twitter sprüche

54 0 0
                                    

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Merke: Zu Polizisten zu sagen: "Na? Bockig, weil Mutti euch beiden heute Morgen wieder das Gleiche angezogen hat?" kommt nicht so gut an.

Abends gehe ich oft mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde, die mich zu Parties einladen.

"Allgemeinbildung?"
"Exzellent!"
"Was sagt Ihnen Richard Wagner?"
"Ich LIEBE seine Steinofenpizza!"
"Wir melden uns!"

Frauen, die behaupten, dass Männer nur das Eine wollen, sind mit großer Wahrscheinlichkeit Frauen, die nur das Eine zu bieten haben.

Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Und es gibt Menschen, mit denen man die Zeit vergisst.

 

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte, bei denen man einfach verzweifelt, bis man kapiert, dass das Deutsch ist.

"Wie kannst Du nur vor mir furzen?!"
"Oh, entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass Du vor mir dran warst."

500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen.


die schönsten  sprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt