Pov Tsukishima
Ich war sauer..mehr als sauer. Der König meinte mir dumm zu kommen... mehr als dumm. Ich war seit mehr als 2 Monaten mit yamaguchi zusammen.. um genau zu seit 2 Monaten und 24 Tage, 4 Stunden in 27 Minuten. Nur weil er sein Typ nicht ins Bett bekommt beißt das nicht, dass er meinen küssen soll. Und das hab ich ihm auch klargemacht.. es geht ein Foto rum, wo er und mein tadashi zu sehen sind...knutschend. Ich hätte gedacht...dass Tadashi so etwas nicht macht...aber Bilder lügen nicht. Jetzt gehe ich allein nachhause...hatte yamaguchi ignoriert. Mir ist es schwergefallen und mir fällt es noch immer schwer..zugeben würde ich dies natürlich nicht. Er hat mich verletzt..und der König..dem würd ich so gerne eine reinhauen. „TSUKKI JETZT WARTE DOCH MAL VERDAMMT!!" ich atmete durch und blieb seufzend stehen. Kaum drehe ich mich um werde ich am kragen gepackt und zu dem aufgebrachten yamaguchi runtergezogen. „Was ist los mit dir..du bist den ganzen verdammten Tag schon so! Red doch einfach mal" man sah die Tränen in seinen Augen. Und wie gerne ich ihm jetzt sagen würde, dass er mir zu wichtig ist, aber ich kann mich nicht kontrollieren und sage noch bevor ich denke:"du bist nichts besonders weißt du das? Es gibt tausende die besser sind als du und das hab ich eingesehen. Dir und niemand anderen hier kannten vertrauen. Fahr zur Hölle tadashi" er starrte mich an, ließ mich los und ich sah ihn extra nicht an. Ich wusste das es ihn sehr hart getroffen hat, und ich selbst hab keine Ahnung warum ich so eine scheiße überhaupt gelabert habe... ich drehe mich um und gehe einfach...ich kann grad nich tun hab Angst , etwas anderes noch schlimmeres mich selbst sagen zu hören, ohne es ernst zu meinen.
POV Yamaguchi
Autsch.. das..was war das..warum..ist er so. Meine Tränen laufen mir über die Wangen und ich kralle mich in meine Brust. Warum hasst er mich..was hab ich ihm getan.. warum.. mir wurde schwarz vor Augen und ich hörte auf einmal alles gedämpft. Schwarz....Wärme..
Langsam schlage ich meine Augen auf...wo zum teufel bin ich und warum ...oh tsukki, Straße, Streit...Schmerz. Ich erinnere mich. Fuck mein Schädel tut so weh und kaum errinere ich mich laufen mir Tränen über die Wangen. „du bist nichts besonderes....es gibt tausende die besser sind" warum... „du bist wach" „Ja..warum bin ich hier..." kageyama ging langsam auf mich zu, zeigte mir lediglich ein ausgedrucktes Foto von uns beiden und sieht mich an. „Tsukishima denkt es ist echt..Hinata auch.. ich hab versucht es zu erklären aber er wollte nich Thorne..deswegen war er mies gelaunt und ist gegangen.. ich hab dich bewusstlos auf dem gehweg gesehen und dich zu mir getragen" „das ist nicht echt! Ich weiß genau wer die beiden sind. Das erkennt man an den Schuhen. Das sind Tanaka und enoshita" antwortete ich und war geschockt.. und sauer..hatte Tsukki so wenig vertrauen in mich? Ich stand auf und nahm meine Schuhe die neben dem Bett standen, zog mir diese an, bedankte mich und rannte mit dem Bild los. Ich hatte vergessen, dass Enno mir im vertrauen sagte, dass die beiden was hatten aber das ist mir gerade egal.. ich werde mich später entschuldigen. Ich riss die Tür von Tsukki Zimmer auf, ich wusste er hatte vergessen die Tür abzuschließen..ich sah ihn an. Und er mich aberwitzig aufgerissenen Augen
POV Tsukishima
Ich war so überrascht und überfordert dass ich ihn einfach ansah. Aufeinmal spürte ich einen ziehenden Schmerz in meiner Wange.. er ..hatte mich wirklich geschlagen. „WAS DENKST DU WER DU BIST.. MIR NICH ZU SAGEN WAS LOS IST,MICH ABSICHTLICH ZU VERLETZEN UND MIR SO ZU MISSTRAUEN!" ich hatte tadashi noch nie so wütend erlebt.. noch nie.. es ist..beunruhigend. „Das Bild sagt alles für sich" „das Bild..ist gefallen..ich besitze nichtmal Schuhe die so aussehen! Und meine Beine sind dünner du idiot!" sofort nahm ich das Bild und sah es mir genauer an.. fuck..warte..ich kenne diese Schuhe doch.. „Tanaka und ennoshita ?!?" „richtig. Aber ich dumme Personale nichts besonderes ist verdiene dein Vertrauen wohl nicht huh ?" er zieht mich vom Stuhl und drückt mich zu Boden, lehnt über mir und sieht mir in die Augen „wenn du wüsstest ,was du mir damit angetan hast..wie sehr du mich verletzt hast" ich war nicht im Stande etwas zu sagen..mein Mund stand offen und ich musst mich sammeln „es tut mir..so leid..ich war so extrem wütend und dachte...du seist..wie sie..dabei..war ich im unrecht. Und du bist was besonders.. ich..der Gedanke dass du jemand anderen küsst und jemand anderen intim berührst bringt mich zum kochen und ich liebe dich es tut mir so unfassbar leid ..ich mach es wieder gut un-„ Ich wurde mit einem Kuss unterbrochen. Sofort erwiderte ich, zog ihn so nahe es geht und drehte uns beide sanft, vertiefte den Kuss zu einem Zungenkuss und zeigte ihm meine ganze Liebe. Langsam löste ich mich und sah ihn an. „Lass es mich wiedergut machen.. lass mich dich gut fühlen lassen..." er sah mir in die Augen und nickte. Ich spürte , dass seine Atmung unregelmäßig wird und das war mein Zeichen. Ich küsste erst sein Hals, saugte mich fest und biss mich rein. Er keuchte und wimmerte leise. Seine Hose und mein Shirt fanden sehr schnell ihren Weg auf den Boden. Ich küsste mich immer weiter runter, zog seine Boxer runter und massierte erst mit der Hand sein Glied. „T-Tsukki ahhh~" so süß wie er stöhnt und rot dabei wird. Langsam umspiele ich mit meiner Zunge seine Spitze und seinen Schaft. Er legt sein Arm auf seine Augen um drückt sein Rücken leicht durch. „B-Bitte nghh~" fuck..wie kann man nur so heiß und süß zugleich sein ? Ich höre auf deine Bitte und nehme sein Glied nun ganz in den Mund, streiche seine Oberschenkel hoch und sehe zu ihm hoch. Ich gebe selten blowjobs..und deswegen genießt er es immer. Ich spüre schon , dass er es will. Ich nicke leicht und gebe ihm Erlaubnis.
POV yamaguchi
Direkt nach dem Nicken nehme ich sein Kopf sanft in die Hand und stoße leicht in ihn. Zeitgleich verdrehe ich die Augen , stöhne sehr laut seinen Namen und drücke mein Rücken durch. „G-Gott~ gleicht..ahhh nicht mehr nghhh lang~~" so viele Emotionen sind in mir und so lasse ich alles raus. Ich stoße ihm zusätzlich noch entgegen..er ist ein Traum..kein Würgegriffes und er weißt wie er mich um den Verstand bringt. Sobald ich seine zähnze sanft spüre ist es vorbei. Laut sein Namen stöhnend ergieße ich mich in seinem Mund und lasse mich komplett außer Atem sinken. Langsam löst er sich von mir, hat geschluckt und mich sauber gemacht. Er nimmt mich hoch und legt mich in sein Bett. Ich Kuschel mich direkt an „was ist mit dir Tsukki ?" „heute geht es nur im dich ..mein ein und alles...mein besonderer Freund" haucht er leise und küsst mein Gesicht ab.
Ganz langsam schlafe ich ein und ahne nicht, was die nächsten Tage auf uns zukommt.—————————
Heyhoooo,Hier das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch
YOU ARE READING
Haikyuu OS und lemons 🏐
FanfictionBoy x boy Dont like it , dont read it Rechte und Schreibfehler sind bei mir