Alec
Ich sitze gerade wie jeden Abend auf der Mauer vor unserer Schule und rauche entspannt meinen joint. Ohne Drogen ist mein Leben kaum zu ertragen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und sehe mir die Sterne an. Es ist verdammt kalt und wir haben warscheinlich nur 10 Grad aber das ist mir egal, es ist die kälteste Nacht diesen Sommer. Ich merke wie sich jemand zu mir setzt und sehe zur Seite. Es ist ein Typ. Er hat eine Kapuze auf und sieht in den himmel.
Wir schweigen beide über eine ganze Zeit.,,Drogen sind verdammt schädlich weißt du das? " sagt er. Ich will gerade genervt antworten da sehe ich einen joint in seiner Hand.,,Ja weiß ich aber sie machen das Leben erträglicher".
Er nickt und hält mir seine Hand hin.,,Felix" sagt er und ich nehme seine Hand und antworte mit einem kurzen ,,Alec, freut mich ".
Wir fangen an uns zu unterhalten und lachen viel.,,Warum bist du um die Uhrzeit eigentlich noch draußen?",,Meine Mutter und ich hatten Streit" sage ich und er lacht.,,Das kenne ich nur zu gut ".
,,Gehst du hier zur Schule?". Ich nicke, nehme noch einen Zug und sehe ihn an.
,,Und du? Ich hab dich hier noch nie gesehen ". Er lacht und nimmt seinen letzten Zug.,,Ich bin neu hier und gehe nach den Ferien hier auf die Schule".
,,Ah verstehe. Wenn du schnell bist kannst du in der pause am Fahrradständer rüberspringen und im Wald hinter der Schule kiffen. Ach und hol niemals Stoff von Leuten auf der Schule ".,,Uhm danke" sagt er und ich lache leicht.
,,Naja ich denke man sieht sich" sage ich und nehme meinen letzen Zug. Ich lächel ihn kurz an und gehe dann nach Hause.
,,Bin wieder d-" fange ich an aber höre nur wie meine Eltern sich anschreien.
,,Du Miststück!! Wie konntest du nur!" schreit mein Vater. Ich komme ins Wohnzimmer zu ihnen und sehe sie an.
,,Was ist passiert? " frage ich und meine Mutter sieht mich an.,,Halt die fresse du dreckskind!! " schreit sie und ich sehe sie bloß an.
,,Alec pack deine Sachen. Wir gehen" sagt mein Dad und ich sehe zu ihm.
,,Ihr bliebt hier! " schreit meine Mutter.
,,Nein du hast mich mehrfach betrogen. Ich nehme unseren Sohn mit".
Ich gehe in mein Zimmer und packe alles was ich brauche zusammen.
,,Ist dir mal aufgefallen das der Junge immer high ist?! Oder betrunken!? " schreit mein Vater.Ich packe auch seine Sachen fertig und stelle alles auf den Flur.
,,Dad wir können". Er kommt zu mir und gibt mir die Autoschlüssel und sagt mir das ich alles einräumen soll. Ich tue es und warte unten auf ihn. Er kommt runter und fährt mit mir zu einer Wohnung und redet auf der Fahrt kein Wort mit mir.
Als wir ankommen gehe ich sofort hoch und warte mit ihm. Ich wusste schon länger das er ausziehen will und das diese Wohnung existiert. Ich habe auch schon ein Zimmer hier.Ich nehme meine Sachen und laufe in mein Zimmer.,,Alec.. " sagt mein Vater in der Wohnung und hält mich auf.
,,Die Drogen -" fängt er an.,,Dad. Spare es dir ich werde nicht aufhören".~Der nächste abend~
Ich bin gerade in meinem Club und feier. Getrunken hab ich einiges und ich bin high.,,Jo!! Ich geh noch einen rauchen draußen!! " schrei ich in die clique und gehe dann raus. Draußen treffe ich auf ein bekanntes Gesicht. Ich stolper raus und sehe Felix an.,,Heyyy Felix" sage ich und er sieht zu mir.,,Alec hey. Man du bist ja echt dicht " sagt er.,,Ja aber egal". Ich will meinen joint anzünden aber er hält mich auf.
,,Nimm die hier. Wirken genauso und es geht schneller " sagt er und hält mir was hin. Ich nehme es und wir gehen zusammen wieder rein. Ich feier noch eine ganze Weile und solangsam kommt mein Hoe Verhalten raus.
Einer meiner Leute zieht mich auf seinen schoß und küsst mich intensiv. Ich erwiedere kurz und er fässt mich hin und wieder an. Irgendwann wird mir das zu langweilig und ich nehme noch was und gehe wieder tanzen.Jemand berührt mich leicht an den Hüften und ich sehe nach hinten.
Es ist Felix und er lächelt mich an.
Ich tanze weiter und bewege mich nah an Ihm. Er zieht mich mit und setzt sich. Ich setze mich auf seinen schoß und er legt seine Hände an meinen Hintern.
,,Alec du bist echt richtig high " sagt er aber ich lache nur und küsse ihn intensiv.
Er erwiedert und zieht mich näher an sich. Ich atme tief durch und er auch.
Ich werde intensiver und fange an mich auf seinem schoß zu bewegen.Er atmet schneller und küsst mich intensiver und lässt seine Zunge in meinen Mund rutschen. Ich erwiedert genauso intensiv und spüre wie er meinen Hintern leicht massiert.
,,Mhhg~" gebe ich im kuss von mir und merke ein grinsen seiner Seite.
Felix löst sich langsam und fängt an meinen Hals zu küssen. Ich genieße es und blende alles um mich herum aus, die Musik, die Menschen, meine leute und den Gras Geruch.,,Nehmt euch ein zimmer Jungs! " ruft eine Freundin von mir. Ich sehe zu ihr und dann zurück zu Felix.
Dieser sieht genervt zu ihr.,,Komm mit" sage ich, nehme seine Hand und gehe mit ihm. Wir gehen raus und landen irgendwann im Park und lachen viel.
Er zieht mich an sich und küsst mich zärtlich. Ich erwiedere, lächel leicht und löse mich dann von ihm.
Er sieht mich an und ich lache und merke das es anfängt zu regnen.Es ist warm und ich drehe mich im Regen. Ich höre ihn lachen aber sehe einfach in den Himmel und bleibe stehen, mit stehen meine ich auf der Stelle hin und her taumeln.
Mich hält jemand fest und ich sehe Felix an.,,Ist jemand bei dir zuhause? " fragt er und ich nicke.,,Mein Vater aber ist egal".
Ich nehme seine Hand und laufe schnell mit ihm zu mir. Wir stolpern lachend und knutschend in die Wohnung und ich höre räuspern und sehe zu meinem Dad.,,Hey Dad.. " sage ich und sehe ihn an. Er wirft mir eine Packung zu.
,,Viel Spaß euch. Bitte nehmt ein bisschen Rücksicht" sagt er lachend und ich sehe die Packung an. Kondome..
Ich muss lachen und werde leicht rot.
Felix nimmt sie mir ab und ich gehe mit ihm in mein Zimmer.,,Dein Dad ist ja locker " sagt er.,,Ja das war er schon immer" sage ich als ich meinen Hoodie ausziehe.Ich merke Hände an mir die mein shirt aufhalten und es gleich mit ausziehen.
,,Hier kann uns niemand stören " sagt er, schließt die Tür ab und zieht mich ins Bett. Ich falle drauf und er über mich.
Er küsst mich intensiv und ich keuche leicht und erwiedere. Mein Herz rast richtig und meine Atmung ist unglaublich schnell. Ich greife zur Seite und starte die Musik meiner Anlage.Felix löst sich von mir und lacht leicht.
,,So hört mein dad nichts und ich mag Musik " sage ich. Er lacht leicht und öffnet sich die Hose. Ich öffne meine auch und ziehe sie schnell aus.
Er zieht sich seine auch aus und sieht mich an. Er ist schon verdammt heiß.
,,Dein Shirt auch ~" sage ich und er zieht es mit einem grinsen aus.
,,Fuck bist du schön".
Er lacht, setzt sich auf das Bett und klopft auf seinen schoß.Ich krabbel drauf und rutsche auf seinem glied rum. Er keucht leicht und sieht mich an.,,Alec so ungeduldig? " fragt er und ich nicke.,,Du hast da was ~" sage ich und er lacht leicht. Ich küsse ihn intensiv und bewege mich weiter.,, Aghh ~" stöhnt er leise in den Kuss. Auch mir entweicht hin und wieder ein kuchen oder stöhnen.
Er hebt mich an, zieht mir die Boxershorts aus und seine runter.
Ich lasse mich langsam auf seine Erektion runter und stöhne laut auf.~nächster Morgen ~
Ich werde langsam wach und sehe zur Seite. Mein Bett neben mir ist leer..
Ich setze mich auf und sehe mich um.
Wo ist Felix?
Ich ziehe was an, gehe zu meinem Vater und sehe ihn an.,,Er ist heute morgen schon früh gegangen" sagt mein Vater und ich nicke.
Mit einem seufzen gehe ich zurück in mein Zimmer und sehe das ich eine Nachricht bekommen habe.Unbekannt: Hey kurzer. Ich bins Felix. Sorry das ich schon weg bin. Ich musste zuhause sein bevor meine Eltern was merken. Dein Dad hat mir deine Nummer gegeben.
Me: Achso verstehe. Treffen wir uns in 20 Minuten im Café in der Mall?
Er antwortet mit einem Simplen Ja und ich gehe mich fertig machen und mache mich auf den Weg.
Ich warte dort und spiele nervös an meine Tasse. Die letzte Nacht war so unglaublich schön. Ich glaub ich mag ihn mehr als ich sollte.
Jemand setzt sich zu mir und stellt sein Getränk ab. Es ist Felix und er sieht nicht gut aus.,,Was ist passiert? " frage ich besorgt.,,Meine Eltern haben mich erwischt und mein Vater hat mir eine Lektion erteilt. Ist auch egal".Ich nicke nur und sehe auf meine Hände.
,,Wegen letzter Nacht - " fange ich an und er unterbricht mich.,,Schon klar. Eine einmalige Sache für dich" sagt er.
,,Ehrlich gesagt nein. Ich muss zugeben das es einfach unglaublich war und das ich dich wirklich gern habe".
Er nimmt meine Hand und ich sehe zu ihm.,,Mir geht es genauso. Wie wärs wenn wir mit ein paar dates anfangen und gucken wie es läuft? "fragt er und ich nicke hastig. Er setzt sich zu mir auf die seite und nimmt meine Hand.,,Lass uns hier mit anfangen". Ich lehne mich an ihn und muss lachen. Mein Leben kann also auch ohne Drogen schön sein.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Wattpad BL Premium 4🖤
Fanfiction~BoyxBoy~ DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me