er nickte lächelnd. Ich nehme ihn hoch und gehe los.  Glücklich.

—————————
Hey ihr ,

Jetzt war noch nichts spezielles aber es wird weiter gehen. Freut euch auf ein Teil 2 und lasst gerne eure Gedanken und wünsche da.

Shoto

Haikyuu OS und lemons 🏐Where stories live. Discover now